Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt euren Desktop her
- Ersteller Rot1990
- Erstellt am
Troublegum
Lt. Commander
Das ist Gnome mit Conky, mehr nicht.
O
obz245
Gast
K
kling1
Gast
für die gnome nutzer die immer gnome-terminal nutzen.. hier mal eine alternative https://linuxundich.de/gnu-linux/te...mit-tiling-funktion-dragdrop-und-transparenz/
O
obz245
Gast
Terminix mir mal angeschaut. Aber was ist das .... Bitte? Ich öffne eine Datei mit "Nano", mache eine Veränderung und kann nicht mit den Tasten Kombinationen "Nano" bedienen. Dabei reagiert aber "Terminix" und öffnet mir etwas. Geht überhaupt nicht. Da bleibe ich lieber bei dem Gnome Terminal.
K
kling1
Gast
obz245 schrieb:Terminix mir mal angeschaut. Aber was ist das .... Bitte? Ich öffne eine Datei mit "Nano", mache eine Veränderung und kann nicht mit den Tasten Kombinationen "Nano" bedienen. Dabei reagiert aber "Terminix" und öffnet mir etwas. Geht überhaupt nicht. Da bleibe ich lieber bei dem Gnome Terminal.
das sind die standard einstellungen von terminix.. vll waren die ja vorher anders.. aber keins von denen kollidiert mit den nano shortcuts
O
obz245
Gast
kling1 schrieb:das sind die standard einstellungen von terminix.. vll waren die ja vorher anders.. aber keins von denen kollidiert mit den nano shortcuts
Anhang anzeigen 556459
Schau dir mal alle an. Gehe dafür in die Mitte, kannst da Umstellen Terminal usw. Standard = STRG+O = Sitzung öffnen. Super ... die Kombi brauch ich bei Nano um zu speichern. So was geht einfach nicht. Mir sind noch ein paar Sachen aufgefallen von weniger als einer Minute. Für mich ist das nichts.
Yumix
Commander
docky, conky und die themes aus dem screenshot + wallpaper, mehr ist es nicht.jandy schrieb:Und wie bau ich als Anfänger das nach?
Hab nie Terminix probiert, nutze Guake und mag es eigentlichkling1 schrieb:für die gnome nutzer die immer gnome-terminal nutzen.. hier mal eine alternative https://linuxundich.de/gnu-linux/te...mit-tiling-funktion-dragdrop-und-transparenz/
Troublegum
Lt. Commander
obz245 schrieb:Schau dir mal alle an. Gehe dafür in die Mitte, kannst da Umstellen Terminal usw. Standard = STRG+O = Sitzung öffnen. Super ... die Kombi brauch ich bei Nano um zu speichern. So was geht einfach nicht. Mir sind noch ein paar Sachen aufgefallen von weniger als einer Minute. Für mich ist das nichts.
Das CTRL+O ging mir auch auf die Nerven. Habe den Shortcut von Terminix mit dem dconf-editor deaktiviert oder geändert. Seitdem bin ich mit Terminix uneingeschränkt zufrieden. Was ging dir denn noch auf die Nerven?
kernel panic
Lt. Commander
@Grantig:
Also ich benutze die KDE-Ordner auf dem Desktop.
Also ich benutze die KDE-Ordner auf dem Desktop.