Zeigt her, eure Eingabegeräte

djbergwerk schrieb:
OKe, dann will ich auch mal :)


Gibt bestimmt keinen der mehr Mäuschen hatte als ich :freak:

Zwischenzeitlich kamen noch eine EC1 Evo und eine Savu dazu :D


Wenn du deine Sammlung verkleinern willst, ich hätte Interesse an der sensei.


Gruß Steve
 
2x Intellimouse 1.1, Zowie IO 1.1ZG, R.A.T.7 Contagion, TT Azurues, Sensei, Deathadder, Abyssus, Kinzuadder, G400, ausgeschlachtete MX518, G9X ,Taipan, Spawn, Imperator 4G, Intellimouse Explorer 3.0, EC1, Savu. und dann habi ch noche ine G700 fürs NB, und eine DA die ich aktuell verwende.
 

Anhänge

  • 21082012104.jpg
    21082012104.jpg
    503,1 KB · Aufrufe: 1.025
  • Gefällt mir
Reaktionen: usopia
Mäuse sind definitiv günstiger als Tastaturen :D

Mal meine KBC Poker (MX Browns, PBT "black on black")




Und mein Numpad, Cherry G80-3700 (Vintage MX Blacks, Cherry Doubleshot, mode 4), d.h. komplettes Numpad ist programmierbar.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: usopia
Woll3, was haelst du von der Azurues? Du hast ja mal geschrieben, bei den Einbuchtungen der Sensei liegt dein kleiner Finger nicht an der Maus an, ist das bei der Tt auch so? Habe naemlich das gleiche Problem mit der Form, finde die Azurues aber ganz interessant, nur hat sie auch eine deutliche Taille (bzw. wird nach vorne hin schmaler). Fuer mich ist es am angenehmsten, wenn beide Seiten relativ gerade sind, WMO Form eben. Und wie ist die Verarbeitung?
 
Es fühlt sich durch die Ei-Form ähnlich an wie bei einer ergonomischen Maus, und ist imo leicht zu greifen, allerdings ist sie find ich ein bischen zu hoch. Die Verarbeitungsqulität ist sehr gut, Spaltmasse passen, verwindungssteif, knarz und klapperfrei. Das Mausrad ist ein klein wenig schwergängiger wie das der DA. Die Klicks sind von der Härte her etwas über der G400´, verbaut sind die Standard d2fc-f-7n switches. Der Sensor ist ein klein wenig über der Mitte, aufgrund des unnötigen Gewichtssystems, und dadurch etwas frontlastig. Mein grösster Kritikpunkt ist dass sie mit 2,53m/s zu nah an der Grenze für mich ist, wodurch sie leider nicht für mich geeignet ist. Das Gewicht ist um die 80g, was für die Grösse super ist.

IMO, wäre es aber besser auf die Aurora oder Velocity zu warten, die Azurues ist dem Ideal zwar nahe, wären Angle Snapping und die Höhe nicht, welche bei einigen Usern auch Schmerzen verursachen kann. Kurz, alles richtig gemacht, nur doch wieder falsch, aber für 18,90 eigentlich der Kracher schlechthin. :D
 
@ DeathAdder

Falls du deine Poker loswerden willst, sag bescheid : )
 
Hehe, habe diese erst kürzlich gekauft.
Dazu folgen Alugehäuse, Clear Schalter für ErgoClear Mod und Sticker für die Switches.

So schnell werd ich das Teil nicht hergeben ;)
 
IMG170-001.jpg

Das ganze Paket
IMG171-001.jpg

Logitech G110
IMG172-001.jpg

Razer Imperator (2012)
IMG173-001.jpg

Irgendein (ich glaub SteelSeries) WoW Mousepad
IMG174-001.jpg

Etwas schlecht erkennbares Razer Carcharias

Was es dazu zu sagen gibt:
Gesamt: Bevor jemand fragt, ja ich arbeite so wie auf dem Bild zu sehen (Maus direkt vor Tastatur)
Tastatur: Klasse Tasta, die ich jetzt seit letztem Weihnachten mein eigen nenne, beste die ich je hatte.
Maus: Ich hatte vorher die Roccat Kova+, und als ich vor 1er Woche die Imperator bekam war ich einfach nur begeistert von ihr, und hab die Kova+ schnell meinem Bruder für 25€ aufs Auge gedrückt. klasse Maus, noch nie Probleme gehabt.
Mousepad: Das Teil war mal für nen 10er im Angebot und erfüllt seien Zweck ;)
Headset: Klasse Teil, das Mikro ist nicht so der Hammer, aber der Sound ist in Verbindung mit ner Soundkarte für nen Fuffi einfach nur Spitze.
 
