Zeigt her, eure Eingabegeräte

Hat was, das Setup! Der Ultra-Weitwinkel-Effekt ist allerdings krass. Guck dir mal die Verzerrung der ESC-Taste im ersten Bild an.
 
@Toadward welchen Weg bist du gegangen?
Ich finde optisch das neunte Bild ansprechend. Gelb: Esc, Enter, Pfeil rechts; Pfeil rauf blau, Pfeil runter rot und Pfeil links grün.
Wenn es weniger bunt sein soll, dann das vierte Bild mit den gelben Akzenten.
 
@Einfallslos^99 Bild Vier war das spontane Wechseln wie ich es im ersten Augenblick für mich ansprechend erachten würde.

Der Rest hat sich aus folgendem Bild

PXL_20221227_185802905.jpg
durch bunte Kombinatorik entwickelt, und ist längst noch nicht vollständig durchprobiert. Wenn ich für einige Tasten noch meine Alphas der Q100 in WoB für einen vollständigeren Mondrian nehmen würde, käme ich in eine zeitliche Not sondergleichen 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99
Ja mit einer blauen Tastatur würde ich halt vermehrt auf gelb gehen, mag die Kombo Blau-Gelb. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Toadward
ePBT Origami @ QK65
IMG20221228125556.jpg

Qualitativ finde ich die Dinger ziemlich gut. Saubere Legends, schöne Struktur (nicht zu glatt, nicht zu rau).
Einzig auf der Rückseite jeder Kappe sieht man noch die Spuren von Werkzeug.
IMG20221228124121.jpg

Stört mich jetzt aber nicht wirklich, ist bei GMK ja auch so, wenn auch vielleicht nicht ganz so deutlich sichtbar.
Insgesamt aber Kaufempfehlung von mir.
Final sollen die Kappen dann auf die silberne Bulwark TKL, aber das dauert ja noch "bisschen" :D
€: Ach ja, Scooped F und J sind auch dabei mit Orientierungsbalken. Sieht man ja auch nicht so oft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser, cm87, Boggle und eine weitere Person
Das täuscht, die sind schwarz.
Ich muss aber sagen dass mir XMI Handarbeige immer noch am besten auf der QK65 gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegi
Am 23.12 ist bei mir GMK Arch aufgeschlagen. Sobald die Sonne wieder scheint mach ich mal ein Foto.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegi
Danke dropback, wäre cool gewesen, wenn`s so wäre :-)

@atomec: Interessanter 3D-Effekt. Leider ist rot nicht so meine Farbe. Aber das Set hat definitiv was eigentständiges dadurch.
 
Ich wollte auch bei Pyga sofort zuschlagen, weil mir das Set zu gut gefällt, aber mir fehlen Tastaturen die dem Set passen würden. :/

@dropback jetzt bin ich ein wenig verwirrt, sollte PBT Origami nicht eher beige sein als weiß? Oder kommt das auf dem Bild nur so rüber?
 
@atomec Die 6. Tastatur wurde schon bestellt, muss einen (oder zwei) Gang runterschalten. :D

@dropback weil ich kann einen Unterschied zwischen den Caps und der Farbe der Tastatur erkennen. Die Kappen haben eine wärmere Farbe als die Tastatur selbst.
 
@Einfallslos^99
Ich leg morgen mal paar Kappen nebeneinander zum Vergleich.
Bin eh schon wieder dabei die XMI auf die QK65 zu tun, das sieht einfach am besten aus.
Aber riesig ist der Unterschied zum Weiß der QK65 in der Tat nicht, die geht ja auch eher ins Warme. Milky oder Off-White.
 
Besser wirds nicht, ist ziemlich schattig heute hier.
Der Unterschied zwischen Origami und Retro Lights ist aber wirklich sehr gering. Wenn man die nebeneinander hält kann man die schon fast verwechseln, rein von der Farbe her.
Escape ist aus einem PBTfans WoB Set, aber das dürfte vermutlich die selbe wie BoW sein. Die ist wirklich weiß.
 

Anhänge

  • IMG20221229095943.jpg
    IMG20221229095943.jpg
    277,4 KB · Aufrufe: 138
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegi und Einfallslos^99
Danke für deine Mühe, also doch ziemlich auf der warmen weißen Seite.
 
Ja, auf jeden Fall. Ich seh aber grad dass die Zahlen bei XMI auch wieder bisschen grauer als die Alphas sind. Das ist echt schwierig zu fotografiern. Jedenfalls für mich.
Naja, auf jeden Fall hab ich jetzt wieder XMI auf der QK65. Das bleibt da auch. MW Retro Lights sieht zwar auch gut aus, aber da ist die ISO Enter interessanterweise bisschen schmaler als bei XMI so dass an der Stelle eine etwas größere Lücke zu den restlichen Tasten ist. Also werde ich Retro Lights dann wohl auf die Odin packen, da nutze ich dann sowieso ANSI.
1672306325938.png


Rechts oben ist halt ein Dachfenster, dadurch ist der rechte Bereich immer bisschen heller.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser, Einfallslos^99 und wolfram523
GMK ARCH on QK65

P1010335 (2).JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dropback, Einfallslos^99, wolfram523 und 3 andere
Zurück
Oben