Zeigt her, eure Eingabegeräte

@Tyrosh22: Wie fühlen sich die Blue-Klone an? ähnlich wie MX oder kratziger (Kailh V1 waren ja bei Blues fühlbar schlechter als MX).
Und danke für die Bilder, sind doch schick, vor allem die Novatouch ist sexy ohne Ende.
Die Redragon-Legenden sagen mir garned zu, kannst du da mal ne große Mod-Kappe runter machen, wie die befestigt sind? Costar, Cherry oder Eigenentwicklung? (bin ich heute eklig xD)
 
Coating: Nein, warte auf die Lieferung Isopropanol... :(
Switches: Etwas hakeliger als die Blues meiner Ducky, allerdings liegt das glaub ich am Lubing durch den Hersteller. Die Razer Greens sind sehr weich (zumindest im Laden immer :D :D)
Stabis: Irgendwas Cherrymäßiges, ob Original oder nachgemacht muss ich sehen, wenn ich zuhause bin. :D

Ja die Legenden...räusper. Aber dank ANSI Layout gibts ja PBT backlit Doubleshots von Vortex für ~30 Euro (75% des Anschaffungspreises xD)
 
Diese Art Backlight-2shots sind einfach nur hässlich, sogar die Shine 5 und die GOAT haben solche Caps. Daß man beleuchtete 2shots auch "normal" fertigen kann, hat Vortex ja bei ihrem ANSI-Set gezeigt. Beim ISO-DE-Set, das Vortex vorab auf FB gezeigt hat, ist die Schrift auch wieder so hässlich.
Ich nehme mal an, daß diese Art der Herstellung günstiger ist, anders kann ich mir den Kack nicht erklären. So wie das aussieht, wird dabei erst der transparente Kappenteil gefertigt und danach die schwarze Kappe "drüber gegossen". Bei klassischen 2shots läuft es umgekehrt.

@Tyrosh: ansonsten gefällt mir die Kamura aber echt gut, vor allem wenn man den Preis bedenkt. Wenn es die in ISO gäbe, würde ich wahrscheinlich auch mal schnell eine bestellen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind das denn jetzt Doubleshots? Die sehen zumindest anders aus, als die non-backlit Doubleshots. Aber schon irgendwie so, als wäre das innen alles verschmolzen (bzw. als hätte jemand einfach was in die Kappe reingekippt :D :D :D)
 
ja, sind 2shots. Man sieht es wie gesagt auch schon an der komischen Schrift, wo bei normalerweise geschlossenen Zeichen immer ein oder zwei schwarze Stege zu sehen sind. Das "B" z.B. oder das "O" sehen dann so aus, als wenn sie aus zwei Teilen zusammengesetzt wären.
 
Ist schon traurig, dass ne 40€ Tastatur es schafft, einigermaßen, ich sag mal in Anführungsstrichen "gute" Kappen als Standardcaps zu haben, während Ducky und Filco es selbst bei den hochpreisigen Tastaturen mit einigen Außnahmen nicht schaffen, da mal was ordentliches draufzupacken...
 
Deswegen sollten die die auch einfach weglassen und den Preis um 50€ senken!
 
Klar, weil sie den Preis auch um 50€ senken würden, wenn sie die 5€ Kappen weglassen. :D
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt ;) Ist schon klar, dass es eher nicht so sein würde. Aber 20€ berechnen die intern bestimmt als Umsatz für die Kappen.
 
Die WASD V2 letztens bei Massdrop war immerhin $40,- günstiger, wenn man ohne das Blank Set bestellt hat. Korrekte Sache.
 
So, du Black Mamba von Orson/Usopia ist ein geschneit und wird gerade von mir befummelt. Es ist schon etwas eigenartig von den browns auf die Clears zu wechseln. Aber ich habe schon ab und an gelesen, dass sie hackeln sollen oder wie Rubberdomes seine? Nope! Ich kann damit sogar den Buttom-Out richtig einfach vermeiden und schreibe damit so super leise, wie maximal mit einer NT. Die Browns waren deutlich lauter. Und meine ersten PBT-Caps. Geiles Feeling. Muss mich noch ein wenig einüben und nach einer Woche dann mal wieder auf die Browns zurück und dann wird entschieden, was Komo bekommt! :)

Aber genug der Wort:
 

Anhänge

  • IMG_20151209_121523.jpg
    IMG_20151209_121523.jpg
    758,2 KB · Aufrufe: 680
  • IMG_20151209_121351.jpg
    IMG_20151209_121351.jpg
    602,8 KB · Aufrufe: 573
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    881,3 KB · Aufrufe: 562
Ich fand die Kappen von der Black Mamba nicht sooo toll, die waren ziemlich dünn. Macht schon nochmal nen großen Unterschied zu den dicken PBT Kappen von Ducky.
 
hm... Aber gibts da auch schwarze engraved? Finde die optisch echt genial. Und da ich eh blind schreiben kann, ist das irgendwie cool. Passt auch optisch einfach perfekt auf meinen Schreibtisch mit der G303 und dem Mauspad und der HBA.
 
Quarzer schrieb:
hm... Aber gibts da auch schwarze engraved? Finde die optisch echt genial. Und da ich eh blind schreiben kann, ist das irgendwie cool. Passt auch optisch einfach perfekt auf meinen Schreibtisch mit der G303 und dem Mauspad und der HBA.

Glaube nicht, leider. Es gab glaub ich nur mal schwarze und weiße thick PBT blanks in ISO.
 
hm... aber sind nicht ISO-DE oder? sind ISO-UK? Ich seh auch auf meinen Fotos, dass ich langsam mal einen matten Monitor brauche. Diese glossy geht mir ultra auf die Ketten :D
 
Zurück
Oben