morpheus620
Lt. Junior Grade
Welche Mionix hast du ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noobie94 schrieb:Jetzt bin ich froh, dass ich nicht bestellt habe und bald die gelben thick pbt bei teraset ausgeliefert werden.
morpheus620 schrieb:Welche Mionix hast du ?
morpheus620 schrieb:Und zufrieden mit der Verarbeitung ? Sensor ist ja der gleiche wie in der Rival.
Hatte damals mal die 3200 aber da ist der 3060 Sensor Schrott. Aber Verarbeitung war gut. Jetzt würde ich ungern nochmal so viel für eine Maus ausgeben.
morpheus620 schrieb:Bei meiner Rival lässt die Rasterung des Mausrads nach. Beim drehen wechselt es sich ab zwischen schwer und leicht. erreicht man die leichte stelle wird es auch laut beim drehen. Werde Amazon mal anschreiben. Will auf jeden Fall eine andere haben.
Ich hatte nun zwei Exemplare von der Naos 7000, bei beiden hatte das Mausrad relativ starkes Seitenspiel und es ratterte auch ziemlich störend laut beim hochscrollen. Bei der ersten funktionierte der Mausradklick sogar nur sporadisch -.-Shazbot schrieb:All zu laut ist das Rad auch nicht, man hört lediglich ein wenig Reibung durch das Gummi.
Joa, recht lecker.akuji13 schrieb: