Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her, eure Eingabegeräte
- Ersteller multipla
- Erstellt am
usopia
Commodore
jap, ich freue mich auch schon tierisch auf die TEX Yoda, die ich bei Massdrop mit Greens geordert habe. Mein erstes Board mit Greens, endlich. Ist aber nochmal 'ne andere Preisklasse als Filco oder Ducky.
Meinst du die Ducky Shine, die dir nicht gefallen oder generell alle Ducky? Es gibt ja auch etwas dezentere Modelle wie z.B. die Black Mamba mit Clears und PBT-Caps, die mittlerweile wohl aber nicht mehr verfügbar ist.
Meinst du die Ducky Shine, die dir nicht gefallen oder generell alle Ducky? Es gibt ja auch etwas dezentere Modelle wie z.B. die Black Mamba mit Clears und PBT-Caps, die mittlerweile wohl aber nicht mehr verfügbar ist.
usopia
Commodore
ja da muß man sich entscheiden, ob man lieber ein schlichtes Board im "Standard"-Layout haben möchte oder eins mit extra Media-Tasten braucht. Mittlerweile sind mir die schlichten Mechas lieber und ich lege mir die Lautstärkeregelung u.a. mit AutoHotKey auf nebeneinanderliegende Tasten, damit die mit einer Hand leichter erreichbar sind. Fn + F-Tasten liegen in der tat meist zu weit auseinander.
S
Shaoqiang
Gast
VERGiL1202
Lt. Commander
bnoob schrieb:Sorry, aber MX-White fühlen sich überhaupt NICHT wie eine Model M an.
Ist zwar schon länger her, dass ich Whites unter den Fingern hatte aber ich fand das Feedback sehr ähnlich zu den MX Green. Die Feder der Whites war dagegen noch etwas stärker. Zwar nicht viel - wegen dem lube - aber ich fand schon dass man das gemerkt hat.
SparkMonkay
Commander
wie nah habt ihr denn eure wirst rest's ?
meine liegt so, dass meine Handgelenke darauf liegen, also schon mit einem Stück Abstand.
meine liegt so, dass meine Handgelenke darauf liegen, also schon mit einem Stück Abstand.
nixName
Lt. Junior Grade
Test.
1-0 von einer Quickfire Pro. Ich will die Ziffern oben haben. Wenn jetzt noch von Teraset die EQ Spacebar kommt, und die kommt, habe ich die beste Tastatur die ich mir wünsche - Nicht ganz - ich brauch German Massdrop Liebe
Es ist in Deutschland immer noch eine Marktlücke, der Spaß.
1-0 von einer Quickfire Pro. Ich will die Ziffern oben haben. Wenn jetzt noch von Teraset die EQ Spacebar kommt, und die kommt, habe ich die beste Tastatur die ich mir wünsche - Nicht ganz - ich brauch German Massdrop Liebe
Ergänzung ()
Es ist in Deutschland immer noch eine Marktlücke, der Spaß.
Zuletzt bearbeitet:
usopia
Commodore
Ich will die Ziffern oben haben.
...ich auch!
Hab' die Zahlenreihe und die drei Satzzeichen-Caps von einer Qpad auf meine Shine 3 gesteckt. Bei denen sind auch noch die Sekundärzeichen oben positioniert. Die Oberfläche der Qpad-Kappen ist zwar etwas anders (bißchen rauher) als bei Ducky aber das sieht man nur, wenn man genau hinschaut. So ganz verstehe ich sowieso nicht, warum Ducky (u.a.) bei den beleuchteten Caps die Ziffern nicht nach oben setzt.
nixName
Lt. Junior Grade
Auf Massdrop gibts grad Color Changer - auf e Bay auch Muss KK aufladen, Mist.
Die Usopia Spacebar will ich auch haben - "Grins"
Ziffern und -> Sekundärzeichen oben - Daumen hoch !
Warum gibt es das nicht zu Kaufen.
Die Usopia Spacebar will ich auch haben - "Grins"
Ergänzung ()
Ziffern und -> Sekundärzeichen oben - Daumen hoch !
Warum gibt es das nicht zu Kaufen.
Zuletzt bearbeitet:
F
FROSTY10101
Gast
Neue Computer kommen und gehen, ..... meine Tastatur bleibt bestehen.
Ich liebe dieses echt schwere, alte Ding!
Hatte ich mal bei eBay als Sammlerstück ersteigert.
Aber nun nutze ich sie bereits seit einigen Jahren, da mir diese neuen Tastaturen überhaupt nicht zusagen.
Vor allem diese fünfte Taste, zwischen den Pfeiltasten, die ich beim Zocken einsetze, finde ich gut.
Nutze diese bei Ego-Shootern als Sprung-Taste.
Gewährleitet ein sehr schnelles Umgreifen, beim Bewegen.
Ich liebe dieses echt schwere, alte Ding!
Hatte ich mal bei eBay als Sammlerstück ersteigert.
Aber nun nutze ich sie bereits seit einigen Jahren, da mir diese neuen Tastaturen überhaupt nicht zusagen.
Vor allem diese fünfte Taste, zwischen den Pfeiltasten, die ich beim Zocken einsetze, finde ich gut.
Nutze diese bei Ego-Shootern als Sprung-Taste.
Gewährleitet ein sehr schnelles Umgreifen, beim Bewegen.
O
Orson
Gast
.
.nixName schrieb:Auf Massdrop gibts grad Color Changer - auf e Bay auch Muss KK aufladen, Mist.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: