Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her, eure Eingabegeräte
- Ersteller multipla
- Erstellt am
chu_
Lt. Commander
RonnyRR schrieb:Kommen die auf die Platte obendrauf, sodass man dann die Farbe durchschimmern sieht? Oder wozu ist das gut?
Ich dacht schon ich bin der einzige unwissende ^^
Acanthophis
Commander
Sind für das Schaltergehäuse. Kommt zwischen die Gehäusehälften. Fixiert den Schalter selbst besser als ne Metallplatte, imo.
Acanthophis
Commander
Hab ich doch geschrieben -_-
Dass es Aufkleber bzw. Sticker sind hat t!ng schon erwähnt.
Zuletzt bearbeitet:
H
HansvonderWurst
Gast
Wenn alle wild spekulieren mach ich auch mal mit:
Verschiedenfarbige Untergründe zum LOD testen der Spawn - schauen wo man die optimalen Ergebnisse erzielt.
Wobei die Blättchen da etwas klein aussehen dazu
Verschiedenfarbige Untergründe zum LOD testen der Spawn - schauen wo man die optimalen Ergebnisse erzielt.
Wobei die Blättchen da etwas klein aussehen dazu
usopia
Commodore
jap, wenn man genau hinschaut beim obersten grünen Bogen, sieht man auch die einzelnen Sticker in quadratischer Größe.DeathAdder schrieb:Hab ich doch geschrieben -_-
Acanthophis
Commander
Alter...
Ich spekuliere nicht, ich weiß was das für Teile sind, habe genug Bögen davon hier rumliegen.
rindorbrot hat schon im Post direkt nach Zehkuls was von Stickern gesagt.
Alles weitere ist OT und dummes Rumgespamme (ja, auch meins).
Bilderthread -> Bilder!
Ich spekuliere nicht, ich weiß was das für Teile sind, habe genug Bögen davon hier rumliegen.
rindorbrot hat schon im Post direkt nach Zehkuls was von Stickern gesagt.
Alles weitere ist OT und dummes Rumgespamme (ja, auch meins).
Bilderthread -> Bilder!
rindorbrot
Lieutenant
RonnyRR
Du hast Glück, auf GH ist aktuell wieder ein IC für einen moogle gb offen
Edit: hast ihn wohl schon gesehen ...
Du hast Glück, auf GH ist aktuell wieder ein IC für einen moogle gb offen
Edit: hast ihn wohl schon gesehen ...
rindorbrot
Lieutenant
rindorbrot
Lieutenant
Ich konnte da einfach nicht wiederstehn...
Ausserdem hab ich dadurch jetzt noch einen haufen Clears, die ich dann (hoffentlich mal) mit Federn von Sherryton zu Ergo-Clears umbauen kann und dann mir irgendwelche custom Keyboards damit baun
Ausserdem hab ich dadurch jetzt noch einen haufen Clears, die ich dann (hoffentlich mal) mit Federn von Sherryton zu Ergo-Clears umbauen kann und dann mir irgendwelche custom Keyboards damit baun
rindorbrot
Lieutenant
Sind das die neuen Tasten von Ducky?
Sieht auch nicht schlecht aus.
Sieht auch nicht schlecht aus.
r3m4
Commodore
So wie in einem anderen Thread angedeutet hab ich für die Firma ein paar neue Tastaturen zum testen bestellt. Heute sind die angekommen und der erste Kandidat ist die Cherry G83.
Von der Verarbeitung bin ich für den Preis von 15€ mehr als angenehm überrascht denn im Gegensatz zur G80 ist das Teil nicht so schepprig ^^ Liegt sicherlich aber auch an den verbauten Schaltern. RUBBERDOMES -_-
Ja was soll man dazu sagen, ist halt wie jede labbrige Tastatur in dem Preissegment, dafür aber optisch voll und ganz mein Geschmack. Sieht halt nach arbeiten aus und nicht nach Gaming.
Die Tastenkappen finde ich angenehm glatt sodass ich darüberfliegen kann wenn ich schreibe und nicht nach und nach drücken muss. Das stört mich zum Teil ein wenig bei meiner MK50 zu Hause. Von daher ist die schonmal in die engere Auswahl gekommen.
Schreibtisch habe ich jetzt nicht für das Bild aufgeräumt, ich hoffe dass ihr das verzeihen könnt ^^
Von der Verarbeitung bin ich für den Preis von 15€ mehr als angenehm überrascht denn im Gegensatz zur G80 ist das Teil nicht so schepprig ^^ Liegt sicherlich aber auch an den verbauten Schaltern. RUBBERDOMES -_-
Ja was soll man dazu sagen, ist halt wie jede labbrige Tastatur in dem Preissegment, dafür aber optisch voll und ganz mein Geschmack. Sieht halt nach arbeiten aus und nicht nach Gaming.
Die Tastenkappen finde ich angenehm glatt sodass ich darüberfliegen kann wenn ich schreibe und nicht nach und nach drücken muss. Das stört mich zum Teil ein wenig bei meiner MK50 zu Hause. Von daher ist die schonmal in die engere Auswahl gekommen.
Schreibtisch habe ich jetzt nicht für das Bild aufgeräumt, ich hoffe dass ihr das verzeihen könnt ^^
Anhänge
Snakeeater
Commander
RonnyRR schrieb:
Könntest du einem Ahnungslosen bitte mal mitteilen was sowas ungefähr kostet, bis auf die gelbe ESC und die fehlenden Medientasten such ich genau sowas inder Art.
Die Tasten kosten EUR 60 (plus Versand aus Finnland). Gibt es einmal in graviert oder in "blank" (also ohne Beschriftung). Und die gibt es leider auch nur im "nordic layout", was sich ein klein wenig vom deutschen unterscheidet. Aber nichts was irgendwie störend wäre mMn und auch kaum auffällt bei den gravierten Tasten. Zwei blaue Ducky Tasten gibts übrigens auch dazu. Die gelben Ducky Tasten kommen beim blanken Set dazu.