Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her, eure Eingabegeräte
- Ersteller multipla
- Erstellt am
O
Orson
Gast
.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aluminiuminimum
Lt. Junior Grade
HAse_ONE schrieb:
Cool, die Portal-Tasten sind ja hammergeil!
Komodowaran
Lt. Commander
Das Logo auf der Maus hats mir iwie angetan. Richtig stylisch, wenn ich das mit dem Logo von Logitech vergleiche (hab grad ne Ersatzmaus hier), erscheint Letzteres richtig kindergartenmäßig. Auch die Maus ist optisch echt nice, mag das eher schlichte Design in schwarz im Kontrast mit den 2 hell beleuchteten "Spots".
Muss gleich mal gucken, ob die auch technisch erwähnenswert ist ^^
HAse_ONE
Commander
Aluminiuminimum schrieb:Cool, die Portal-Tasten sind ja hammergeil!
Hab ich von http://www.maxkeyboard.com/ falls jemand sucht.
VERGiL1202
Lt. Commander
HAse_ONE schrieb:Hab ich von http://www.maxkeyboard.com/ falls jemand sucht.
Vor allem mit der RGB Beleuchtung kommen die richtig gut!
perrix mx3000. vom handling her eine gute Maus.
Was mir nicht gefällt: DPI Einstellung ist etwas komisch der Schalter, Mausrad ist etwas schwer. Was absolut schlecht ist, ist die Software.. Die ist ein Graus, ich habe es aber eingestellt bekommen. Schade ist, dass es nicht wie bei Logitech man ein Profil für Spiele/Programme wählen kann, welches dann entsprechend das Profil lädt. Mir gefällt die Handhabung aber echt recht gut.
usopia
Commodore
superfalse
Lieutenant
Schick, die Maus. Um welches Modell handelt es sich denn und welchen Lack hast du benutzt, wenn ich fragen darf?
Meine Xornet habe ich mit Sandpapier bearbeitet und anschließend mit Metalliclack übersprüht, das gab einen netten Brushed-Aluminium-Look. (Bild)
Wobei ich den Lack an manchen Stellen mittlerweile erneuern sollte, bin mir nicht sicher, ob er sich verfärbt oder abträgt. War also nicht gerade die beste Lösung.
Meine Xornet habe ich mit Sandpapier bearbeitet und anschließend mit Metalliclack übersprüht, das gab einen netten Brushed-Aluminium-Look. (Bild)
Wobei ich den Lack an manchen Stellen mittlerweile erneuern sollte, bin mir nicht sicher, ob er sich verfärbt oder abträgt. War also nicht gerade die beste Lösung.
JackA
Fleet Admiral
Ist die Perixx MX-1800, die leider nicht mehr produziert wird und 15 Euro damals kostete.
Habe von unserem Baumarkt sonen billig Go-On Sprühlack. Schleif das Werkstück erstmal ab mit 400er, putzen und dann 3 Schichten Farblack (der ist aber hochglänzend) und dann noch 2 Schichten Klarlack matt, fürs matte Finish. Nur diesmal war ich zu ungeduldig und hab den Klarlack zu früh aufgetragen, weshalb die Maus an manchen Stellen hochglänzend ist. Da geh ich aber dann nochmal mit 400er Schlifpapier drüber, was ebenfalls ein schönes mattes Finish erzeugt.
Habe von unserem Baumarkt sonen billig Go-On Sprühlack. Schleif das Werkstück erstmal ab mit 400er, putzen und dann 3 Schichten Farblack (der ist aber hochglänzend) und dann noch 2 Schichten Klarlack matt, fürs matte Finish. Nur diesmal war ich zu ungeduldig und hab den Klarlack zu früh aufgetragen, weshalb die Maus an manchen Stellen hochglänzend ist. Da geh ich aber dann nochmal mit 400er Schlifpapier drüber, was ebenfalls ein schönes mattes Finish erzeugt.
aliriza
Lt. Commander
Review dazu wird es bald von mir geben. Kann dir dann gerne Link zu kommen lassen.Komodowaran schrieb:Das Logo auf der Maus hats mir iwie angetan. Richtig stylisch, wenn ich das mit dem Logo von Logitech vergleiche (hab grad ne Ersatzmaus hier), erscheint Letzteres richtig kindergartenmäßig. Auch die Maus ist optisch echt nice, mag das eher schlichte Design in schwarz im Kontrast mit den 2 hell beleuchteten "Spots".