Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gekauf bei getdigital.de.
Kann heute Abend mal Bilder der Beschriftung bzw. der Tasten und der Stabis einstellen.
Ergänzung ()
Die Leopold hat Cherry Stabis und ich merke keinen Unterschied zu den Costar der DAS. Die Beschriftung sieht Bedruckt aus und fühlt sich etwas erhaben an. Das merkt man beim tippen aber nicht. Auf dem Schhreibtisch macht sie einen schönen dezenten Eindruck und ich bereue es bis jetzt nicht sie gegen die DAS getauscht zu haben.
Das mit den Rundungen ist doch aber nur Geschmacksache? Besser oder schlechter kann sowas doch kaum sein. Man muß natürlich aufpassen heutztage bei "abgerundeten Ecken", sonst geht's ratzfatz vor'n Kadi.
Der Stem bei der Space scheint auch mittig zu sitzen.
Nein, das ist noch nicht das Problem. Es gibt viele Leertasten, die die Stems weiter in der Mitte haben. Datacomp Boards eben. Signature Plastics produziert dafür die universelle Leertaste mit 6 Stems, die auf beide Varianten (+Cherry mit versetztem mittigem Stem) passt und in jeder Gruppenbestellung genutzt wird. Die KBC PBT Leertaste ist auch so.
Der richtige Bullshit: Ja, das gilt für Celeritas, 6gv2, Tenkeylessboards, alte fullsize Boards, aber eben nicht für die neuen (FCR700?) fullsize boards. Bei denen ist irgendein Genie auf die Idee gekommen, dass es doch spaßig wäre, würde man die Stems um einen Millimeter verschieben, sodass man keine universelle Leertaste dafür produzieren kann.
An dieser Stelle kann man eigentlich nur Sixty zitieren, wenn auch zu anderer Firma und Taste:
RonnyRR schrieb:
Kannst du was über die Tasten sagen (Material/Beschriftung)?
da meine wasdkeyboards Caps nun angekommen sind auch mal Bilder meiner gemoddeten BlackWidow Ultimate.
Angeregt durch die CMStorm Rapid mit lackierter Bodenplatte hab ich zu Pinsel und weißem Acryl Lack gegriffen und ein bisschen gemalert.
Im 3. Bild ein Vergleich mit einer ungemoddeten Version beide auf höchster Helligkeit.