Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her, eure Eingabegeräte
- Ersteller multipla
- Erstellt am
Quarzer
Commodore
Ah... alles klar. Jo links macht der auch irgendwie mehr Sinn! Hab mir das set von WASD machen lassen. Ist aber nur "billiges" ABS Plaste. Dafür ist es genauso, wie ich es gerne haben will
Mal schauen, ob das WASD auch mit PBT irgendwann hinbekommt! Dann gebe ich da sehr gerne auch 100 bis 150 für aus.
Mal schauen, ob das WASD auch mit PBT irgendwann hinbekommt! Dann gebe ich da sehr gerne auch 100 bis 150 für aus.
O
Orson
Gast
.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quarzer
Commodore
Hehehe... Danke danke danke!
Zum Laptop: der ist schon gescheit finde ich! Ich zock nicht außer diablo 3 (alter D2 suchti) . Ansonsten reicht der völlig! MSI GE60 Apache mit I5 und GTX850M. Bin viel unterwegs, da ists mir wichtiger immer alles in einem System zu haben! Daher hab ich auch ne USB dockingstation an der alle 6 USB Steckplätze belegt sind
Hatte gern einen anderen Laptopstander aber find nix gescheites wo die Box noch drunter passt
Go Mic steht direkt unten mittig vor dem Monitor! Man sieht die grüne LED leuchten
An sonsten hab ich jetzt noch die DS1 von Audioengine gebraucht über die Bucht ergattert.
An sonsten bin ich recht glücklich! Vlt noch nen Sub zu den A2+ und alles gut. Außer vlt doch noch nen 27 Zoll 4K Monitor! ;D
Zum Laptop: der ist schon gescheit finde ich! Ich zock nicht außer diablo 3 (alter D2 suchti) . Ansonsten reicht der völlig! MSI GE60 Apache mit I5 und GTX850M. Bin viel unterwegs, da ists mir wichtiger immer alles in einem System zu haben! Daher hab ich auch ne USB dockingstation an der alle 6 USB Steckplätze belegt sind
Hatte gern einen anderen Laptopstander aber find nix gescheites wo die Box noch drunter passt
Go Mic steht direkt unten mittig vor dem Monitor! Man sieht die grüne LED leuchten
An sonsten hab ich jetzt noch die DS1 von Audioengine gebraucht über die Bucht ergattert.
An sonsten bin ich recht glücklich! Vlt noch nen Sub zu den A2+ und alles gut. Außer vlt doch noch nen 27 Zoll 4K Monitor! ;D
MaverickM
20k Fleet Admiral
akuji13 schrieb:Mein neuester Zugang.
Anhang anzeigen 501696Anhang anzeigen 501697Anhang anzeigen 501698Anhang anzeigen 501699Anhang anzeigen 501700Anhang anzeigen 501701
Nichts weltbewegendes aber mir gefiel das layout.
Weiß nur noch nicht welche Kappen drauf kommen.
Reds?
Aber was ist denn das für ein ekelhafter Font auf den Tasten... Brrrr!
NEO-GEO
Lieutenant
akuji13 schrieb:Die Noppoo blues waren mir zu heikel.
Hab mich noch immer nicht für ein Set entscheiden können [...]
- ich hatte mir mal die Noppoo (V2) mit MX-Blues bestellt: katastrophal, weil man bei einigen Switches das typische klicken einfach mal nicht gehört hat - als wenn das Plastikteil im Inneren fehlte
- wer die Wahl hat,...
Komodowaran
Lt. Commander
Kam nach nem Johnny endlich mal auf die Idee meine bei Thomann bestellten LED-Röhren aufzustellen.
Jetzt könnte man denken der Arbeitsbereich sei ne UFO-Landebahn
(Sry für die Quali, hatte nur ne alte Handicam am Start)
P.S. Geschirr im Hintergrund ist zwar gewaschen, aber trübt dennoch das Gesamtbild
Jetzt könnte man denken der Arbeitsbereich sei ne UFO-Landebahn
(Sry für die Quali, hatte nur ne alte Handicam am Start)
P.S. Geschirr im Hintergrund ist zwar gewaschen, aber trübt dennoch das Gesamtbild
Anhänge
Komodowaran
Lt. Commander
Scheint es bei Thomann wohl nicht mehr zu geben, hatte aber fürn den Preis sehr viele gute Bewertungen.
http://www.thomann.de/de/stairville_led_tube_basic_rgb_ir.htm
Für meine Zwecke taugt es allemal und macht auch so gut Licht uim Raum, wenn ich die LEDs auf weiß stelle =)
EDIT:
Sehe gerade, dass es auf dem Bild so aussieht, als seinen die Tubes ungleichmäßig ausgeleuchtet, aber das kommt von der Cam, eben nochmal geguckt
http://www.thomann.de/de/stairville_led_tube_basic_rgb_ir.htm
Für meine Zwecke taugt es allemal und macht auch so gut Licht uim Raum, wenn ich die LEDs auf weiß stelle =)
EDIT:
Sehe gerade, dass es auf dem Bild so aussieht, als seinen die Tubes ungleichmäßig ausgeleuchtet, aber das kommt von der Cam, eben nochmal geguckt
O
Orson
Gast
.
usopia
Commodore
@Orson: super Sache. Hoffentlich gelingt dir der letzte Schritt, das mit dem Zusammenfügen der beiden Gehäuse-Teile ist ja anscheinend nicht ganz einfach, zumindest wenn es perfekt aussehen soll.
Würde mich freuen, wenn du dazu dann noch paar Infos über den verwendeten Kleber und die Vorgehensweise etc. geben könntest. Vielleicht wage ich mich dann auch mal an diesen Mod und meine diversen 1800er bekommen eine sinnvolle Aufgabe.
Würde mich freuen, wenn du dazu dann noch paar Infos über den verwendeten Kleber und die Vorgehensweise etc. geben könntest. Vielleicht wage ich mich dann auch mal an diesen Mod und meine diversen 1800er bekommen eine sinnvolle Aufgabe.
O
Orson
Gast
.