Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her, eure Eingabegeräte
- Ersteller multipla
- Erstellt am
robertsonson
Lt. Commander
Inkuda
Lt. Junior Grade
Meine Q1V2 heute mal zusammengeschustert. Boba U4T zum Übergang, bis die White Jade Switches eintrudeln. EPBT Keycaps noch drauf und das wars.
Nichts modifiziert, da ich finde, da die Q1 bereits aus der Box super funktioniert. Kein Ping oder sonstiges. Auch die Stabs sind überraschend gut, meiner Meinung nach. Mein TOFU65 kann dann in Rente gehen
Nichts modifiziert, da ich finde, da die Q1 bereits aus der Box super funktioniert. Kein Ping oder sonstiges. Auch die Stabs sind überraschend gut, meiner Meinung nach. Mein TOFU65 kann dann in Rente gehen
Joshinator
Commander
Mein (vorerst) letzter Neuzugang, ein Charybdis Nano mit 40g Gateron Silent Black Inks und MT3 Caps (wird wohl nachher doch WoB und nicht /dev/tty).
Trackball in QMK zu haben ist unheimlich gut, scrollen auf normalen Trackballs war bisher immer recht bescheiden. In QMK kann man einfach nen Keybind erstellen womit der Trackball zwischen Maus und Scrollen wechseln kann, da sollte sich Kensington mal was abgucken
Mit Abstand mein aufwändigster Build, relativ naiv gedacht ich benutze ne alte schlechte Filament-Spule.
Wieso wegschmeißen wenn ich sowieso mal nen 3D Druck nachbearbeiten wollte.
Naja, verstehe jetzt warum nicht jeder dafür die Gedult hat.
Trackball in QMK zu haben ist unheimlich gut, scrollen auf normalen Trackballs war bisher immer recht bescheiden. In QMK kann man einfach nen Keybind erstellen womit der Trackball zwischen Maus und Scrollen wechseln kann, da sollte sich Kensington mal was abgucken
Mit Abstand mein aufwändigster Build, relativ naiv gedacht ich benutze ne alte schlechte Filament-Spule.
Wieso wegschmeißen wenn ich sowieso mal nen 3D Druck nachbearbeiten wollte.
Naja, verstehe jetzt warum nicht jeder dafür die Gedult hat.
Einfallslos^99
Lt. Commander
Laser schaut einfach gut aus. Von wo hast du deinen Deskmat?
Ich will auch endlich meine Ikki haben.
Erstes GMK Set? Wenn ja wie magst du sie?
Ich will auch endlich meine Ikki haben.
Erstes GMK Set? Wenn ja wie magst du sie?
YomDom
Commander
Das ist die Deskmat zu GMK metropolis r2 von oblotzky gekauft.
Liebe das Set ja sehr und wollte es haben, aber mit allen Kits bin ich bei fast 300€ und da kann ich mich nicht durchringen deswegen erstmal nur die Mat ^^
Ja erstes GMK set ! Verarbeitung und Konstanz der Lettern ist schon krass, aber vo Gefühl wenig Unterschied zu den ePbt Milkshakes, auch was den Sound angeht .. wobei der preisliche Unterschied nicht soooo immens war .. kommt ja aber immer auf das Set sn
Liebe das Set ja sehr und wollte es haben, aber mit allen Kits bin ich bei fast 300€ und da kann ich mich nicht durchringen deswegen erstmal nur die Mat ^^
Ja erstes GMK set ! Verarbeitung und Konstanz der Lettern ist schon krass, aber vo Gefühl wenig Unterschied zu den ePbt Milkshakes, auch was den Sound angeht .. wobei der preisliche Unterschied nicht soooo immens war .. kommt ja aber immer auf das Set sn
Einfallslos^99
Lt. Commander
Einfallslos^99
Lt. Commander
Selas
Commander
Ich bin zwar nicht YomDom, aber auf Amazon solltest du die nicht kaufen, völlig überteuert.Einfallslos^99 schrieb:@YomDom wo hast du sie um den Preis gefunden? Ich sehe nur das doppelte am Fluß.
Kauf einfach direkt beim Hersteller: https://akkogear.de/
https://akkogear.de/collections/switches/products/akko-cs-matcha-green-switch-45pcs
Dann kommst du auch auf den Preis.
Inkuda
Lt. Junior Grade
Meine GMMK Pro mit White Jade Switches und Akko ASA WoB Keycaps. Die Caps wollte ich unbedingt mal testen und bin bislang schwer begeistert. Kommen in einer Hartplastikverpackung und sind gegen Verrutschen gesichert - da kann sich der ein oder andere Hersteller mal ne Scheibe von abschneiden.
Sorry für die dezente Staubigkeit - Putztag ist morgen
Sorry für die dezente Staubigkeit - Putztag ist morgen
Anhänge
Einfallslos^99
Lt. Commander
Wie fühlen sich die ASA Caps von der Textur her? Sowie SA von Signature Plastic?
Ich werde auch mal bei denen vorbeischauen, wenn die mit den ISO-DE Kits kommen (wurde schon bestätigt).
Ich werde auch mal bei denen vorbeischauen, wenn die mit den ISO-DE Kits kommen (wurde schon bestätigt).
Danger_Dustin
Lieutenant
nice! ich hatte die Tage mal bei denen gefragt ob es die ACR Pro 75 auch in ISO gibt. Antwort war leider negativ.Einfallslos^99 schrieb:Wie fühlen sich die ASA Caps von der Textur her? Sowie SA von Signature Plastic?
Inkuda
Lt. Junior Grade
Einfallslos^99 schrieb:Wie fühlen sich die ASA Caps von der Textur her? Sowie SA von Signature Plastic?
Jetzt müsste ich SA von SP in der Hand gehabt habe, um die eine konkrete Antwort zu geben. Wie beschreibe ich das nun?
Von der Textur her in etwa wie MT3, aber doch "weicher" vom Gefühl her und nicht kratzig unter den Fingern.
Die Qualität der Akkos gefällt mir. Keine Warps, keine Kratzer und recht dick bzw. robust. Habe sonst neben MT3 noch die EnjoyPBT WoB-ABS Caps hier und die Akko ASA verblasen diese in Sachen Qualität und Preis.
Selbst mein MT3 hat in der Spacebar und Enter-Taste mehr Warp und die kosteten 65 Euro mehr, wofür ich ein zweites Akko Set erhalte....
Zum Profil selbst kann ich noch nichts sagen, da ich noch nicht viel geschrieben habe, außer den vergangenen und diesen Eintrag ins Forum. Das Profil ist von der Höhe her auf der GMMK Pro angenehm.