Zeigt her, eure Eingabegeräte

Ich hab dann mal die Folie abgezogen... :)
Link.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegi, robertsonson, cm87 und 5 andere
Und noch mal von Vorne (Ich hab heute morgen mal mit Keycaps herum probiert. Erst MW Retro Lights, aber das hat mir schon nach 5 Kappen nicht gefallen mit den farbigen Mods und dem blauen Case. Dann ePBT Origami, das war okay. Aber nach einer halben Stunde habe ich wieder Serika drauf gemacht. Das ist imho einfach perfekt für das blaue Case.)
IMG20230115140556.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser, tHe442, wegi und 4 andere
Nice, Blau und Gelb zusammen sind einfach unschlagbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dropback
Wie gefällt euch denn Spark auf Silber? Weiß gar nicht, weshalb ich das noch nicht ausprobiert habe bisher...

DSC_9982.jpg
DSC_9996.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackA, wolfram523, bruderzorn und 6 andere
@wegi ich würde vermutlich auf die weißen Akzente verzichten. Sonst passt Silber irgendwie zu allem. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: YomDom und dropback
Echt? Ich fand genau das mit dem Weiß ganz cool eigentlich :heul:

Habs nochmal ordentlich in der Draufsicht fotografiert und oben ergänzt.
 
Ich find's rundherum gut. :) Die weißen Akzente machen es, ohne wäre langweiliger sprich unaufgeregter. Zusammen mit den kühlen Farben der Keycaps und vielleicht auch durch die Spiegelung auf dem Knob und der guten Fotografie wirkt es so sehr metallisch-hochwertig.
 
Auf dem 2ten Bild sieht es imho auch stimmiger aus.
Aber auch auf Nummer 1 finde ich es okay, also meinen Segen hast du :)
Ergänzung ()

Einfallslos^99 schrieb:
...Sonst passt Silber irgendwie zu allem. :D
Definitv. Ist wie schwarz oder weiß, das geht auch (fast) immer.
 
Danke für die Meinungen :-)

@dropback Habe gesehen, dass du dein Spark verkaufen möchtest, das hat mich irgendwie animiert, das Set heute nochmal aus dem Regal zu holen und zu montieren. Du bist also eh schuld... Aber meins darf bleiben, glaube ich :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dropback
Ja, ich hab ja die GMMK Pro verkauft auf der Spark bisher montiert war, also kann das auch weg.
Hab sowieso deutlich mehr Keycap Sets hier als Boards... :)
(Ich weiß, Lösung ist einfach mehr Boards kaufen)
:evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegi
dropback schrieb:
Hab sowieso deutlich mehr Keycap Sets hier als Boards... :)
Mit mir sind die Pferde dahingehend leider auch ziemlich durchgegangen. :-/ Halbes Jahr im Hobby, >10 Keycap-Sets im Haus ...oh oh...

(Ich weiß, Lösung ist einfach mehr Boards kaufen)
:evillol:
Also wehr dich nicht dagegen, du willst es doch auch... :heilig:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dropback
Ich hab momentan sogar nur noch 3 Boards hier, ist so leer in der Wohnung :D ...vielleicht läuft mir ja noch ne Gok 7v über den Weg :lol:
 
dropback schrieb:
Hab sowieso deutlich mehr Keycap Sets hier als Boards... :)
(Ich weiß, Lösung ist einfach mehr Boards kaufen)
Puh, bin also nicht der einzige dem es so geht :lol:
 
@JackA was sind das für Switches ? lösen die über den Bügel aus ?
 
@YomDom Theoretisch sind es A4Tech Libra optical Switches, die von Razer aufgekauft wurden und jetzt als Razer Optical Switch in den Huntsman Mechas verbaut werden.
Auslösen tun sie über eine Lichtschranke auf dem PCB, der Bügel ist nur dafür da, dass die Slider nicht mehr so wobbeln, was ziemlich gut funktioniert, aber leider auch etwas klappert. Aber nach dem Luben ist das ein Träumchen.
Auch der Ausbau ist sehr einfach gemacht, Tastenkappen runter, Plate abschrauben und schon kann man die Schalter raus drücken. Lädt eigentlich ein zum Modden.
 
Hast du sie auch in ner Huntsman drin ? Oder hast du die nur geschlachtet und verwendest sie anderweitig ?
 
@YomDom Ja, sind bei mir in der Huntsman TE, bei 65€ incl. PBT Kappen konnte ich nicht nein sagen. Habe mir auch schon überlegt, ne günstige A4Tech Mecha mit Libras zu holen und ein paar intensivere Mods durchzuführen (Slider manipulieren, Federn tauschen, etc.), aber dazu brauch ich viel Zeit. Erstmal brauche ich bessere graue Kappen.
XS108937.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: YomDom und squadric
68€ für Fullsize wenn es vernünftige Switches sind wäre ja echt okay ...
 
preis/leistung hin und her, aber die ausleuchtung der caps sieht ja zum teil richtig dreckig aus. ist nicht böse gemeint aber für mich wäre das nichts :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dropback
Zurück
Oben