Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt euren Desktop her
- Ersteller Rot1990
- Erstellt am
T
the_plague
Gast
K
kling1
Gast
da mich bei 1440p die fenster menuleiste nicht mehr so stört.. und das unity global menu nicht mehr so nützlich ist, weil kaum noch etwas noch maximiert wird.. versuch ich mich in der gnome shell einzugewöhnen..
- arc gtk theme
- paar shell erweiterungen
- tmux
- arc gtk theme
- paar shell erweiterungen
- tmux
Anhänge
K
kling1
Gast
oh ein grund einen blog artikel zu verlinken Gnome Shell: Nützliches und was fürs Auge
das sind die wichtigsten sachen aufgelistet
das sind die wichtigsten sachen aufgelistet
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Zitat entfernt)
SparkMonkay
Commander
Mal so ne Frage, kann das Dock, wenn ich [SUPER]+[ZAHL] die Applikationen/Programme starten?
Also in deinem Fall [SUPER]+1 google Chrome bzw. Chromium starten oder das Fenster in den Vordergrund holen?
Also in deinem Fall [SUPER]+1 google Chrome bzw. Chromium starten oder das Fenster in den Vordergrund holen?
K
kling1
Gast
wie in unity? also mit der dash to dock extension geht das nicht.. vll gibst da eine andere extension.. aber hab das in unity auch nie benutzt..
SparkMonkay
Commander
Ok, ich habe mich mal daran versucht.
Gnome wird langsam aber sicher verstanden, auch wenn Unity deutlich intuitiver ist
Also:
Ganz einfaches Dropdown Terminal
Dash to Dock ode Dock to Dash
Einige Indicator
und unten eine "Liste" von offenen oder minimierten Fenstern.
Wenn mir jetzt jemand sagen kann wie ich die Anzeige von dem Fenster oben rechts weg bekomme bin ich zufrieden, und werde glaue ich auf GNOME erstmals weiter nutzen.
Gnome wird langsam aber sicher verstanden, auch wenn Unity deutlich intuitiver ist
Also:
Ganz einfaches Dropdown Terminal
Dash to Dock ode Dock to Dash
Einige Indicator
und unten eine "Liste" von offenen oder minimierten Fenstern.
Wenn mir jetzt jemand sagen kann wie ich die Anzeige von dem Fenster oben rechts weg bekomme bin ich zufrieden, und werde glaue ich auf GNOME erstmals weiter nutzen.
SparkMonkay
Commander
Wenn du jetzt noch das Icon-Pack mit den Windoof XP Icons installierst, kommt du in die Hölle
K
kling1
Gast
ein echt wunderschönes wallpaper
K
kling1
Gast
Demon0no
Ensign
Teste gerade ein wenig mit i3 rum. Ist vom Wochenende, seit dem hab ich wieder ein wenig geändert, aber bin grad auf der Arbeit und hab keinen anderen Screen da
@njchw: http://wallhaven.cc !
Demon0no
Ensign
Ich kam relativ schnell damit zurecht.Photon schrieb:Demon0no, weiß nicht, wie praktikabel es ist, aber gut aussehend ist es auf jeden Fall!
Wenn man sich eingewöhnt hat, ist es sehr übersichtlich und schnell.
Ich mag es sehr, da ich es lästige hin- und herschieben von Fenstern einfach leid bin.
So hat alles seinen Platz und geht auch nichts verloren wenn ich was neues öffne ^^
Wobei ich sagen kann, dass ich verstehe weshalb es nicht für jeden gut ist. Es ist einfach zu anders als die meisten es gewöhnt sind.