Zeigt her, eure Eingabegeräte

klar, kann ich machen. Die ersten drei obere Reihe sind:
1. Coolermaster CM Storm Xornet
2. Roccat Kova[+]
3. Corsair Vengeance M60
Untere Reihe, dritte v.l.: Roccat Savu

Die Roccat Kova[+] und die Corsair M60 wollte ich wahrscheinlich bei ebay einstellen, muß aber nochmal überlegen. Sind nur paar Tage getestet worden aber passen leider nicht richtig zu meiner Hand.
Die kleine CM Xornet ist echt ein feines, leichtes und günstiges (18,-) Zockermäuschen, ist eine "abgespeckte" CM Storm Spawn. Nutze die immer mal wieder sehr gerne.
Die Roccat Savu ist meine letzte Errungenschaft und hat mich total positiv überrascht. Hat einen sehr guten opt. Sensor und ein für mich hervorragendes Mausrad. Die ist momentan im harten Gaming-Einsatz. ;)
Spielermäuse sind das aber eigentlich alle außer der alten schnurlosen Microsoft oben rechts.
 
Zuletzt bearbeitet:
monis1tcj6l.jpg

Lustiger Thread ;-)

Naja, bei mir eher unspektakulär und altbewährt die Sache.

Die gute alte Logitec G15 Refresh Tastatur ... und seit 3D Vision mit Shutterbrille zahlt sich die Tastaturbeleuchtung endlich mal aus *lol*

Ansonsten seit 3 Jahren eine MX518 Maus mit einem absoluten MUST für mich in Form des Roccat Apuri Mouse Bungees.

Als Mousepad seit langer Zeit eine 10,- Stoff-Variante von Steelseries.

Dann noch für Renspiele und Konsolenports ala Batman o.ä. ein XBOX 360 Gamepad und das wars dann eigentlich.
 
Hey,
danke für die Infos :P
Die Kova hat doch Angle Snapping oder?
Die kleine CM Xornet ist echt ein feines, leichtes und günstiges (18,-) Zockermäuschen, ist eine "abgespeckte" CM Storm Spawn.
Wie meinst du abgespeckte Version ? Was hat denn die Spawn was die Xornet nicht hat?
Spielermäuse sind das aber eigentlich alle außer der alten schnurlosen Microsoft oben rechts.
Hört sich gut an.^^ Habe mir vor die G400, Xornet oder Spawn zuzulegen .. :)
 
Die Xornet hat einen schwächeren Sensor, und kann nicht unbedingt mit jeder Oberfläche. Ansonsten sind die Mäuse aber ziemlich gleich.

@t!ng: Habe eben leider gerade keine Kamera da, sonst hätte ich den Fehler schon kaschiert. :> Hole ich vielleicht noch nach…
 
Unterschied Spawn -> Xornet ist noch (wenn ich jetzt nicht völlig falsch liege), daß die Spawn eine Software besitzt. Die Xornet hat/braucht keine und hat drei voreingestellte DPI-Stufen. Mit meinen diversen Stoffpads konnte ich bisher keine Probleme feststellen.
Die Spawn ist allerdings recht schwer zu bekommen momentan. Zumindest im Preisvergleich hab keine lieferbar gesehen.

Shunker. schrieb:
...Die Kova hat doch Angle Snapping oder?
...ja, hat sie offenbar (leider).
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry,... sollte eine PN werden. Bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:


Da sind meine neuen Lieblinge. Jetzt muss ich nur mal irgendwann in vernünftige KH investieren, und ich bin restlos Glücklich.
 
Hätte da mal ne Frage und zwar hab ich ne "alte" Logitech G15 (gibts ja auch ne neuere Version)
bei mir is nach Jahrer langer nutzung die Farbe recht abgenutzt.
Jetzt dacht ich mir man könnte bestimmt die Tasten rausnehmen den Bildschirm und alles wichtige abkleben und dann alles neu grundieren?!
Habt ihr da passende Sprühdosen oder sowas hat doch bestimmt einer von euch Tastaturfans schon probiert oder?
 
Neue Schrottkamera, neue Bilder. :>


Klick für groß.

Der Tisch verstärkt das Tippgeräusch bis zu obszönen Lautstärken. Ich brauche ein ordenliches Mikro, um das einzufangen. :lol:
Leises und normales Tippen, nicht draufhauen und noch mehr draufhauen, mit dem Zalman Steckmic kurz aufgenommen.
 

Anhänge

Nette Hardware Zehkul! :)
nubert nuPro A-20 (hört man bei denen wirklich ein Grundrauschen? Ich brauch selber noch etwas abseits meiner Kopfhörer)
beyerdynamic DT770 Pro
IBM Model M (@ Neo? qwertz ist das jedenfalls nicht^^)
CM Storm Spawn auf Zowie G-TF

Mit Smartphones hab ichs nicht so. Deine Ponys machen mir manchmal Angst ^^
Wie machst du das mit TS & Co? Das omnidirektionale Zalman verträgt sich mit Mechas und voice activation jedenfalls gar nicht.
Mein Tischmikro ist etwas besser, da schnauf ich aber gern mal rein und meine Mecha ist immer noch zu hören
 
@MKroenke: wow, was ein Gerät! Wozu dient denn dieser blanke Metallklotz unter der mittleren Pedale? Der sieht aus wie nachträglich verbaut.
 
Ich höre das Grundrauschen recht deutlich, besonders auf diese Entfernung. Großartig stören tuts aber nicht, meine Klassikaufnahmen/sonstigen Stücke mit ruhigen Stellen haben fast immer viel mehr Grundrauschen. ^^ Die Aufnahmen, bei denen es überhaupt bemerkbar ist, kann ich an einer Hand abzählen.
Jep, das Model M ist auf Neo gesteckt, und ja, es verträgt sich GAR NICHT mit TS. Schon gar nicht auf diesem Tisch. Das rattert wie noch was. Model M + der Tisch = Ich höre durch den DT770 selbst mit laufender Musik die Tastatur noch deutlich. Ich nutze aber auch nicht voice activation, von daher… (Und wenn ich es nutze, dann mit Absicht, um Andere mit meinen Tastaturen zu trollen, hrhr)
Und ein Smartphone ist das nicht, das ist ein schöner alter Ipod Touch der ersten Generation. Tolles Teil! :D Funktioniert immer noch, ich habe eh meistens irgendwo wlan, spare mir also den Datentarif.

Eines Tages wirst du dich wie jeder andere auch der Herde anschließen! :D Ich habe erst vor ein paar Tagen das letzte Mal jemanden konvertiert, wir sind nicht aufzuhalten! :D
 
@Zehkul
Der Sound ist schon hart, aber ich sehe du hast Nubert Boxen da weiß jemand was Qualität ist :)
 
Meine Tastatur, eine Qpad MK-50 mit Reds. Davor hatte ich eine Cherry Stream Evolution XT.

Den Namen der Maus muss ich wohl nicht erwähnen. ;)
 

Anhänge

  • IMG_20120901_162129.jpg
    IMG_20120901_162129.jpg
    382,1 KB · Aufrufe: 703
  • IMG_20120901_162341.jpg
    IMG_20120901_162341.jpg
    485,5 KB · Aufrufe: 643
Hat einer der "Maus Sammler" zufällig noch eine Steelseries Sensei rumliegen, die er nicht benötigt?
Suche nämlich eine.
 
Ich brauch nur eine^^


Da du aber wahrscheinlich von Geld redest, je nach Zustand bis 50€ inkl.

Weiteres dann bitte im suche thread von mir.
 
Zurück
Oben