Zeigt her, eure Eingabegeräte

@Einfallslos^99
Da ich zufällig gestern auch Origami geliefert bekommen habe, kann ich hier auch mal ein (hoffentlich hilfreiches) Bild beisteuern:
origami.jpg

Jetzt brauch ich nur noch eine passende Tastatur dazu :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegi, cm87 und Einfallslos^99
@Astrogath danke für das Bild, na jetzt sehe ich den Kontrast schon gut. Also doch Richtung Beige und nicht nur warmes Weiß, danke für die ganzen Origami Bilder :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn, Joker87, dropback und eine weitere Person
das ist auch sone art fetisch sich selbst derart zu beschneiden was die keyboardgröße angeht oder? :D
ne halbe number row? really? :hammer_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leon1909, wegi und dropback
Immerhin ne halbe Numrow mehr als normalerweise bei den Forties :D
Und mehr als sechs Waffen nutzt doch eh keiner im Egoshooter :utenforcer:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99
robertsonson schrieb:
das ist auch sone art fetisch sich selbst derart zu beschneiden was die keyboardgröße angeht oder? :D
ne halbe number row? really? :hammer_alt:
Ich hab mich nie getraut zu fragen, warum man sich das antut. 🙊 Irgendwas muss dran sein, ich weiß aber auch nicht was, ehrlich gesagt. Schön, dass du jetzt bestimmt die Haue abkriegst. 😝
 
Was ist eigentlich für euch ein vertretbarer Preis für Keycaps? Ich liebäugle ja mit den PBT Purpolch, aber + - 70€ ist schon ein Brett imo
 
Purpdolch für 70 ? Wäre ich sofort dabei wenn verfügbar :D

"Vertretbar" ist ein dehnbarer Begriff... GMK ist mit Base + Novelties schnell beim 3-fachen von deinem "Brett". Bei mir kommt es hauptsächlich drauf an ob und wie sehr mir das Set gefällt. Habe für Scandi 180€ gezahlt, für Tai Hao Blue Moon 50€. Jetzt stehen GMK Mictlan an hoffentlich noch dieses Jahr, das waren glaub ich 180 für Base ANSI und Novelties, und ich habe Metropolis für deutlich mehr bestellt... Das XMI Set war dafür zb. deutlich günstiger.

Würde sagen: Je mehr ich zahlen soll, desto besser, einmaliger muss das Set auch sein. Für ein GMK Minimal würde ich keine 180€ zahlen oder ein WoB... Da muss es schon "Special" Sein...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dropback
Bei mir liegt die "Schmerzgrenze" irgendwo bei 130€. Das ist so der Preis für ein PBTfans Set inkl. International Kit. Die Qualität von den Dingern ist auch echt gut, da gibt es keinen Grund mehr noch mehr zu bezahlen.
Aber ich will auch nicht ausschließen irgendwann noch mal ein GMK Set zu kaufen.
Aber da ist man dann wie erwähnt schnell bei 250€ oder mehr, je nachdem was man alles an Kits dazu nimmt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SeppoE
Will auch habeeeen, Space80.
Gebraucht gekauft?
 
Yep, ist heute hier gelandet, das Raumschiff. Ist ein Gebrauchtkauf und ein (teurer) Spontankauf gewesen.
 
Ich weiss noch nicht so genau. Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber vom Gefühl haben die weniger Travel als normal. Davon ab, klingt das Teil fantastisch. Werde heute Abend mal das andere PCB mit Stabs bestücken und mit der FR4 Plate und Tropical Waters aufbauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dropback
Musst dir aber mal ein schönes USB Kabel besorgen. Die Keychron Beipack Strippe an der Space geht ja mal gar nicht!
;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegi
Ist das ein Brett ! Alter Verwalter... Die Caps dazu - der Hammer.... Ich hab den GB Preis gesehen, der ist ja schon knackig gewesen :O
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegi
Danke euch!

Ja, ein schönes Kabel könnte man machen, haste recht @dropback .

@YomDom Die Caps sind wirklich toll und die wollte ich so oder schon vorher so gern haben, habe aber nirgends das INT Kit finden können. Die BCP-Switche sind auch wohl recht teuer, weil man für einen drei Spender braucht und das 2. PCB ist auch vom Wert zu berücksichtigen und wirklich super flexibel. So rede ich mir es jedenfalls gerade schön, dass das Board an sich gar nicht so teuer war... Selbstbetrug ist ein Segen...
 
Bei dem Preis kann man auch echt nix sagen bei dem ganzen Zeug das dabei war.
Wobei ich den damaligen GB Preis von der Space80 schon sehr ambitioniert finde.
 
Zurück
Oben