Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Orson: So habe ich mir das mit meiner K1 auch vorgestellt, schöne helle Kappen drauf. Ich hoffe, ich kriege noch eine, habe meine letzte Woche bestellt, Überweise aber erst am Freitag. Mal schauen, bei Hitmeister habe ich noch nie Bestellt.
Ja die Mods . Einerseits verstehe ich sie, andererseits aber auch nicht. Es gibt so viele unnötige Beiträge hier im Forum, die man sperren könnte, weil es dafür Sammelthreads gibt, doch gesperrt werden sie nicht.
Aber wenn man über hübsche Bilder redet, die hier gepostet werden, wofür es auch keinen Sammelthread gibt, dann ist das nicht i.O.
Um aber noch was fürs Topic beizutragen:
Weiß garned, ob ich die hier schon mal gezeigt habe . Leben beide sogar heute noch.
Hier seht ihr mal zwei von meinen Keyboards. Die Varmilo VA87M (MX-Red) und die Poker 2 (MX-Red). Die Varmilo ist mein absoluter Liebling! Die Qualität kommt auf den Bildern nicht annähernd so gut rüber als in der Wirklichkeit... Die Tastatur ist einfach der Hammer! Die Mint-Keycaps geben dem Ganzen noch den perfekten Touch... I LOVE IT! Meine CM NovaTouch TKL (Topre 45G) ist leider nicht auf den Bildern, da diese bei der Arbeit steht... (:
Irgendwo auf GH hab ich mal eine sehr schön lackierte Trigger gesehen, finde aber das Pic bzw. den post nicht mehr. War auch zweifarbig, was sich bei der Trigger ja anbietet bei dem Rahmen + Innenteil. Jedenfalls war ich damals fast soweit, mir extra eine Trigger zu besorgen, nur um sie so zu lackieren.