Zeigt her, eure Eingabegeräte

Leopold hat die Stems der Leertaste nicht mittig, sondern irgendwie komisch anders.

Und eine Leopold (zumindest alle außer die FC700R) hat viel zu krasse Rundungen, da ist das bei Filco sehr viel besser.

Gekauf bei getdigital.de.
Kann heute Abend mal Bilder der Beschriftung bzw. der Tasten und der Stabis einstellen.
Ergänzung ()

Die Leopold hat Cherry Stabis und ich merke keinen Unterschied zu den Costar der DAS. Die Beschriftung sieht Bedruckt aus und fühlt sich etwas erhaben an. Das merkt man beim tippen aber nicht. Auf dem Schhreibtisch macht sie einen schönen dezenten Eindruck und ich bereue es bis jetzt nicht sie gegen die DAS getauscht zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Rundungen ist doch aber nur Geschmacksache? Besser oder schlechter kann sowas doch kaum sein. Man muß natürlich aufpassen heutztage bei "abgerundeten Ecken", sonst geht's ratzfatz vor'n Kadi. ;)
Der Stem bei der Space scheint auch mittig zu sitzen.

usopia schrieb:
Der Stem bei der Space scheint auch mittig zu sitzen.

Jo, aber folgendes Bild erklärt das Problem. Oben die Standard Filco Version, unten die Leopold.

IMG_0622_2.jpg

Nein, das ist noch nicht das Problem. Es gibt viele Leertasten, die die Stems weiter in der Mitte haben. Datacomp Boards eben. Signature Plastics produziert dafür die universelle Leertaste mit 6 Stems, die auf beide Varianten (+Cherry mit versetztem mittigem Stem) passt und in jeder Gruppenbestellung genutzt wird. Die KBC PBT Leertaste ist auch so.

Der richtige Bullshit: Ja, das gilt für Celeritas, 6gv2, Tenkeylessboards, alte fullsize Boards, aber eben nicht für die neuen (FCR700?) fullsize boards. Bei denen ist irgendein Genie auf die Idee gekommen, dass es doch spaßig wäre, würde man die Stems um einen Millimeter verschieben, sodass man keine universelle Leertaste dafür produzieren kann.

An dieser Stelle kann man eigentlich nur Sixty zitieren, wenn auch zu anderer Firma und Taste:

jZ9ao98Ob99op.jpg

RonnyRR schrieb:
Kannst du was über die Tasten sagen (Material/Beschriftung)?

Dürfte recht abriebsresistent sein. Material ist vermutlich dasselbe wie bei einer Celeritas. Haltbarkeit des Drucks das große Fragezeichen …

Wenn ich mir ein WASD Tasten-Set hole, passt dann die Leertaste auf die Leopold ?

Schaut gut aus:)

Hallo,

da meine wasdkeyboards Caps nun angekommen sind auch mal Bilder meiner gemoddeten BlackWidow Ultimate.
Angeregt durch die CMStorm Rapid mit lackierter Bodenplatte hab ich zu Pinsel und weißem Acryl Lack gegriffen und ein bisschen gemalert.

Im 3. Bild ein Vergleich mit einer ungemoddeten Version beide auf höchster Helligkeit.

Anhänge

• IMG_0747_Bildgröße ändern.JPG
    IMG_0747_Bildgröße ändern.JPG
    206,2 KB · Aufrufe: 660
  • IMG_0756_Bildgröße ändern.JPG
    IMG_0756_Bildgröße ändern.JPG
    243,7 KB · Aufrufe: 646
  • IMG_0759_Bildgröße ändern.JPG
    IMG_0759_Bildgröße ändern.JPG
    175,1 KB · Aufrufe: 601
  • IMG_0761_Bildgröße ändern.JPG
    IMG_0761_Bildgröße ändern.JPG
    167,3 KB · Aufrufe: 628
Jo, echt geile Sammlung! Vor allen die SSK. :) Wo kriegt man für die denn farbige Caps her? Oder sind die selbst gefärbt?

Ich glaube auch dass ich das Bild erstmal meiner Dame zeigen werde um rechtzufertigen dass ich doch noch einige Tastaturen merh kaufen muss

Ich will niemanden von euch angreifen bzw. meine es auch nicht böse, aber

IHR HABT SIE NICHT ALLE :D:freak::freak::freak: !

@t!ng: IKEA "Vika" Schreibtisch-Editor FTW! :D

Und: Wat hast du mit deiner Wand angestellt?

Aber zu meiner nun finalen Eingabegeräteliste (Bilder im Anhang, 1x mit meinen Eingabegeräten und 1x mit besserer Qualität)

Von links:

- Saitek X52Pro Flight System
- Deck Legend Toxic
- Steelseries Sensei

Nicht im Bild:

- Logitech G25
- XBOX 360 Air Wheel
- Xbox 360 Original Wireless Controller
- Razer Onza Tournament Edition

:D

Anhänge

• IMG_20121118_113147.jpg
    IMG_20121118_113147.jpg
    382,7 KB · Aufrufe: 806
  • IMG_20121118_113908.jpg
    IMG_20121118_113908.jpg
    370 KB · Aufrufe: 744
Zuletzt bearbeitet:
Die Wand ist ein altes relikt aus Bauernzeiten!

Zurück
Oben