• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Zeigt her, eure Eingabegeräte

Glaube auch das es das Bluegaloo Set ist. Das habe ich auch vor ein paar Tagen erhalten und will die gleich Kombination machen, warte nur noch auf meine Spacebar.

Scheint das auf dem Bild nur so oder ist die Farbe der Spacebar anders als die Farbe der restlichen weißen Tasten?
Ich habe mir auf eine Empfehlung hier eine weiße Space von Imsto bestellt und bin gespannt ob es bei dem hellen Ton einen Unterschied gibt oder nicht.
 
Ja die hat eine andere Farbe.
Lichtgrau würde ich die nennen.

Eine 100% passende habe ich nicht, jede der weißen die ich habe weicht ab.
 
Heute bei Gamestop noch einen erwischt:
lunar white with paracord cable.jpg
Kabel ist Paracord 100% DIY (obwohl ich es hasse Micro USB Stecker zu löten :D )
 
Könntest du mir sagen, was du für Kabel benutzt? Ich wollte da auch mal etwas basteln, bin mir aber noch unsicher.
Hast du die Kabel noch mit etwas zusätzlichem ummantelt außer dem paracord?
 
Ich hoffe dein Freund wird sich darüber freuen. Ich wünschte ich hätte auch Freunde, die mir Mechas schenken :(.

Mich hat gestern auch einmal die Muße geküsst und so habe ich endlich die Stems einiger Vintage Clears in neue Gehäusen (der untere Teil) verfrachtet, das ganze gestickert, gelubed und mit 65g Federn ausgestattet. Mit dem Ergebnis bin ich soweit sehr zufrieden, allerdings weiß ich noch nicht genau was ich mit den Mods mache. Skidata+ habe ich leider verpasst und ob die Orange Mods von JTK Sophomore passen werden muss ich dann rausfinden. So bleibt es jedenfalls nicht, ich brauche meine ANSI-Mods.
IMG_20160417_014738.jpgIMG_20160417_014756.jpg
Foto bei Tageslicht:
IMG_20160417_130728.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Picture 64.jpg

Picture 65.jpg

Picture 66.jpg

Picture 67.jpg

Meine Zock-Mecha (rapid-i) ist jetzt fast fertig. Die WASD-caps werden noch durch PBT-Caps + 2 caps von massdrop, und dann wars das.

Die Mecha hat mich net menge Zeit gekostet (Farbfolienmod bei 88 tasten -.- ) + die ganzen keycaps zu ergattern.
ist iwie mein Mecha-Baby, auch wenn sie schon sehr überladen und kiddymäßig rüberkommt, aber genau so wollt ichs für meine Zock-Mecha: kindlich verspielt ;)

Wieviel Geld ich für die billigen ABS-ba klight caps ausgegeben habe, rechne ich mal lieber nicht zusammen ;)
 
Die Farben vom Carbon kommen auf den Renderns vom GMK-GB sogar noch besser, finde ich. Und bei dem Set da scheint die QC von SP ja sogar funktioniert zu haben...
 
SP kann ABS, aber leider kein PBT. Daran scheitert es leider :(
 
Zurück
Oben