News Zehn Intel Xeon E5-4600 v3 spezifiziert

Für Spieler sind die vielen niedrig getakteten Kerne völlig daneben.
Da muss man sich nur die Haswell-E angucken, wo der Achtkerner mit 3GHz Grundtakt daher kommen muss, um nicht gegen einen i7-4770K zu versagen.

@ Mr.Seymour Buds
Vielleicht mal über den Tellerrand (Threadrand) gucken... :rolleyes:
Ansonsten, haste sonst noch was zu nörgeln das du was lernst? Oder ist es dir nicht genehm das man dich darüber aufklärt das du nicht "dann 66Mhz" hattest, die hattest du nämlich standardmäßig, sondern du lediglich deine CPU auf 33 Mhz drosseln konntest?

deo schrieb:
Da muss man sich nur die Haswell-E angucken, wo der Achtkerner mit 3GHz Grundtakt daher kommen muss, um nicht gegen einen i7-4770K zu versagen.

spätestens wenn die Preise fix (wie immer >> 1000 €) sind haben sich diese Überlegungen erledigt...

PiPaPa

Bitte hör jetzt auf zu trollen und anderen die Worte im Mund rumzudrehen. Außerdem ist dein Geschreibsel Off-Topic und deine Belehrungen brauche ich auch nicht.

deo schrieb:

Volle Zustimmung.
Würde man noch mehr parallelisieren können würde das auch mal AMD zu gute kommen aber dafür sind die glaube ich gar nicht gedacht. Sind doch eher Server CPUs wo viele Kerne was bringen :)

qqALEXpp schrieb:
kommt der E5-4627 v3 wirklich ohne HT daher oder ist das ein Tippfehler? Das würde mich wundern, dass ein 4xxx Xeon auf einmal ohne HT auf den Markt kommt.

ja ist korrekt, bei den v2 gab es ja auch einen ohne HT -> spezialisiert auf HPC da hier HT sowieso deaktiviert wird

Zurück
Oben