Zeigt her, eure Eingabegeräte

Also ich hab die Microsoft Sidewinder X4 einfach Top bin sehr zufrieden
dazu noch ne Logitech MX510 ... wenn die MX510 endlich mal kaputt geht aber hält seit es sie gibt -.- :D gibts auch ne neue xD

bilder kommen heute abend :p
 


Logitech MX518
Logitech MediaKeyboard 600
Razer eXactMat X control/speed

MX518 - einfach the one and only!
0815 Tasta mit Media Tasten für Winamp und Co mit gemoddeter Handballenauflage wenn man so will :p. Habe die Handballenauflage meiner alten Tastatur leicht gekürzt und recht simpel befestigt. Eigentlich nur eine Übergangslösung, mittlerweile aber eine bewährte Lösung =D.
Razor Mousepad aus Blech. Hauptsache etwas großes und festes das auch über die Tischkante hinaus stabil ist und nicht herunterhängt. Gamerambitionen oder sonstige fragwürdigen Vermarktungsargumente seitens Razer haben da keine Rolle gespielt =).

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:


Selfmade Mauspad:D
 
Ne Klarsichtfolie als Mauspad :D, muss man au erst drauf kommen.

Neue Tastatur Cherry Barracuda XT als Nachfolger meiner G15.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap schlägt jedes mauspad im normalo berreich(sharkoon 1337 zb) und schont gleitfüße und schreibtisch.
 
multipla schrieb:
Edit:
So, heute kam die Sidewinder X4. Ich finde sie sehr gut, sieht auch sehr ansprechend aus :) Naja, Hier ein paar Bilder:
Anhang anzeigen 178313Anhang anzeigen 178314

Wie ist die X4 im Verlgeich zu deinen vorherigen Tastaturen? Optik, Verarbeitung, Ergonomie, Schreibgefühl?

Ich bin dran und drüber mir genau die ebenfalls zuzulegen.
 
Nutzt jemand die Logi Illuminated zum Soccen und könnte ggf. Bilder davon machen? :)
 
@AspeX: Naja, Optik ist ja Geschmackssache, mir gefällt sie jedenfalls. Der Klavierlack stört mich hier wenig. Sie ist robust gebaut, klappert nix. Störend laut ist sie auch nicht, und sie hat so mittelhohe Tasten, mit denen kann ich besser schreiben als mit hohen (G15 und so).

Dreamliner: Bilder gabs hier schon welche, zum Zocken weiß ich nichts, aber man hört dass sie ein bisschen Ghosting hat. Vielleicht kann ja jemand anders was dazu sagen, oder vielleicht auch bei google.

Ich hab jetzt statt der G5 jetzt eine G500, mehr im Starpost.
21062010163.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier der gute Klassiker original in schwarz. :)
 

Anhänge

  • DSC00468.jpg
    DSC00468.jpg
    306,9 KB · Aufrufe: 640
Hehe, du hast ja die gleiche Kombi wie ich, G500 und X4...
:D

@über mir:

Microsoft und rote LEDs, eine Liebesgeschichte...
:king:
 
Hab mir heute auch die X4 und die G500 bestellt.

Hätte zwar lieber wieder eine schnurlose Maus gehabt, aber dort hat mir leider keine wirklich zugesagt. Zumal es ja eigentlich keiner mehr mit Ladestation gibt :freak: Meine MX1000 hat langsam ausgedient...
 
Meine "abused" Razer Lycosa würde ich am liebsten durch einer Deck Legend - Ice ersetzen. Nur leider wusste ich vor einigen Jahren noch nicht das es hochwertige n Key Rolllover Tastaturen gibt mit mechanischen switches. So oder so eine Traumtastatur, aufgrund des Preises... :D

bjyohri4t74ho4ibx.jpg
 
Hehe...also 5 Low Sens Mauspads sind in Gebrauch. Zwei davon auf meinem Schreibtisch (wie man sehen kann). Wobei als Keyboard Unterlage ein in die Länge verkleinertes QCK+ dient :D Nö nicht wirklich extrem Low Senser, da ich ohne Mausbeschleunigung nicht auskomme sowohl ingame als auch in Windows ;)
 
Nur 5 :o

:D
 
Zurück
Oben