O
Orson
Gast
.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
swm-kullerkeks schrieb:@Jester:
Sind das die transluzenten Doubleshots von Vortex?
Auf den Bildern erkennt man die diagonalen Strukturen ziemlich stark, wirkt das in echt auch so, oder ist das homogener?
Orson schrieb:Passt schon, sollte ich jemals bei Dir in der Gegend sein, hole ich mir noch einen Kaffee ab.
Das darfst du mir nicht sagen. Damals, wo die Raptor K1 noch 120 Euro gekostet hat, und es eigentlich außer Déck, DAS, WASD und Cherry G80 kaum Mechas gab (und die genannten waren auch richtig richtig teuer, außer G80, aber die sind ja Gaming untauglich), hats, weil das Interesse auch sehr sehr mau war, die Raptor K1 immer in der Bucht zum ersteigern gegeben (nagelneu von Raptor Gaming selbst angeboten). Hab meine für 6,49EUR ersteigert und als sie daheim ankam und ich die Tastenkappen wechseln wollte (sind ja so schöne blaue dabei), dacht ich mir, dass die nen Produktionsfehler hat, so eigenartig, wie die normalen Tastenkappen aussahen. Aber denkste, waren original Cherry Double-Shots und die sehen immer so ausQuarzer schrieb:@Jack: Danke danke! Hatte aber großes Glück, hab die Kappen eigentlich für nen Appel und nen Ei bekommen. Genau wie die Leo... Da hatte ich jetzt ein wenig Glück in letzter Zeit
bnoob schrieb:Ich glaubs ja fast nicht, aber die Kone sieht so verdammt gut aus
Orson schrieb:Sehr sehr schön, und so aufgeräumt