Zeigt her, eure Eingabegeräte

Masterchief79 schrieb:
:) Gut dann seh ich mal zu, dass ich noch ein paar Bilder mache, auch wenn ich ungern "unfertige" Sachen ablichte ^^ Und danke für die Blumen, bin auch ein bisschen erstaunt, dass ich das geschafft hab :D
...jap, mach das mal. Sehr cooles Projekt, die Tastenkappen sind einfach der Hammer.

Orson schrieb:
Wie so oft im Leben ist es das Schwerste überhaupt, sich aufzuraffen und einfach mal anzufangen.
...da sagst du was! Das ist eine große Schwäche von mir. Ich plane solche Sachen, kaufe und besorge alle erforderlichen Teile - und lasse den Kram dann erstmal wochen- oder monatelang liegen. :rolleyes:
Aktuell ist es der Bau eines neuen Schreibtisches. Ist alles längst vorhanden, ich müßte nur mal loslegen. Schweinehund! ;)

Danke.. :)
Ich hab damit auch eigentlich schon vor nem guten Jahr angefangen, naja :rolleyes: Hab das jetzt nur weiter verfolgt, weil ich zufällig ein passendes Kabel auf dem Parkplatz gefunden habe... :D :freak:

DeathAdder schrieb:
Schärfentiefe ist nicht vom Sensor abhängig sondern von der Blende.

Falsch, von beidem :)
Nikon DX wird bei 2,8er Blende immer eine wesentlich geringere Tiefenschärfe aufzeigen als eine vergleichbare Handykamera mit 2,8er Blende und Mini Sensor.

Die Tiefenschärfe ist nämlich abhängig von der Größe des Sensors und somit der Brennweite des Objektives für einen bestimmten Bildwinkel. Je kleiner der Sensor, umso kleiner auch die Brennweite für einen bestimmten Bildwinkel.

Je kleiner die Brennweite, umso größer die Schärfentiefe.

Das kennt man bereits aus der analogen Fotografie, die Tiefenschärfe ist bei Kleinbild deutlich größer als bei einer Mittelformatkamera und nochmals deutlich größer gegenüber einer Großformatkamera.
Quelle: Fotokuars yolo

Meine Frau hat sich heute mal 2 Geräte von mir ausgeliehen:
zowie poker white red.jpg

Ich glaub ich muss die Frau wechseln...
Meine sagt immer, dass es bei anderen auch staubig ist aber dein Bild beweist das Gegenteil :evillol:

Schick. :)

Heute habe ich endlich nachricht vom Zoll bekommen, ich vermute (!) das es sich um die Massdrop Kappen handelt.
Dann habe ich auch bald schicke blaue Pfeile. :D

Huhu...

Nachdem endlich alles da ist. Will ich einfach mal kommentarlos zeigen, wie es jetzt aussieht ;)

Bilder noch mal neu in ein paar Thread weiter unten

Ich finds großartig! :D

Zuletzt bearbeitet:
Heut ist auch bei mir was neues angekommen ;-) mit den LEDs wirken die Tasten doch gleich ganz anders und die weiße Backplate der Rapid-i passt da hervorragend dazu. Macht auch insgesamt einen sehr soliden Eindruck. Nur das gewinkelte USB Kabel ist für meine Zwecke eher unpraktisch, aber das kann man ja ersetzen.

P1000378.jpgP1000376.jpgP1000373.jpgP1000374.jpg

Schöne Kombi Jester. Bin auch auf der suche nach einer ANSI Tastatur. Hab mitgelesen, dass du über Amazon.com bestellt hast. Leider habe ich keine Kreditkarte. Naja..hoffentlich wird das mit der NEO noch was! :)

Quarzer - gefällt mir ebenfalls sehr gut. :freaky:

Hallo,

will hier nochmal richtig gedrehte und rangezoomte Bilder reinstellen. Soll ja auch schick sein, nicht wahr?  Auch wenns nur eine Handykamera ist. Ein großer Dank an Orson, der mir die Caps bereitgestellt hat :)

Zum Equip:

Tasta: Corsair K65 mit roten Cherry Switches (Kappen frontprinted F-Reihe und untere Reihe von MaxKeyboard, Nummer, Buchstaben und Rest von Ducky)

Numpad: Leopold FC210TP mit roten Cherry Switches (Kappen frontprinted obere Reihe und NumBlock von MaxKeyboard, Rest von Ducky)

Maus-Mat: Aukey Gaming Mat XXL

Maus: ab morgen die Logitech G302 (Bin schon sehr gespannt)

Hier die Fotos:

Anhänge

• n9.jpg
    n9.jpg
    269,5 KB · Aufrufe: 514
  • n8.jpg
    n8.jpg
    292,3 KB · Aufrufe: 551
  • n7.jpg
    n7.jpg
    330,5 KB · Aufrufe: 522
  • n6.jpg
    n6.jpg
    513 KB · Aufrufe: 528
  • n5.jpg
    n5.jpg
    320,8 KB · Aufrufe: 506
  • n4.jpg
    n4.jpg
    265,5 KB · Aufrufe: 512
  • n3.jpg
    n3.jpg
    484,1 KB · Aufrufe: 540
  • n2.jpg
    n2.jpg
    449,2 KB · Aufrufe: 570
  • n1.jpg
    n1.jpg
    269,4 KB · Aufrufe: 590
@Jester:
Sind das die transluzenten Doubleshots von Vortex?
Auf den Bildern erkennt man die diagonalen Strukturen ziemlich stark, wirkt das in echt auch so, oder ist das homogener?

@Orson:
Auf welcher Ducky gab es frontprinted Tastenkappen?

Zurück
Oben