Zeigt her, eure EingabegerÀte

Die Sucht hat mich zu schnell geschnapt und versucht mich in den Rabbithole zu ziehen. Die ganzen Bilder auf r/mk machen die Sache auch nicht besser 😅

Definitiv schreibe seit Stunden gerade darauf und die misslichen Fehleingaben sind schĂ€tzungsweise 90% niedriger! Vor allem erwische ich mich dabei, dass ich durch den hohen Gewicht, nicht so stark durchdrĂŒcke.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Eletron und Caduzzz
@Einfallslos^99 habe auch die SF, auch die glauben Tasten Ă€hnlich, nur die Rattenleertaste musste ich abnehmen, weil die QualitĂ€t so mies ist. Die fĂŒhlt sich so viel billiger an als die normale.
Bild gibts wenn ich endlich mein Coiled Kabel fertig habe. Die Teile liegen schon alle hier, nur mit dem Kabel selbst habe ich Probleme (zu dick)

@Orson dafĂŒr bist du kĂŒnstlerisch begabt. :D

@EvilSquirrel Die bestehen auch aus ABS und finde sie jetzt auch nicht besonders gut verarbeitet.
Freu mich darauf, auch in weiß?

@Einfallslos^99

Das Problem kenne ich. Ich habe inzwischen eine Ducky x Varmilo Miya Pro Moonlight (Cherry MX Speed Silver), Cherry MX Board 5.0 (Cherry MX Red), Vortex New 75 (MX Silent Red) und die PFU Realforce R2 Limited Edtion (Topre Silent 45g).

Allesamt fantastische Tastaturen. Die PFU sticht jedoch derartig hervor, sodass ich mir ĂŒberlege die Ivory Edition fĂŒr meinen Spiele-Rechner zu holen. Candykeys hat aktuell die Leopold FC660C in Weiß auf Lager, die mir auch gefallen wĂŒrde. So langsam fallen mir keine ErklĂ€rungen mehr ein :D

@Eletron da hast ja auch schon eine schöne Sammlung hingelegt :D
Hat wer eigentlich eine Ahnung ob es auch Group Buys fĂŒr ISO DE Leute gibt? Sehe nur ANSI und meist dann noch zusĂ€tzlich ISO UK Layouts.

oder das Subreddit r/mechgroupbuys - das gibt es auch als Website bzw gibt es zu der Website das passende Subreddit.
Ich warte gerade auf SA Dreameater von Mechsupply, da gibts auch ein NorDe Set :daumen:

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Einfallslos^99
So das Pferd ist gezĂŒgelt..........

Ducky Mini Year of the horse :)

• schweres CNC Alu case
  • seitlicher USB Mini
  • rot/blaues backlight
  • ABS Caps (leider)
  • paar Austausch Caps dabei inkl. Cap puller
  • limitiert auf 2014 Stk

20210130_184759.jpg
20210130_185044.jpg
20210130_185458.jpg
20210130_185512.jpg
20210130_185539.jpg
20210130_190032.jpg
20210130_190635.jpg
20210130_185746.jpg

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Eletron, Einfallslos^99, fahr_rad und 3 andere
Was sich Ducky, in diesem Fall, bei der Belegung der Pfeiltasten dachte, wird wieder Duckys Geheimnis bleiben. FĂŒr mich ein "No-Go", so schick sie auch sonst ist, bin absolut auf "IJKL" eingefahren ;)

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Orson
@Orson

Das war jetzt Nr. 3 :D
NĂ€chste Woche kommt was neues von Vortex :freaky:

Einfallslos^99 schrieb:
Freu mich darauf, auch in weiß?
Jap

FD5685F9-9B71-4E17-8E5F-0A71066ECB19.jpeg

602968E9-40BE-40EE-B31A-1121A2108265.jpeg

HBA hab ich am Wochenende gebaut, passend zum Tisch in massiv Eiche. Wird nochmal mit Öl poliert, wobei ich evtl. noch 2 mm Höhe abnehmen muss.
5E224D12-D29D-48A0-98F7-AB57285868CF.jpeg

Hinten dran liegt schon das nĂ€chste Projekt. Hab allerdings so meine Probleme mit dem USB Kabel. 2.0 USB C in 2-3 meter gibts nicht so viele und zwei die ich bisher hatte sind zu dick fĂŒr das 550 Paracord. Micro USB hĂ€tte da mehr Auswahl 🙊

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Gurkenwasser, Eletron, Einfallslos^99 und 3 andere
@Caduzzz Hab Zugang zu einem Dickenhobel, von daher eigentlich kein großes Problem. Nur es ist schon abgeschrĂ€gt, deswegen mĂŒsste ich wahrscheinlich von oben abtragen und Nur muss ich dann von vorne anfangen mit Schleifen und Ölen.

ZurĂŒck
Oben