Zeigt her, eure Eingabegeräte

@ t1ng: WOW :cool_alt: Da steht ja ein halbes Vermögen auf dem Tisch - verdammt geile Sammlung :daumen:

@ ph0nX: Schicke Ansammlung an guter Peripherie - so 'ne "Deck Legend" ist schon was feines. Das "Apuri" Mouse-Bungee ist neben der "Savu"-Maus wohl so ziemlich das beste Produkt von Roccat ;) Seltsam, das nicht viel mehr so ein Teil haben, denn es ist einfach genial, wenn man das Mauskabel gar nicht mehr merkt und die 4 USB-Ports sind ein nettes Gimmick.

Die "Vika" Schreibtischplatte habe ich in schwarz-braun und in weiß, damit ich sie ab und zu mal auswechseln kann - kostet ja nix :daumen:
 
Hehe Ja das VIKA Systemm kenn ich weil ich ja erst Anfang des JAhres einen SChreibtisch gesucht habe. Hab mich aber dann für einen aus demm GALANT System entschieden. Links davon ums Eck wird im Dezember einer für meine Frau dazu kommen ;)
 
Das Problem ist glaube ich das es keine ISO Decks gibt. Ich wollte mir damals eine holen aber aufgrund ANSI only hab ich dann doch keine genommen. Hätte gerne was simples gehabt aber mit Beleuchtung.
 
Grün ist nicht ganz meine Farbe aber die Geräte sind alle hochwertig und passen zusammen :)
Das bedenken leider nicht wirklich viele wenn sie sich leuchtende Geräte holen dass es auch noch harmonieren soll ;)
Ist das die Frau im Hintergrund?
 
Das war mir das wichtigste! Es soll alles zusammenpassen!

Dieses X52 Set habe ich mir derweil zum Testen ausgeborgt, werde ich mir aber im Dezember kaufen! Es gibt da ja auch das kleine Set, aber das ist silber und ist blau beleuchtet. Nur deswegen zahle ich 40 Euronen mehr! Da es passt.

Zu Weihnachten bekomm cih von meiner Frau das Lanboy AIR Gehäuse mit den gelben Streben. Dort werden aber höchstwahrscheinlich auch alle blauen Lüfter rausfliegen und durch grüne ersetzt!

Ist das die Frau im Hintergrund?

Nö leider nicht *vom Nudelholz duck*

Wäre ja auch en bisschen älter als ich. (Hmmm Naja 4 1/2 Jahre. Auch nicht so schlimm. :D) Ist ein Katy Perry Wallpaper. Habs aber durch ein besser qualitatives ersetzt aus der Wallpaper App für Win8!
 
Na dann kann ich es ja sagen dass die alte sau geil ausschaut ^^ Dachte bevor ich einen solchen Kommentar loslasse klopfe ich vorher ein wenig ab ;)

Gut dass du da ein Konzept verfolgst und dass sogar noch bewusst ;)
 
Habe mein WASD Board jetzt mal mit Cherry 2Shots bestückt. Im Vergleich zu den gelaserten WASD-Tasten, schon ein ziemlicher Unterschied - sieht man gut an der Capslock Taste. Hoffe es gibt demnächst mal wieder ein Moogle-Kit GB. :)


 
Sowas kann man auch sagen wenns seine Frau wäre. Macht das ganze doch nicht unattraktiver ;)

Was für schalter hat die grüne Deck?
 
Natürlich macht es das ganze nicht unattraktiver aber man weiß ja nicht wie es aufgenommen wird wenn die Internetgemeinde seine Frau scharf findet =)
Ich für meinen Teil würde das nicht wollen ^^

@Ronny
Meinst du mit Unterschied auch irgendwas spürbares oder rein optischer Natur?
 
In erster Linie natürlich optisch. Aber dadurch das die WASD Kappen relativ "dünn" und die Cherry's relativ "dick" sind, ist das auch gleich ein anderes Tippgefühl (selbst der Sound ist anders). Habe es aber noch garnicht richtig ausprobiert. Wochenende mal ne Gaming-Session damit machen (sind mx red).
 
Warum wollst du das nicht? Ist deine Frau nicht vorzeigbar? Bist du nicht stolz auf sie? ;)

Die WASD sieht cool aus mit den Cherry's die bunten Caps passen da für meinen Geschmack nicht so rein.
 
Ja das kann ich mir natürlich vorstellen, dass das Geräusch in der Frequenz wesentlich tiefer wird wenn die Kappen dicker sind.
Dann muss ich doch auch mal schauen dass ich ein paar blanke bekomme :)

Edit:
Die ist meiner Meinung nach durchaus vorzeigbar aber ich würde sie einfach nicht so im Internet haben wollen, zumal die Pose auf dem Wallpaper durchaus ein wenig lasziv wirkt ^^
Wäre aber auch nicht der Typ für Swingerpartys und dergleichen.
 
lol das wird ja langsam zum interessanten offtopic thread :)
 
Ja was man(n) eben alles so bewegt. Tastaturen und Sex füllen manch ein Leben zufriedenstellend aus ^^
 
So hier jetzt auch noch ein Bild meiner aktuellen Bürotastaturen.
Obwohl in beiden die gleichen Schalter verbaut sind merkt man einen deutlichen Unterschied bei der "fetten"
Sie fühlt sich meiner Meinung nach wesentlich satter beim Anschlag an und ist auch bei weitem nicht so laut.
Wie schon in anderen Freds geschrieben die für mich perfekte Tastatur wenn sie denn nicht ganz so hakelig beim schreiben wäre ab und an. Allerdings hilft eine kleine Ladung WD40 in die einzelnen Schalter schon eine ganze Menge.
 

Anhänge

  • IMG_0169.jpg
    IMG_0169.jpg
    428,1 KB · Aufrufe: 546
  • IMG_0170.jpg
    IMG_0170.jpg
    424,6 KB · Aufrufe: 638
Na klar man will ja effizient arbeiten.
Ne quatsch die eine ist leider ein wenig defekt sodass nicht alle Tasten funktionieren, darum habe ich die damals auch reklamiert und die zweite bekommen.
Die waren beide in einem wirklich üblen Zustand und mussten komplett zerlegt und gereinigt werden.

Natürlich ist mir dann erst nach der ganzen Aktion aufgefallen dass die Tastatur nicht richtig funktioniert. Als ich dann eine Mail an Europa-Computer (So nennt sich der ebaY Händler) geschrieben habe dass die nicht richtig funktioniert haben sie mir sofort eine neue geschickt.
Das ist nur eben die Tastatur die leicht hakelt. Hier muss ich nochmal mit WD 40 ran ob sich da noch was retten lässt und dann wird man schon sehen wie ich auf die Dauer damit zurechtkomme.
Sonst muss eben doch noch eine Clear mit weicheren Federn her und zur Not noch mit Gummiuntersetzer und allem drum und dran dass die Kollegen zufrieden sind.
 
@Amr0d: Die Deck habe ich mit Cherry Blacks.

In der Space sind da Cherry Grey, oder sogar dark Grey
 
t!ng schrieb:
lol das wird ja langsam zum interessanten offtopic thread :)

Ich finde das nur gut, CB ist mir meist etwas zu verklemmt, wir sind nur Menschen und reden einfach auch gerne mal als solche. :p

RonnyRR schrieb:
Wochenende mal ne Gaming-Session damit machen (sind mx red).

Dicke Cherry Tasten und MX Red? Interessante Kombination. Beeinflusst das nicht so langsam den Schalter schon? Bei MX Blue kann ich das nicht so recht beurteilen, weil der Ton sich so sehr unterscheidet.
 
Zurück
Oben