Zeigt her, eure Eingabegeräte

@swm: Ich glaube, dass Ducky da nur ein Set bereitstellt. Hier z.B. zu kaufen: http://mechanicalkeyboards.com/shop/index.php?l=product_list&c=40

@Jack: Danke danke! Hatte aber großes Glück, hab die Kappen eigentlich für nen Appel und nen Ei bekommen. Genau wie die Leo... Da hatte ich jetzt ein wenig Glück in letzter Zeit :)

Na, die Duckys waren "günstig" aber nicht wirklich billig! Aber die von MaxKeyboard hättest du ja auch nie für den Preis weggegeben ;) Deswegen Appel und Ei. Aber sie sind in guten Händen wie du siehst. Hab auch noch mal die Druck, Rollen und Pause Taste ersetzt. Da sehen die Duckys besser aus, wenn das einheitlich ist. Und auf dem Numpad ist die geld Ducky verschwunden und dafür die Pause der MaxK hingekommen :)

Super Feine Sache :)

swm-kullerkeks schrieb:
@Jester:
Sind das die transluzenten Doubleshots von Vortex?
Auf den Bildern erkennt man die diagonalen Strukturen ziemlich stark, wirkt das in echt auch so, oder ist das homogener?

Die sind ABS Double Shots von Signature Plastics. Ist das Cherry Replica Set (erstes Set mit dem Cherry Font von SP). Die Struktur ist leider bei manchen Tasten unsauber, deshalb gabs dann die inversen Modifier leider nicht in transparent, weil man das da zu stark gesehen hat. Wär aber schon geil gewesen ;-) irgendwo gibts Bilder vom Prototypen

Orson schrieb:
Passt schon, sollte ich jemals bei Dir in der Gegend sein, hole ich mir noch einen Kaffee ab. :)

Kriegen wir hin. Weißt ja wo ich wohne ;)

Quarzer schrieb:
@Jack: Danke danke! Hatte aber großes Glück, hab die Kappen eigentlich für nen Appel und nen Ei bekommen. Genau wie die Leo... Da hatte ich jetzt ein wenig Glück in letzter Zeit :)
Das darfst du mir nicht sagen. Damals, wo die Raptor K1 noch 120 Euro gekostet hat, und es eigentlich außer Déck, DAS, WASD und Cherry G80 kaum Mechas gab (und die genannten waren auch richtig richtig teuer, außer G80, aber die sind ja Gaming untauglich), hats, weil das Interesse auch sehr sehr mau war, die Raptor K1 immer in der Bucht zum ersteigern gegeben (nagelneu von Raptor Gaming selbst angeboten). Hab meine für 6,49EUR ersteigert und als sie daheim ankam und ich die Tastenkappen wechseln wollte (sind ja so schöne blaue dabei), dacht ich mir, dass die nen Produktionsfehler hat, so eigenartig, wie die normalen Tastenkappen aussahen. Aber denkste, waren original Cherry Double-Shots und die sehen immer so aus ;)
p30814652udi.jpg

So...dann will ich auch mal :)

Danke an Jacka$$, der seine Painting Tipps nochmal aufgeschrieben hat :)
Hatte ja gesagt, dass ich auch ein paar Bilder machen wollte, wenn ich mit der Lackiererei fertig bin.

Joa...auf den Bilder ist dann mal mein Setup. Natürlich sieht es nicht immer so aufgeräumt aus. Aber ich versuche es :D

3x Dell Ultrasharp 2414h
Audioengine 5+ (dafür muss ich mir noch was einfallen lassen.Habe die Dinger erst eine Woche :D Brauche da auf jeden Fall noch irgendwelche Ständer)
Ducky Shine 3 in weiß lackiert:)
Roccat Kone + auch weiß lackiert
Einmal die Useless Box :) Für alle, die sie nicht kennen : https://www.youtube.com/watch?v=aqAUmgE3WyM :D Dient so ein wenig als Kabelklemme für das Mauskabel :D

IMAG0117.jpgIMAG0119.jpgIMAG0124.jpgIMAG0127.jpgIMAG0131.jpgIMAG0093.jpgIMAG0132.jpgIMAG0133.jpgIMAG0134.jpg

Lasst euch nicht durch die Signatur hier unten von meinem Acc. irritieren. Mein Bruder und ich nutzen den Account quasi zusammen :) Viele Komponenten sind gleich. Aber nicht alles :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Zuletzt bearbeitet:
Ja, heute kam auch meine G302 :) Schickes Ding und recht angenehm in der Hand und vorallem schön leicht! :)

m1.jpg

bnoob schrieb:
Ich glaubs ja fast nicht, aber die Kone sieht so verdammt gut aus :)

Ändert nur leider nix an der Technik. :evillol:

Orson schrieb:
Sehr sehr schön, und so aufgeräumt ;)

Mit einem Monitorhalter wäre es noch einen Tick besser.

Sowas wie bei ihm ist mein angestrebter Idealzustand...aber mit Lenkrad, 3D Vision, mehreren Tastaturen wegen mehrerer Rechner usw. wirds schwierig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben