Zeigt her, eure Eingabegeräte

@multipa:

Genau wegen diesen Ghotsing Problemen hab ich nachgefragt.Eig. ist die Illuminated die perfekte Tastatur für mich,doch wenn man die Kombi "W+Shift+Leertaste" nicht drücken kann,ist sie nutzlos,da dies eine häufige Kombi bei Spielen ist^^
 
So, auch mal wieder ein Update:

Die Tastatur vom Sony VPC-EB1S1E:



Und nochmal die Wireless Desktop 3000:



Als Maus dienst fast nur noch die Wireless Mouse 5000:



Grüße.
 
Auf jeden Fall sehr änlich, aber ob sie 100% gleich sind kann ich dir nicht sagen. Die G5 Refresh hat aber eine rauere Oberfläche, was ich besser finde wie bei der MX518 die glatte.
 
Hallo :)

Arbeite mit einem Logitech UltraX Premium Keyboard und einer Logitech Marble Mouse...

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Bullveyr schrieb:

@Bullveyr

hast Du die Mauspads nun schon getestet? :rolleyes:

Was ist mit den SPawn Zowie ? Sind die was ?

Schreib bitte mal nen kurzen Bericht. Danke. :)

Hat hier irgendwer ne Steelseries Merc Stealth ? Wenn ja Probleme mit den gummierten Tasten ?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich Ihnen mein neues Mäuschen vorstellen?
Ja? ComputerBase - Pyra. Pyra - ComputerBase.
Schön das ihr euch auch mal kennengelernt konntet.





Wenn ihr euch noch gerne näher kennenlernen wollt, dann lasse ich euch für's erste allein.
Mein Review (siehe Signatur) wäre eine passenden Gelgenheit. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
magl1312 schrieb:
@Bullveyr


Was ist mit den SPawn Zowie ? Sind die was ?

Schreib bitte mal nen kurzen Bericht. Danke. :)

Bulli hat mir vor nicht so langer Zeit ein ausführlichen Bericht per PN geschickt. Bin mal so frei und kopiere ihn für dich ;)

Bullveyr schrieb:
Dir zuliebe hab ich das G-TF jetzt nach dem weggehen nochmal schnell ausgepackt.

Erstmal dauert es recht lange bis mans flach hat, wollte es jetzt nicht in die andere Richtung rollen und hab es wie üblich beschwert. Das ist auch ein Grund wieso ich es vor 1-2 Wochen nicht gleich mit den andern 3 Pads verglichen habe, wie auch das QcK.

Die umstickten Ränder sind echt eine feine Sache, die anderen Pads haben teilweise echt scharfe Kanten, das Talent war da eigentlich recht unproblematisch.
Das dürfte aber auch der Grund für den ersten kleinen negativen Punkt sein: es haftet nicht optimal am Tisch.
So wie ich das sehe liegt es daran, dass die Ränder unten etwas raus ragen und so nicht die ganze Gummiunterlage aufliegt.
Es ist jetzt nicht so, dass mir das Pad wegrutscht oder dass es ein echtes Problem wäre aber es ist mir aufgefallen.
Das G-RF krallt sich auf jeden Fall fester in den Tisch, wenn auch andere Pads in der Hinsicht besser sind.

Im Moment macht es auch noch irgendwie einen "chemischen" Eindruck, ich sollte es wohl mal nass abwischen.
Könnte aber auch daran liegen, dass ich einfach "echte" Stoffpads gewohnt bin.

Ich hab es jetzt nicht wirklich ausgiebig getestet, nur offline ein wenig Map-Movement und kurz 2 Test Programme angeworfen.

Auf Anhieb ist es nicht unbedingt mein Fall, fühlt sich eben einfach nicht wie ein klassisches Stoffpad an, wobei es da auch eher negative Beispiele gibt, so seidig wie ein Talent ist eben nur ein Talent.

Mir dürfte es jedenfalls zu schnell sein und bietet mir einfach nicht genug Kontrolle.
Auf dem G-TF "over aim" ich, k.A. wie gut ich das nach längerer Zeit kompensieren könnte.
Trotzdem komme ich wohl wesentlich besser zurecht als wenn ich jetzt mein SX aus dem Schrank holen würde.
Abstinken würde ich wohl sicher nicht wenn ich jetzt online gehen würde aber mein übliches Niveau könnte ich kaum erreichen, wenn du verstehst was ich meine.

Auf dem Sargas hab ich mich auf jeden Fall auf Anhieb sehr wohl gefühlt (hab die letzten Tage auf Sargas mit der Kova gezockt --> back to Xai ).

Technisch hat weder mein Hand-o-Meter noch die kurzen sehr simplen Test mit den 2 Proggys irgendwelche Problem mit der Xai auf dem G-TF gezeigt, scheint tadellos zu funktionieren.

lg
Bullveyr
 
o.k. vielen Dank !

Wahrscheinlich werd ich wohl selber testen müssen... :)
mal schauen was am besten zu meiner g9x paßt.

Mein Roccat Taito hat in der Mitte allmählich Gebrauchsspuren...

Trotzdem Danke!
 
Keyboard: Logitech Illuminated Keyboard
Maus: Razer DeathAdder 3G
Gamepad: Steelseries Qck

Hab auch mal den Ascher geleert :D
 

Anhänge

  • pl98.jpg
    pl98.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 823
Habe eine Microsoft Sidewinder X3 Mouse und eine Microsoft Sidewinder X6 Tastatur.

Die Geräte sind eigentlich algemein bekannt.


MfG

tmkoeln
 
darf ich fragen wie du das gemacht hast

back 2 topic

sidewinder x6, steelseries xai
 
Zuletzt bearbeitet:
@siffer

Mausrad:
Gummi von der Mausrad achse geschnitten, Achse abgedreht, 8mm Makrolon (Plexiglas) zugeschnitten und mit der Drehmaschine bearbeitet, poliert mit 800 Schleifpapier und öl, mit Sekundenkleber auf die Achse geklebt,

Beleuchtung:
Led von einer defekten Maus ausgebaut, mit der hinteren Led parallel geschlossen und mit Heißkleber fixiert.
 
einfach nur plexiglas, dan is es ja sau easy. hab gedacht des wär auch irgendein gummi.
danke für die schnelle antwort, werde ich glaub ich auch machen wen ich ma ne inteli hab.
 
Zurück
Oben