Zeigt her, eure Eingabegeräte

IMG_20160303_011419.jpg
Gerade das neu eingetroffene Tex Case an die V60 geschraubt. Die Soft Click Whites hören sich jetzt einfach phänomenal an. Das Brett ist für eines mit Clicky Switches wirklich sehr leise.
Mit der Farbkombination bin ich aber immer noch nicht so richtig zufrieden, mal schauen ob eine Purple Plate da etwas dran ändern kann...
Hier mal noch ein kleines Gruppenphoto.
IMG_20160224_183011.jpg
 
Leopold FC660M mit grün/weißen PBT Doubleshots von Vortex. Ich muss noch Ersatz für die rechte Shift Taste und die Win Taste finden :D.

MfG
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 608
  • 02.jpg
    02.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 497
  • 03.jpg
    03.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 504
Quarzer schrieb:
So, du Black Mamba von Orson/Usopia ist ein geschneit und wird gerade von mir befummelt. Es ist schon etwas eigenartig von den browns auf die Clears zu wechseln. Aber ich habe schon ab und an gelesen, dass sie hackeln sollen oder wie Rubberdomes seine? Nope! Ich kann damit sogar den Buttom-Out richtig einfach vermeiden und schreibe damit so super leise, wie maximal mit einer NT. Die Browns waren deutlich lauter. Und meine ersten PBT-Caps. Geiles Feeling. Muss mich noch ein wenig einüben und nach einer Woche dann mal wieder auf die Browns zurück und dann wird entschieden, was Komo bekommt! :)

Aber genug der Wort:

Tut mir leid aber mit den Begriffen Black Mamba, Orson, Usopia konnte ich nix finden. Um welche Tasta handelt es sich?
 
...he he! "Black Mamba" ist die Bezeichnung für eine Ducky DK9087 G2 Pro, eine TKL mit MX Clears, die leider nicht mehr hergestellt wird. Besagte Mecha hat aber Engraved PBT-Caps, so wie hier zu sehen. Ich hatte die ursprünglich in einem Groupbuy hier auf CB gekauf und später neuwertig an Orson abgegeben. Dieser widerum hat sie mittlerweile an Quarzer verkauft. Ist eine kleine Foren-Hure, die gute Black Mamba! Nein im ernst, die ist ein schönes und robustes Board.
 
Zuletzt bearbeitet:
:D :D :D

Man sollte sich doch etwas deutlicher ausdrücken. Für Aussenstehende ist das ganze wirklich ein komisches WirrWarr.

Geschrieben auf meiner Blacky! ;)
 
...ich bin keine Tastatur! :D

Obwohl, es gibt immerhin eine Leertaste die so heißt:

IMG_0602.jpg

...und dann auch noch auf der Black Mamba damals, wie passend. ;)
 
Wird die auch in Windows als usopia Taste erkannt ? :p

EDIT:

Ich schiebe noch ein Bild von meinem neusten Eingabegerät nach. :evillol:

cOkXvQG.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Fühlt sich beeindruckender weise so an wie das originale SNES Control Pad, da wird nicht herumgedoktert. :p
 
Habs endlich mal geschaftt die Kappen die ich schon Jahre rumliegen habe auf die neue NT zu bringen.

DSC03682.jpgDSC03683.jpgDSC03684.jpgDSC03686.jpg

Vorher waren arg gebrauchte und vermutlich durch UV Strahlung ausgeblichene DS drauf, der Kontrast Unterschied zu den jetzigen noch jungfräulichen 2Shots ist schon enorm. :eek::love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ITX-Fan
Arbeitsplatz!

Mit HBA vom lieben TY

uploadfromtaptalk1458402593788.jpg
 
Das sind 1x 2Shots einer alten Cherry, dazu eine Leertaste von WASD.

Die blauen sind wenn ich mich nicht irre ein GMK 2Shot Set das ich mal irgendwann und irgendwo gekauft habe.
 
Zurück
Oben