Zeigt her, eure Eingabegeräte

Mein erstes Topre Board, die HHKB Pro2 :)

5A43C7A9-6984-4023-BA5E-C4D33EAB6C94.jpeg
A44D6B6F-D19E-4122-96C6-505919EC8015.jpeg
1FE6B43C-30D4-46EA-A098-F2AA79E15106.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flyerdommo, Eletron, Caduzzz und 2 andere
ich habs etwas vor mir hergeschoben, hier endlich die fotos vom ESNTL ;)
aquamarine top+blue grey bottom
twilight switches
durock v2 stabs
gmk hammerhead

verschiedene lichtverhältnisse, die blautöne sind echt schwer einzufangen als laie^^

20220510_220811k.jpg
20220426_181641k.jpg
20220508_185851k.jpg

20220508_190106k.jpg
20220508_185934k.jpg
20220512_221340k.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eletron, atomec, Möhrenmensch und 8 andere
Meine Q1V2 heute mal zusammengeschustert. Boba U4T zum Übergang, bis die White Jade Switches eintrudeln. EPBT Keycaps noch drauf und das wars.

Nichts modifiziert, da ich finde, da die Q1 bereits aus der Box super funktioniert. Kein Ping oder sonstiges. Auch die Stabs sind überraschend gut, meiner Meinung nach. Mein TOFU65 kann dann in Rente gehen :D


20220519_193755.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dropback, Eletron, kling1 und 3 andere
Mein (vorerst) letzter Neuzugang, ein Charybdis Nano mit 40g Gateron Silent Black Inks und MT3 Caps (wird wohl nachher doch WoB und nicht /dev/tty).
Trackball in QMK zu haben ist unheimlich gut, scrollen auf normalen Trackballs war bisher immer recht bescheiden. In QMK kann man einfach nen Keybind erstellen womit der Trackball zwischen Maus und Scrollen wechseln kann, da sollte sich Kensington mal was abgucken

Mit Abstand mein aufwändigster Build, relativ naiv gedacht ich benutze ne alte schlechte Filament-Spule.
Wieso wegschmeißen wenn ich sowieso mal nen 3D Druck nachbearbeiten wollte.
Naja, verstehe jetzt warum nicht jeder dafür die Gedult hat.

20220519_202558.jpg
20220519_202215.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adel, TheHille, Fresh-D und 3 andere
IMG_20220527_174530.jpg

MZ1 oder "Zy's Rail" von Xtrfy.
Musste ich unbedingt mal ausprobieren und bin echt sehr begeistert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eletron und Einfallslos^99
Heute neu angekommen: GMK Laser

Hier auf Ikki 68 / Tiffany mit lubed Boba LT und Durock V2 Stabs - das ganze im ANSI Layout.
Maus ist Razer Viper Elite
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2 MB · Aufrufe: 238
  • Gefällt mir
Reaktionen: dropback, TheHille, joN- und 4 andere
Laser schaut einfach gut aus. Von wo hast du deinen Deskmat?
Ich will auch endlich meine Ikki haben. :(

Erstes GMK Set? Wenn ja wie magst du sie?
 
Das ist die Deskmat zu GMK metropolis r2 von oblotzky gekauft.
Liebe das Set ja sehr und wollte es haben, aber mit allen Kits bin ich bei fast 300€ und da kann ich mich nicht durchringen :D deswegen erstmal nur die Mat ^^

Ja erstes GMK set ! Verarbeitung und Konstanz der Lettern ist schon krass, aber vo Gefühl wenig Unterschied zu den ePbt Milkshakes, auch was den Sound angeht .. wobei der preisliche Unterschied nicht soooo immens war .. kommt ja aber immer auf das Set sn
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99
Dolch mit neuem Opfer 😇
q1_dolch.jpg

Nochmals ein großes Dankeschön an @Alex2005 😍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheHille, Einfallslos^99 und Gurkenwasser
@Toadward ist das GMK Dolch? Wo hast du die Kappen her? Vor allem das NorDe Kit.

Meine Q1 hat neue Switches bekommen. Gateron Ink 8008, 90 Stück in 3-4 Stunden geölt (bin mittlerweile ziemlich schnell darin). Die Laser Caps sind am trocknen, aber sieht dennoch schön aus. :)

20220618_175524.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: R4ID
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99
Ich habe bei AKKO 90 Matcha Greens bestellt, die ich gelegentlich mal testen werden / vom ersten Tippen her fühlen sie sich ganz gut an :D und für 9.99 für 45 Stk kann man da sicher wenig falsch machen
 
@YomDom wo hast du sie um den Preis gefunden? Ich sehe nur das doppelte am Fluß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: YomDom und Einfallslos^99
bei Akko direkt... zzgl. Steuer und Versand war ich dann bei 33€ oder so
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99
Meine GMMK Pro mit White Jade Switches und Akko ASA WoB Keycaps. Die Caps wollte ich unbedingt mal testen und bin bislang schwer begeistert. Kommen in einer Hartplastikverpackung und sind gegen Verrutschen gesichert - da kann sich der ein oder andere Hersteller mal ne Scheibe von abschneiden.

Sorry für die dezente Staubigkeit - Putztag ist morgen :D
 

Anhänge

  • 20220624_201207.jpg
    20220624_201207.jpg
    233,9 KB · Aufrufe: 228
  • Gefällt mir
Reaktionen: Danger_Dustin und Einfallslos^99
Wie fühlen sich die ASA Caps von der Textur her? Sowie SA von Signature Plastic?

Ich werde auch mal bei denen vorbeischauen, wenn die mit den ISO-DE Kits kommen (wurde schon bestätigt).
 
Einfallslos^99 schrieb:
Wie fühlen sich die ASA Caps von der Textur her? Sowie SA von Signature Plastic?

Ich werde auch mal bei denen vorbeischauen, wenn die mit den ISO-DE Kits kommen (wurde schon bestätigt).
nice! ich hatte die Tage mal bei denen gefragt ob es die ACR Pro 75 auch in ISO gibt. Antwort war leider negativ.
 
Einfallslos^99 schrieb:
Wie fühlen sich die ASA Caps von der Textur her? Sowie SA von Signature Plastic?

Ich werde auch mal bei denen vorbeischauen, wenn die mit den ISO-DE Kits kommen (wurde schon bestätigt).

Jetzt müsste ich SA von SP in der Hand gehabt habe, um die eine konkrete Antwort zu geben. Wie beschreibe ich das nun?

Von der Textur her in etwa wie MT3, aber doch "weicher" vom Gefühl her und nicht kratzig unter den Fingern.

Die Qualität der Akkos gefällt mir. Keine Warps, keine Kratzer und recht dick bzw. robust. Habe sonst neben MT3 noch die EnjoyPBT WoB-ABS Caps hier und die Akko ASA verblasen diese in Sachen Qualität und Preis.

Selbst mein MT3 hat in der Spacebar und Enter-Taste mehr Warp und die kosteten 65 Euro mehr, wofür ich ein zweites Akko Set erhalte....

Zum Profil selbst kann ich noch nichts sagen, da ich noch nicht viel geschrieben habe, außer den vergangenen und diesen Eintrag ins Forum. Das Profil ist von der Höhe her auf der GMMK Pro angenehm.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99
Meine Logitech MX 518 will einfach nicht kaputt gehen...:D
Genausowenig wie mein Everglide Giganta Mousepad.
IMG_20220625_1955361.jpg


Zu WOW Zeiten 2005 oder so gekauft..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fux_AT, Boggle und Einfallslos^99
Zurück
Oben