Zeigt her, eure Eingabegeräte

Hehe, nette Idee.

Und die schwarze IMO nutze ich auch. Die hat Stil. :D
 
Der Thread ist eigentlich dazu gedacht, dass man eigene Bilder postet...


Hier mein neuestes Prunkstück: eine Filco Majestouch Metallic Blau


PS: das drunter ist eine Decke aus Polyester-Fell... nervige Tierchen, die habens verdient so zu enden ;-)
 

Anhänge

  • IMG_0150.jpg
    IMG_0150.jpg
    316,8 KB · Aufrufe: 1.016
Zuletzt bearbeitet:
Die Farbe, naja... und dann noch gleich die extrem teure Handauflage von Filco höchstselbst...

Aber was für ein Tier ziert da den Fußboden? :D


Bei mir kommen gleich ein paar mehr Bilder, nur leider schlechtes Licht und meine Nikon 885 kratzt langsam aber merklich ab... :(

Gesamtsetup:
dscn0062mqbu.jpg


G80 3000+G500+Qck

dscn0054aqkt.jpg


dscn0056osr1.jpg


dscn0060hrkg.jpg


:p

dscn0058qppz.jpg
 
Da sich ja meine Hardware auch schon geändert hat:



Von Links:

Zweitschirm: Acer AL2021; Microsoft Wireless Empfänger; BenQ SE2241; Razer Black Widow; Roccat Apuri; Roccat Pyra; Roccat Sota
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann hier mal meine gemoddete X6.
Das durchscheinen zwischen den Tasten hat mich genervt.:D


user33597pic68182129372.jpg


user33597pic68534129390.jpg


user33597pic68535129390.jpg
 
Nix los hier, wa...

img_2106-bw_klein-jpg.269869
 

Anhänge

  • IMG_2106-bw_klein.jpg
    IMG_2106-bw_klein.jpg
    180,7 KB · Aufrufe: 2.094
Filco + Xai + Von Mutti selbstgenähte Handballauflage aus schwarzem Jeans gefüllt mir den "kleinen Perlen" und drunter das XTrac Pad Ripper XXL.
 

Anhänge

  • 13082011382.jpg
    13082011382.jpg
    288 KB · Aufrufe: 752
Bei mir ists auch ne Xai, mit 6gV2...und nein, ich bin kein Steel Fan Boy ;)

img_2198_klein-jpg.269969
 

Anhänge

  • IMG_2198_klein.jpg
    IMG_2198_klein.jpg
    118,3 KB · Aufrufe: 2.065
Vortex Poker X + CST L-TracX (CST2545-5XW-RC)
 

Anhänge

  • keyboard-02-2012.jpg
    keyboard-02-2012.jpg
    141,4 KB · Aufrufe: 724
Mein Model M, auf NEO umgesteckt:




Wer schmeißt sowas auf einen Wertstoffhof?!

Außerdem meine Zowie:



Da überlege ich mir wohl noch andere Kombinationen, aber für den Anfang passt das. Das Weiß der Cherry Dye Subs ist beeindruckend!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Wertstoffhof? Krass :D
Bei dem Wertstoffhof bei mir in der Nähe kann man leider nicht einfach so rumwühlen, sonst würde ich auch mal gucken :(
Und ich hab jetzt auch mal wieder eine neue Tastatur:
IMG_20120319_232840.jpg
Das ist irgendeine Rubberdome von Dell, wo ich die Keycaps selber lackiert hab :D
War eigentlich nur so ein Versuch, sieht aber recht geil aus :)
Die wird aber auch bald schon gegen ne Qpad MK 50 o.Ä. ersetzt.
(Ich weiß der Nummernblock sieht komisch aus, das waren eigentlich die WASD und die Pfeiltasten, aber der orangene Lack hält leider nicht so gut, ich sprüh die wahrscheinlich noch in Schwarz, wie die anderen).
 
...ich habe auch eine Ortek mit Complicated White Alps auf dem Sperrmüll gefunden... :D
Funktioniert mit Adapter auf PS/2 wunderbar.
 
So, ich mach auch mal mit meiner Zowie Celeritas mit.
Bis die Doubleshots aus Round4 kommen verwende ich im Moment eine Mischung aus den Schwarzen Tasten der Zowie und gelaserten PBTs von einer G80-3000.
 

Anhänge

  • Tasta.jpg
    Tasta.jpg
    248,2 KB · Aufrufe: 717
Hübsche Zusammenstellung! Hätte ich auch so gemacht, wenn meine Cherry Dye Subs komplett weiß wären. 3farbig (weiß, schwarz, grau) sieht das aber leider weniger gut aus, und alle grauen Tasten durch Zowie Tasten ersetzen geht auch nicht, da das gerade die sind, die ausgegraut sind. :-/
Es sieht auch so nicht unbedingt gut aus. Ich brauche einfach ein Moogle Kit, dann kommen die Zowie Tasten komplett weg. Und derzeit tippe ich eh nur auf meinem Model M. :)

Dieser Thread braucht mehr BILDER! Her mit euren Tastaturen!
 

Anhänge

  • zz.jpg
    zz.jpg
    307,2 KB · Aufrufe: 659
Meine G80, die die PBTs für die Zowie gespendet hat wartet auch noch auf ein Moogle Kit zu den Cherry Doubleshots...
 

Anhänge

  • g80.jpg
    g80.jpg
    187,3 KB · Aufrufe: 613
Hübsch! Aber…

Gamefaq schrieb:
PS: Welchen Sinn hat deine Tastatur Sammlung Ceesa? Feng Shui? ;)
Das sieht für mich wie das Display (Präsentationsmöbel eines Herstellers) in einem Laden aus. :freak:

Beleidige nicht eine derart geile Sammlung. :3

Seit ich mehr und mehr in NEO reinfinde, finde ich kleine Layouts auch tatsächlich praktisch. Ich habe alles, den Nummernblock, pos1, ende, entf, Pfeiltasten und mehr. :-)
Tenkeyless kommt mir trotzdem nicht ins Haus, wenn schon, dann gleich Pokergröße. Nur die F Tasten… Dafür bräuchte ich wohl noch eine Ebene. Neo mit 7 Ebenen. Harhar.
 
Zurück
Oben