Bleys
Ensign
Absolut richtigandy_m4 schrieb:Manchmal hab ich das Gefühl, es geht hier mehr um Desktop-Hintergründe als den eigentlichen Desktop. :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut richtigandy_m4 schrieb:Manchmal hab ich das Gefühl, es geht hier mehr um Desktop-Hintergründe als den eigentlichen Desktop. :-)
Hier geht`s um den Desktop - da gehört das Wallpaper mit dazu !andy_m4 schrieb:Manchmal hab ich das Gefühl, es geht hier mehr um Desktop-Hintergründe als den eigentlichen Desktop. :-)
Ja. Das stimmt. Aber bei vielen Screenshots dominiert das deutlich und ich finde Wallpaper eher unspannend. Wenn ich schicke Bilder sehen will, benutz ich die Bildersuche.Linux-Nerd schrieb:Hier geht`s um den Desktop - da gehört das Wallpaper mit dazu !
Bei mir ist es immer Conky. Wobei ja inzwischen LUA voll unterstützt wird. Man kann also Anzeigen komplett in LUA scripten und Conky dient dann praktisch nur als Launcher.Garmor schrieb:Ist das eigentlich immer Conky oder gibt es irgendeine ernstzunehmende Konkurrenz?
Jeder so, wie er es mag...andy_m4 schrieb:Ja. Das stimmt. Aber bei vielen Screenshots dominiert das deutlich und ich finde Wallpaper eher unspannend. Wenn ich schicke Bilder sehen will, benutz ich die Bildersuche.