Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man irgendwie Unterordner im Startmenü (alle Apps) machen? Falls ja, wie?
Was mich nervt ist das jede Hilfedatei und "uninstall" Datei bei "alle Apps" dabei ist, und das nach Buchstabe sortiert so dass man nichtmal weiß zu welchen Programm die Datei "uninstall" gehören soll... Finde ich extrem unübersichtlich...
Bezüglich Full Icons (also ohne den häßlichen Standard-Rahmen):
es gibt mittlerweile verschiedene Apps, die das bewerkstelligen (Pin More, TileCreator, Better StartMenu).
Die App erstellt dann die Tiles, allerdings gibt es scheinbar von Seiten Microsofts die Beschränkung, dass Apps keine Anwendung starten dürfen. Daher haben alle ein zusätzliches Desktopprogramm, welches sich bei jedem Programmstart über die Custom Tiles zuerst öffnet und dann das eigentlich in der Tile verlinkte Programm ausführt (wenn ich das so richtig verstanden habe).
Hab's selber noch nicht ausprobiert (auch in Sachen Startverzögerung durch den zusätzlichen Programmstart etc.), aber klingt alles etwas suboptimal. Ich hoffe mal, dass MS da in irgendeiner Form nachbessert. Die Standardmethode ist ja mehr als bescheiden...
Vielen Dank dafür. Hab's seit deinem Beitrag als Hintergrund. Sieht gut aus und kommt gut an. Wenn's nicht von dir ist dann bitte Grüße an den Ersteller.
Ich verstehe die Geilheit aufs Startmenü sowieso nicht.
Hab auf allen 4 PC´s im Haus die Apps und Progs in der Task-Leiste. Sieht nicht nur besser aus, sondern spart auch eine Menge Zeit.
Und beim Mac, einfach ins Dock ziehen.
Zudem ändert sich das Startmenü sowieso, wenn man Cortana und alle Einstellungen des PC´s von sich aus via App mit dem Internet zu verbinden über die Registry deaktiviert.
Und wenn mal eine App nicht in der Taskleiste ist : zugewiesene Taste auf der G700+ und Sufu nutzen. Fertig !!!