@Einfallslos^99 : Danke für dein Feedback. Die wunderschönen Tasten aus deinem Beitrag #4.195 hätte ich auch lieber genommen. Aber die kriegt man nirgendwo. Speziell das "Spark" Set schaut großartig aus. Habe nur einen Laden im Ausland gefunden, wo es alles gab (Base+Mod+International) und die Preise waren komplett abgehoben (60 Pfund alleine für das Kit mit den bunten Modifiern afair) In sofern hab ich mal versucht, aus der Not eine Tugend zu machen :-)
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her, eure Eingabegeräte
- Ersteller multipla
- Erstellt am
Einfallslos^99
Lt. Commander
wolfram523
Ensign
@wegi : schau mal hier, Versand aus Schweden ist kein Thema
https://www.maxgaming.com/search?q=spark
Alibifoto fürs Topic:
https://www.maxgaming.com/search?q=spark
Alibifoto fürs Topic:
Hey, @wolfram523 Danke für den Link. Deine Tastenkappen schauen auch wirklich gut aus durch den schönen Kontrast. Bei dem verlinkten Anbieter ist tatsächlich alles lieferbar. Ich glaub, ich brauch aber noch ein bisschen Zeit, um fast 220€ für einen Satz Tastenkappen als OK anzusehen. Falle zwar grad tief ins Kaninchenloch, bin aber noch nicht ganz da, wo es nicht mehr weh tut ;-)
Hier der Vollständigkeit halber ein Gruppenbild der Anschaffungen in jüngster Vergangenheit. (Eine davon geht ins Büro und ich hab zwei vollwertige Arbeitsplätze daheim, die damit ausgestattet werden, eine werde ich wohl für Mac umrüsten)
Was ist zu sehen:
2x K8 - Eine mit den Retro Caps, eine mit Teleport Caps. In der mit den blauen Akzenten stecken Gateron Reds. Habe Gateron Oilking Switche bestellt und möchte diese nochmal tauschen.
1x Q1 - Gateron Yellow Pro (lubed) / Keychron PTB Caps -> Super satter Klang - ein bisschen wie Murmeln, die aneinanderstoßen. Die Tastatur klingt wirklich traumhaft. Kein Nachhall, super trockener Klang. Der Grund warum ich nochmal die Q3 als Barebone bestellt hab.
1x Q3 - Gazzew U4T Swichte (lubed) / Teleport Caps - Heute zusammengebaut. Bin enttäuscht, was den Klang angeht, Tippgefühl sehr gut. Ich glaub, ich sortiere mich ins Team Tactile ein. Bin aber noch unentschlossen.
Und ja, die sehen alle ähnlich aus. Wollte erstmal angenehme und kontrastreiche Caps haben und werde später - ggf. gebraucht - mal nach den Fancy-Sets gucken. Irgendwie waren immer nur Kits mit hellen Farben auf meinem Radar.
Das Tippgefühl unterscheidet sich wirklich recht deutlich, Die U4Ts sind mein Favorit bisher.
Hier der Vollständigkeit halber ein Gruppenbild der Anschaffungen in jüngster Vergangenheit. (Eine davon geht ins Büro und ich hab zwei vollwertige Arbeitsplätze daheim, die damit ausgestattet werden, eine werde ich wohl für Mac umrüsten)
Was ist zu sehen:
2x K8 - Eine mit den Retro Caps, eine mit Teleport Caps. In der mit den blauen Akzenten stecken Gateron Reds. Habe Gateron Oilking Switche bestellt und möchte diese nochmal tauschen.
1x Q1 - Gateron Yellow Pro (lubed) / Keychron PTB Caps -> Super satter Klang - ein bisschen wie Murmeln, die aneinanderstoßen. Die Tastatur klingt wirklich traumhaft. Kein Nachhall, super trockener Klang. Der Grund warum ich nochmal die Q3 als Barebone bestellt hab.
1x Q3 - Gazzew U4T Swichte (lubed) / Teleport Caps - Heute zusammengebaut. Bin enttäuscht, was den Klang angeht, Tippgefühl sehr gut. Ich glaub, ich sortiere mich ins Team Tactile ein. Bin aber noch unentschlossen.
Und ja, die sehen alle ähnlich aus. Wollte erstmal angenehme und kontrastreiche Caps haben und werde später - ggf. gebraucht - mal nach den Fancy-Sets gucken. Irgendwie waren immer nur Kits mit hellen Farben auf meinem Radar.
Das Tippgefühl unterscheidet sich wirklich recht deutlich, Die U4Ts sind mein Favorit bisher.
Zuletzt bearbeitet:
robertsonson
Lt. Commander
hach, die gute vortex vibe, meine erste nicht-100% mecha. Ich kam mit sa r3 unirow garnicht klar, mit dsa gings dann besser.
YomDom
Commander
Einfallslos^99
Lt. Commander
N
nebukadnezar.ll
Gast
Laser geht immer!wegi schrieb:Tolle Farben
Scheint aber auch ein teurer Spaß zu sein, oder? Auf drop.com für 140$ für das Base Kit und nochmal nochmal 70$ für das ISO Kit + MwSt. + Versand + vlt. noch Einfuhrzoll weil >150€ Warenwert, wenn ich richtig informiert bin. Soweit geht meine Liebe zu Tastauren doch noch nicht. Aber es schaut wirklich hammerg*** aus!
N
nebukadnezar.ll
Gast
Ich habe 400€ für das gesamte Set gezahlt...
N
nebukadnezar.ll
Gast
Die da wären? Mein teuerstes Hobby bis jetzt Nikon Z Kamera mit Objektiven und mein Carbon Mountainbike. Keyboards und ab und zu GMK Keysets sind bis jetzt so das billigste....wegi schrieb:anderen Hobbys
@nebukadnezar.ll Zuletzt Kopfhörer und IEMs. Früher hab ich auch viel Geld in meine Fahrräder gesteckt und in Kameras & Co ebenfalls (hatte diverse Nikon DSLRs über die Jahre, aktuell noch die D850 eine ziemlich große Fuji X Sammlung) Fahrräder und Kameras waren aber bevor wir Kinder bekommen haben :-) Die fressen einem eh die Haare vom Kopf :-)
N
nebukadnezar.ll
Gast
Kinder habe ich auch. So teuer sind die gar nicht. Teuer wird es erst, wenn man ein Haus kaufen will derzeit. 🥺
ist diese position der leertaste normal?YomDom schrieb:Zoom65 Wild Green Anodized Gold
Akko CS matcha Green Lubed
GMK Laser
Ergänzung ()
finds schade das es das ganze gute zeug auf drop.com nicht als iso layout gibt.. vom design her find ich so ne drop ctrl schon extrem geilwegi schrieb:Scheint aber auch ein teurer Spaß zu sein, oder? Auf drop.com für 140$ für das Base Kit und nochmal nochmal 70$ für das ISO Kit + MwSt. + Versand + vlt. noch Einfuhrzoll weil >150€ Warenwert, wenn ich richtig informiert bin. Soweit geht meine Liebe zu Tastauren doch noch nicht. Aber es schaut wirklich hammerg*** aus!
Zuletzt bearbeitet:
WhiteHelix
Commander
Nö die ist flipped. Gerade bei Cherry angenehmer.Spack schrieb:ist diese position der leertaste normal?
Go ANSI or go HomeSpack schrieb:finds schade das es das ganze gute zeug auf drop.com nicht als iso layout gibt..