Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her, eure Eingabegeräte
- Ersteller multipla
- Erstellt am
Isaac Asimov
Ensign
vandread schrieb:Hier seht ihr mal zwei von meinen Keyboards. Die Varmilo VA87M (MX-Red) und die Poker 2 (MX-Red). Die Varmilo ist mein absoluter Liebling! Die Qualität kommt auf den Bildern nicht annähernd so gut rüber als in der Wirklichkeit... Die Tastatur ist einfach der Hammer! Die Mint-Keycaps geben dem Ganzen noch den perfekten Touch... I LOVE IT! Meine CM NovaTouch TKL (Topre 45G) ist leider nicht auf den Bildern, da diese bei der Arbeit steht... (:
(klick 4 zoom)
Woher bekommt man diese Keycaps, die brauch ich!
bnoob schrieb:Ich muss daheim mal schauen ob das frontprinted Maxkeyboard set passen würde
Wir wollen das was schönes.
Isaac Asimov schrieb:Woher bekommt man diese Keycaps, die brauch ich!
Gabs bei Massdrop.com...der GB sollte aber vorbei sein.
Isaac Asimov
Ensign
Verdammt. Trotzdem Danke!
bnoob
Commander
akuji13 schrieb:Wir wollen das was schönes.
Erst verticken, dann lästern, immer diese Fähnchenhändler
usopia
Commodore
...nu ja, bissl hochwertiger als die Maxkeyboard-Kappen darf es schon sein.
Demnächst wird Round 5 ausgeliefert. Es könnte sogar sein, daß ich damit die K1 bestückt bekomme. Schwarz/Grau oder Schwarz/Rot habe ich im Sinn. Ich hab' da aber so viel bestellt, daß ich etwas den Überblick verloren habe...
Demnächst wird Round 5 ausgeliefert. Es könnte sogar sein, daß ich damit die K1 bestückt bekomme. Schwarz/Grau oder Schwarz/Rot habe ich im Sinn. Ich hab' da aber so viel bestellt, daß ich etwas den Überblick verloren habe...
cruse
Fleet Admiral
danke für den hinweis. kenne ja das ausgeschnittene...zur not kann man in neue caps ja ein kleines loch reinbohren - oder wenns durchschimmert reicht auch schon. nur halt kein bock auf rätselraten immerusopia schrieb:...diese Status-LEDs sind bei vielen TKL-Mechas (also ohne Nummernblock) unter den Tastenkappen angebracht. Die mitgelieferten Caps haben dann ein kleines "Fensterchen", durch das man die LED leuchten sieht. Viele Kappensets zum Nachkaufen haben diese Caps dann nicht dabei, weil sie natürlich etwas teurer herzustellen sind.
Ich habe die Status-LEDs ja auch lieber oben rechts im Gehäuse aber gerade bei TKL gibt es das kaum noch. Außer Filco fällt mir gerade kein Hersteller ein, der das noch so macht.
Hier ein Bild, wo solche Caps zu sehen sind (ist auch eine G2Pro):
wenn ich dran denke mach ich heut auch mal nen foto mit meiner ultraschlechten handycam.
hab 2 tastaturen (keine mecha ) und bis gestern 2 mäuse dran
edit: lieferung:
grad leider kein programm zum verkleiner installiert - paint macht nur pixel, will aber bicubic ^^
Zuletzt bearbeitet:
vandread
Lt. Commander
Hier ist mal eine von meinen beiden Varmilos. Die schwarzen Kappen sind aus POM und die bunten aus PBT. Ich glaube die schwarzen Kappen werde ich so schnell nicht mehr runter bekommen, vorallem nicht die auf den großen Tasten mit Stabs... ): Ich bin mir schon jetzt sicher dass ich da was kaputt machen werde...
(click 4 zoom)
(click 4 zoom)
O
Orson
Gast
.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
usopia
Commodore
@Orson: sehr sehr geil die kleinen Tipro!
@P!X3l: ich dachte erst, welche K70? Die Handballenablage habe ich im ersten Moment für einen Schatten gehalten.
Aber was ist das genau für eine TKL? Dachte erst an eine Code aber die gibt es glaub ich nicht in ISO. Das kantige Gehäuse gefällt mir jedenfalls echt gut, insgesamt eine sehr schöne Mecha.
Ich muß auch mal wieder Pics meiner Neuzugänge einstellen.
@P!X3l: ich dachte erst, welche K70? Die Handballenablage habe ich im ersten Moment für einen Schatten gehalten.
Aber was ist das genau für eine TKL? Dachte erst an eine Code aber die gibt es glaub ich nicht in ISO. Das kantige Gehäuse gefällt mir jedenfalls echt gut, insgesamt eine sehr schöne Mecha.
Ich muß auch mal wieder Pics meiner Neuzugänge einstellen.
Zuletzt bearbeitet:
O
Orson
Gast
Quarzer schrieb:... ich will nix hören!
.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: