Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her, eure Eingabegeräte
- Ersteller multipla
- Erstellt am
superfalse
Lieutenant
Neues Mauspad:
Besteht aus einem Stück Pappe und Dekofolie, auf dem Tisch fixiert mit Patafix.
Dünner als alle Pads, die ich bisher hatte und in Sachen Gleitfähigkeit fast auf Augehöhe mit dem alten MTW-Pad, da habe ich nicht schlecht gestaunt. Materialkosten von einigen Cent.
Die Maus wird bei Gelegenheit auch noch verbastelt.
Besteht aus einem Stück Pappe und Dekofolie, auf dem Tisch fixiert mit Patafix.
Dünner als alle Pads, die ich bisher hatte und in Sachen Gleitfähigkeit fast auf Augehöhe mit dem alten MTW-Pad, da habe ich nicht schlecht gestaunt. Materialkosten von einigen Cent.
Die Maus wird bei Gelegenheit auch noch verbastelt.
O
Orson
Gast
.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
superfalse
Lieutenant
usopia
Commodore
...schöne Fotos @dropdead.
Die Deck hat soweit ich weiß beleuchtete 2shots, feine Sache! Nur die Beschriftung ist nicht so meins aber ist Deck ja nie davon abgewichen bei diesem Modell. Und zur Topre RF gibts nicht viel zu sagen, Kult halt.
Die Deck hat soweit ich weiß beleuchtete 2shots, feine Sache! Nur die Beschriftung ist nicht so meins aber ist Deck ja nie davon abgewichen bei diesem Modell. Und zur Topre RF gibts nicht viel zu sagen, Kult halt.
dropdead
Ensign
@usopia
Besten Dank .
Die Déck 82 wird von mir nicht mehr verwendet da mir die MX-Black Schalter etwas zu schwergängig sind.
Die Font der Keycaps finde ich eigentlich relativ angenehm auch wenn die etwas eigen sind.
Leider sind die neuen Décks nur schwer zu bekommen in DE.
Besten Dank .
Die Déck 82 wird von mir nicht mehr verwendet da mir die MX-Black Schalter etwas zu schwergängig sind.
Die Font der Keycaps finde ich eigentlich relativ angenehm auch wenn die etwas eigen sind.
Leider sind die neuen Décks nur schwer zu bekommen in DE.
usopia
Commodore
...aah, ich mag die Blacks sehr und wenn deine Deck eine ISO-De wäre, hätte ich dich jetzt gefragt ob du sie abgeben möchtest. Ich habe aber vor kurzem schon extra meine letzte ANSI-Mecha verkauft, weil ich mich nie wirklich an das Layout gewöhnen konnte.
Andererseits, falls du die tatsächlich loswerden möchtest, sollte sich relativ leicht ein Interessent finden lassen.
Andererseits, falls du die tatsächlich loswerden möchtest, sollte sich relativ leicht ein Interessent finden lassen.
CeeSA
Lt. Commander
wenn ich hier schon kein Video von meinen Mauskabeln posten darf, dann wenigstens hier ein Bild meiner ZA11:
- einiges aus dem Gehäuse entfernt Gesamtgewicht von 85 gr. (Kabel eingesteckt)
- roter Gummi-Ring aus einer AM
- Mauskabel wie gewohnt
- Rad Freilauf (Teile entfernt die, die Widerstände bzw Rasterung machen)
- Rad-Schalter ist jetzt omron D2F-01F (original ist wirklich viel zu schwer für mich)
- Der Daumen-Taste vorne rechts ist jetzt mein dpi-Taste (Ich bin Rechtshänder, und kann dann mit dem rechten Ringfinger auslösen, so dass die linken Daumentasten normal verwendet werden können)
Ich mag die Form sehr. Ein bisschen breiter wäre noch besser.
MB1 MB2 + fühlt sich leichter als in der FK1. Deshalb habe ich das die Schalter nicht ausgetauscht.
Ich würde eine weiß, glänzende ZA11 für noch besseren Halt (für mein Hände) lieben.
- einiges aus dem Gehäuse entfernt Gesamtgewicht von 85 gr. (Kabel eingesteckt)
- roter Gummi-Ring aus einer AM
- Mauskabel wie gewohnt
- Rad Freilauf (Teile entfernt die, die Widerstände bzw Rasterung machen)
- Rad-Schalter ist jetzt omron D2F-01F (original ist wirklich viel zu schwer für mich)
- Der Daumen-Taste vorne rechts ist jetzt mein dpi-Taste (Ich bin Rechtshänder, und kann dann mit dem rechten Ringfinger auslösen, so dass die linken Daumentasten normal verwendet werden können)
Ich mag die Form sehr. Ein bisschen breiter wäre noch besser.
MB1 MB2 + fühlt sich leichter als in der FK1. Deshalb habe ich das die Schalter nicht ausgetauscht.
Ich würde eine weiß, glänzende ZA11 für noch besseren Halt (für mein Hände) lieben.
O
Orson
Gast
.
O
Orson
Gast
.
bnoob
Commander
Orson schrieb:Moin,
Darum fühle ich mich hier auch so wohl
Race Coffeeboard
Anhang anzeigen 499171
Schönes Wochenende
Wie viel Sets Granite hast du?
VERGiL1202
Lt. Commander
usopia
Commodore
...bist sicher? Zumindest meine Shine3 sieht bißchen anders aus.VERGiL1202 schrieb:Anhang anzeigen 499190
Ducky Shine 3 mit CCNG Keycaps
...nämlich so:
Zuletzt bearbeitet: