44quattrosport
Commander
War schon verwundert, weshalb Du Apple-Maus geschrieben hast - da denke ich an Multi-Touch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ja, sehe ich auch so. Könnte sein, daß da was mit dem Stabi nicht stimmt. Das Set ansich ist Geschmackssache, mir sind es ein/zwei Farbtöne zu viel.swm-kullerkeks schrieb:Die 0 auf dem Numblock sitzt nicht richtig gerade, kann das sein?
...
usopia schrieb:...ja, sehe ich auch so. Könnte sein, daß da was mit dem Stabi nicht stimmt. Das Set ansich ist Geschmackssache, mir sind es ein/zwei Farbtöne zu viel.
...oh ja, ist mir bekannt daß viele es mit den Farben übertreiben, da muß ich nicht extra auf die FB-Seite. Aber es soll ja auch dir gefallen, Geschmäcker sind natürlich verschieden. Das Bunteste, was ich z.Zt so habe, ist aufgrund der RGBs usw. meine QF Rapid mit dem Granite-Set. Ansonsten stehe ich eher auf two-tone.Quarzer schrieb:...
Schau mal auf die FB-Seite von WASD. Die übertreiben da teilweise extrem. Da ist meines schon extrem dezent!