Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her, eure Eingabegeräte
- Ersteller multipla
- Erstellt am
VERGiL1202
Lt. Commander
F5-F8 müssen auch weiß find ich
NEO-GEO
Lieutenant
usopia
Commodore
...wie immer Geschmackssache. Mir gefällt das Design von JackA$$ besser. Finde es irgendwie stylischer, obwohl Frontprinted Caps nicht so mein Ding sind.VERGiL1202 schrieb:F5-F8 müssen auch weiß find ich
cruse
Fleet Admiral
Tyrosh22 schrieb:So, die G2 Pro TKL ist mittlerweile angekommen. Jetzt sieht es bei mir so aus:
bräuchte es aber leider noch mit numpad und damit siehts bestimmt nicht mehr so gut aus.
ich brauch auch leuchten für caps- und vielleicht noch numlock
usopia
Commodore
...diese Status-LEDs sind bei vielen TKL-Mechas (also ohne Nummernblock) unter den Tastenkappen angebracht. Die mitgelieferten Caps haben dann ein kleines "Fensterchen", durch das man die LED leuchten sieht. Viele Kappensets zum Nachkaufen haben diese Caps dann nicht dabei, weil sie natürlich etwas teurer herzustellen sind.cruse schrieb:...
ich brauch auch leuchten für caps- und vielleicht noch numlock
Ich habe die Status-LEDs ja auch lieber oben rechts im Gehäuse aber gerade bei TKL gibt es das kaum noch. Außer Filco fällt mir gerade kein Hersteller ein, der das noch so macht.
Hier ein Bild, wo solche Caps zu sehen sind (ist auch eine G2Pro):
J
jodd
Gast
Luca3435 kommt noch ein Bild?
akuji13
Rear Admiral