Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her, eure Eingabegeräte
- Ersteller multipla
- Erstellt am
hammelgammler
Ensign
rindorbrot
Lieutenant
hammelgammler
Ensign
usopia
Commodore
...cooles Gespann! Wann besorgst du mir denn eine SSK? Ein G80-3700 habe ich nämlich schon hier liegen. Meine Anfrage oben war durchaus ernst gemeint, auch wenn ich nicht genau weiß, was die momentan so kosten aber wenn es nicht machbar ist, isses auch kein Beinbruch.
Zuletzt bearbeitet:
hammelgammler
Ensign
usopia schrieb:...cooles Gespann! Wann besorgst du mir denn eine SSK? Ein G80-3700 habe ich nämlich schon hier liegen. Meine Anfrage oben war durchaus ernst gemeint, auch wenn ich nicht genau weiß, was die momentan so kosten aber wenn es nicht machbar ist, isses auch kein Beinbruch.
Also an eine SSK ran zu kommen ist jetzt nicht gerade einfach... Bzw sehr schwer ist es nicht, nur ist dann der Preis entsprechend hoeher.
Bei reddit im Mechmarket oder auf Geekhack im Marktplatz werden des oefteren mal welche verkauft, aber meistens liegt der Preis so bei >$180.
Falls ich etwas hoere kann ich mich natuerlich bei dir melden, meine zweite SSK wird allerdings sehr wahrscheinlich bei mir bleiben, so als "backup", falls man etwas sein sollte, oder falls man irgendwann an einem zweiten Arbeitsplatz eine braucht.
usopia
Commodore
...kann ich verstehen, das mit der zweiten SSK als Backup. Wär' cool wenn du dich melden könntest falls du was findest. Ich werde dann auch weiter auf den entsprechenden Seiten suchen aber manchmal komme ich leider nicht dazu. Thanx für deine Antwort...
44quattrosport
Commander
Perlen vor die Säue ...ich bin kein Gamer - mag es aber, Qualität in der Hand zu haben. Und diese zwei Gerätschaften gab es sehr günstig bei Warehouse Deals - die Ducky lag offenbar lange rum - noch incl. dezenter Leertaste. Glück gehabt
Stilgerechte Beschallung - kann man das Cover in Großansicht erkennen? Edit - nicht so gut, der Albumtitel ist mit Key Caps geschrieben
Noch mal aus der Nähe. Die allseits bekannte Ducky Shine 3 Slim (Red) und Razor Taipan.
Stilgerechte Beschallung - kann man das Cover in Großansicht erkennen? Edit - nicht so gut, der Albumtitel ist mit Key Caps geschrieben
Noch mal aus der Nähe. Die allseits bekannte Ducky Shine 3 Slim (Red) und Razor Taipan.
44quattrosport
Commander
Zur Maus kann ich noch nichts weiter sagen, die kam erst heute.
Scheint mir aber für meine eher kleine Männerhand ok zu sein - und für 21,- bei WHD (die Ducky 60,-) "Sehr gut" konnte ich nicht widerstehen sie mal auszuprobieren.
Passt es dauerhaft nicht, lege ich wieder meine Performance MX hin... die ist mir nur etwas wuchtig und die Sondertasten sind für mich teilweise kaum zu erreichen. Ergo benutze ich sie nie.
Scheint mir aber für meine eher kleine Männerhand ok zu sein - und für 21,- bei WHD (die Ducky 60,-) "Sehr gut" konnte ich nicht widerstehen sie mal auszuprobieren.
Passt es dauerhaft nicht, lege ich wieder meine Performance MX hin... die ist mir nur etwas wuchtig und die Sondertasten sind für mich teilweise kaum zu erreichen. Ergo benutze ich sie nie.