Zeigt her, eure Eingabegeräte

img_02251p8ej0.jpg
 
Razer Diamondback
Hatte eine Deathadder Left Hand aber die hat Treiberprobleme und Razer bekommt das nicht in den Griff, die Pfeifen.

Cherry G80 1800
(MX Blacks) und die andere ist Ersatzteillager.

Logitech DiNovo Mini (wenn ich im Bett liege :P)

Filco Majestouch 2 (MX Browns)

y4cpwjpe.jpg

fuuc7ylc.jpg
 
Vergewaltige doch gleich die ganzen Tasterturen :sex: Aber eins sag ich dir, meine Tastertur wird du nicht schwängern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz im Gegenteil. Das ist die hohe Kunst!
 
Das was mich ein bisschen an den Double-Shots stört ist, dass die ziemlich bald glatt werden, wie man an den glänzenden Tastenkappen vom schlechten Bild erkennen kann, da sind die hellen gelaserten schon um einiges angenehmer (ich denke der schwarze Kunststoff ist ein anderer als der leicht gräuliche?) und das Tastaturgehäuse sah wirklich fertig aus auch der Vergilbungsgrad war enorm, aber nachdem die Tastenkappen gewaschen waren, sahen die aus wie neu gekauft, das schaff ich bei den schwarzen Doubleshots nichtmehr. Dann noch das Gehäuse weiß lackiert und schon passts :D
 
So, um hier mal wieder auf den eigentlichen Sinn des Thread zurückzukommen ;)
Meine G80-1800 auf Ergo-Clears gemoddet und mit O-Ringen von nickk:

1800_ergo_o.jpg

Dazu kommt dann hoffentlich nächste Woche noch ein schwarzes Gehäuse (weil links oben das Logo nicht sehr schön weggefeilt wurde und wegen dem Loch rechts oben...) und wenn Round4 endlich mal zu Ende geht, noch eine Rote Escape-Taste.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: usopia
So hier zwei Bilder von mir :)

Hab jetzt 3 Mäuse getestet und alle sind gut aber mein Favorit ist Die Mad Catz R. A. T.3 weil die am besten für meine Hand abgestimmt ist, vor allem weil ich die Maus Finger-Tip Grip halte und da liegen die Seitentasten am günstigsten.
 

Anhänge

  • SDC12148.JPG
    SDC12148.JPG
    272,8 KB · Aufrufe: 940
  • SDC12146.JPG
    SDC12146.JPG
    273,6 KB · Aufrufe: 843
Schon die G9x ohne Schale probiert? Finde ich sehr angenehm.
 
Ja hab das probiert und es geht garnicht...so ist die zu klein und nackt :D
 
IBM Model M@NEO:




Zowie Celeritas@Doubleshots (Red/Black):




Sehr schwer zu fotografieren das Ding, hoffe das sieht so einigermaßen aus. Enter kommt noch (wird blank).

Filco Majestouch@Cherry Dye Subs, endlich mit Moogle Kit:

 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mach ich auch mal^^

KB: Filco Majestouch2 MX Browns mit Cherry Doubleshots und blanken ABS-Kappen von WASD, alle mit O-Ringen von nickks Sammelbestellung versehen.
Maus: Razer Deathadder 1800DPI auf einem steelseries QCK
Gamepad: Xbox360 Wireless Controller Limited Edition
Rudolph-Tasse: Nikolausgeschenk meiner Freundin :D

aBD5mh.jpg




Gut sichtbar die braunen Cherry MX-Schalter
1xFFQh.jpg




Schwarz zieht Staub magisch an :/
yIxnPh.jpg




Cherry Doubleshots im Detail. Gut erkennbar: Der schwarze O-Ring. Im Vergleich zu den DS eine gelaserte Kappe, auch von Cherry. Der Kontrastunterschied ist immens. Auch die Haltbarkeit ;)
20vj9h.jpg





Die Tastatur wird aber demnächst verkauft (mit Originalkappen), da ich auf TKL und US ANSI umstelle. (mehr Keycaps :evillol: )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: usopia
Ist abhängig von Füllmenge und -material.
Ich denke, das variiert von ca. 2-25 DPI (drinks per intake).
 
Interessant, vielleicht werde ich mir eine ähnliche zulegen. ;)
 
Zurück
Oben