Zeigt her, eure Eingabegeräte

Mal eine Frage. Das hier sind ja meist "teurere" Tastaturen die gezeigt werden. Jetzt nicht falsch verstehen aber warum sehen die alle so "hässlich" und schlicht aus??

Ich denke mal eher das ist "hier" so der Fall, womit ich mich zu denen zähle die dezente Sachen mögen.
Wenn du in andere Foren gehst wirst du mehr was mit RGB, bling bling usw. sehen.

Ich meine irgendwo hat ein User alle gehatet, als man irgendein Aerocool Gaming Cube kritisierte, weil es so verdammt pompös und bunt war und nicht schlicht.

Ich meine ja nichtmal was mit Bling Bling oder sowas. Aber das Design ist wirklich so dermaßen schlicht, dass man die Dinger auch für 5 Euro Tastaturen halten könnte. Ich hoffe ihr wisst worauf ich hinaus will.

Vielleicht ein dummes Beispiel: Ich kaufe mir doch keinen 40.000 Euro teuren Audi A6 welcher dann aussieht wie ein VW Polo.

Hässlich und schlicht? Das ist doch ein Widerspruch in sich! :D

Also vom Gehäuse her mag ich schlichte Gehäuse ohne Branding oder anderes. Caps bin ich noch am Ausprobieren, aber ein paar farbliche Akzente finde ich auf jeden Fall schön! :D

Habe meine keycaps mal etwas anders angeordnet von den Farben, vom Profil passt aber immer noch alles perfekt. :)

20150405_233934.jpg

Pisaro schrieb:
Vielleicht ein dummes Beispiel: Ich kaufe mir doch keinen 40.000 Euro teuren Audi A6 welcher dann aussieht wie ein VW Polo.

Der A6 ist schlicht (ein normaler Polo aber auch). ;)

Nicht schlicht wäre er, wenn er knallgelb, 10cm tiefergelegt, rundum verspoilert und verbreitert wäre, zusätzlich mit einer Frittentheke und Unterbodenbeleuchtung dran.

Tyrosh22 schrieb:
Wahnsinnig schöne Tastatur! :)

Absolut. :)

@topic

Umgebaut auf reds, gleich noch geschmiert und gestickert und so gut es ging mit 2Shots versehen.

Evtl. kriege ich irgendwann mal noch einen kompletten Satz 2Shots/DyeSubs dafür.

Was ist daran schön? Sieht aus wie die Tastatur die ich oben verlinkt habe, nämlich nach einer 5 Euro Tastatur von Flohmarkt xD.

Nicht falsch verstehen ich will hier keinen stunk machen. Aber ich gebe doch nicht "Unsummen" Geld aus für etwas was aussieht wie das billigste vom billigsten.

Pisaro schrieb:

Was ist bitte der Unterschied? Die angeblich hübsche hat n paar prollige Farbflecken und n nerviges Logo, die Ducky hat eine dicke Aluoberfläche.
Was ist wohl nun hochwertiger?

Dein Geschmack unterscheidet sich offenbar von dem meinigen ;)

Gegenfrage: was sieht an der Ozone Strike so viel anders aus? Der Farbklecks vom Logo?

Dass die K70 ne ultra hübsche Tastatur ist will ich nicht bestreiten, hab selber auch eine ;-) aber die Ozone ist jetzt nicht wirklich anders und den unterschied bei der von dir verlinkten Ducky merkt man spätestens wenn man sie in echt mal sieht. Eine 5€ Tastatur hat kein Alu.

Aber in einem Punkt hast du wohl recht: wenn es nur nach dem aussehen gehen würde, wäre ein 5€ Tastatur für uns auch schon genug ;-) aber da fehlt dann halt die Material- und Verarbeitungsqualität und das Tippgefühl einer Mecha.

Also geht es euch mehr um das Material und darum das es eine mechanische Tastatur ist? Okay, mit der Begründung kann ich leben :).

Und ja, die farbliche Kombination der Ozone (die Farbkleckse) gefallen mir.

Pisaro schrieb:
Also geht es euch mehr um das Material und darum das es eine mechanische Tastatur ist? Okay, mit der Begründung kann ich leben :).

Die Technik steht gar nicht zu Debatte, weil ich grundsätzlich und ausschließlich auf Mechas setze.

Und auch wenn ich ein Alu-Gehäuse jederzeit einem aus Kunststoff vorziehe, ziehe ich auch jederzeit ein schlichtes Gehäuse einem mit Logo, Aufdruck ect. vor.

Orson schrieb:
Anhang anzeigen 485930

Dein Galaxy Class Set ist schon angekommen? Ich hab noch nicht mal eine Versandbestätigung oder so bekommen... ): Hattest du nicht auch die lila Leertaste mitbestellt?

" Status: Group order placed " )):

Moment... Das ist ja gar nicht dein Keyboard... Das Bild ist von MD...! :D

Zuletzt bearbeitet:
Dass mir die Raptor nicht wirklich gefällt habe ich ja schon öfter geschrieben. Aber die Caps haben einen echt schönen Kontrast, das Gesamtbild gefällt mir dann doch! :D

Zurück
Oben