ok ich mach' auch mit bei den Maus-Fetischisten: (eine ist aber doppelt vertreten ;))

Zum Gamen nutze ich aktuell die Savu oder die Zowie AM, am Office-PC die alte MX518.

p1000674_1024x768-jpg.294530
 

Anhänge

  • P1000674_1024x768.JPG
    P1000674_1024x768.JPG
    242,6 KB · Aufrufe: 4.293
Zuletzt bearbeitet:
@usopia: ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist, aber bei mir wird das Bild nicht angezeigt :/.

Ich spiele momentan auf einer Meka G1, nachdem ich die Ozone Strike nach einem Defekt umgetauscht habe. Als Maus nutze ich wieder eine Razer Deathadder, aber diesmal in der Black Edition.
Bilder von allen Eingabegeräten folgen morgen :).
 
-Take-iteasy- schrieb:
@usopia: ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist, aber bei mir wird das Bild nicht angezeigt :/.
...
thx für den Hinweis, jetzt sollte es zu sehen sein. ;)

Ich glaube, eine Death Adder werde ich mir auch mal zulegen. Hab die zwar schonmal in der Hand gehabt aber noch nie wirklich damit gezockt. Letztens gab es ein gutes Angebot einer Black Edition für 35,- aber da war ich grad nicht flüssig. :(
Und eine Zowie EC2 eVo steht auch noch an und eine Mionix und eine...etc...usw...
 
Zuletzt bearbeitet:
@usopia: Ja kann man die Bilder sehen :). Ich kenn das Problem auch: Einmal die Maus gekauft, dann sieht man die Maus und dann wieder eine andere und testen mag man auch gerne, man weiß ja nie, ob eine andere Maus vielleicht noch besser passt, als die jetzigen und so wird das zu einem ewigen Kreislauf :freaky:.

Was ihr so alles an Mäusen habt :D. Ich meine, ich besitze zwar auch einige, aber so viele habe ich dann doch noch nicht. Aber was noch nicht ist kann ja noch werden :).
Mal schaun, ob ich das mit meinen Bildern heute noch schaffe, bin gerade etwas im Zeitdruck :/.
 
Danke woll3, dann ist sie definitiv nichts fuer mich. Eine hohe Maus geht garnicht.
 
meine erste mecha von WASD !

 
Tastatur: G510 von Logitech
Maus: G400 von Logitech
 

Anhänge

  • tastatur.jpg
    tastatur.jpg
    442 KB · Aufrufe: 600
  • maus.jpg
    maus.jpg
    352,8 KB · Aufrufe: 579
  • gelb.jpg
    gelb.jpg
    410 KB · Aufrufe: 539
  • blau.jpg
    blau.jpg
    399,8 KB · Aufrufe: 575
  • rot.jpg
    rot.jpg
    409,3 KB · Aufrufe: 549
Heute endlich meine "Red Alert" Tasten erhalten und auf meine Filco aufgeschraubt :D

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: usopia
Sauber ... mein Portal 2 Set folgt ^^
 
Ich habe heute einiges umgeräumt, und nutze nun einen schönen alten Holzschreibtisch. Oh welch Genuss! Dieses Geräusch beim Tippen auf meinem Model M! Kann eine Tastatur überhaupt lauter sein? :D

/e Fail, falscher Thread. Merke, Foren bei Übermüdung und Stress weiterhin meiden. -,-
 
Bist schon richtig hier : ) Fehlt nur noch ein Foto !
 
@usopia : Schöne teile. Könntest du den Namen der 1,2,3 der oberen Reihe und die 3te der unteren Reihe nennen? Sind schöne Mäuse.. sind die zum Gamen geeignet?
 
Zurück
Oben