Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her, eure Eingabegeräte
- Ersteller multipla
- Erstellt am
Und noch mal von Vorne (Ich hab heute morgen mal mit Keycaps herum probiert. Erst MW Retro Lights, aber das hat mir schon nach 5 Kappen nicht gefallen mit den farbigen Mods und dem blauen Case. Dann ePBT Origami, das war okay. Aber nach einer halben Stunde habe ich wieder Serika drauf gemacht. Das ist imho einfach perfekt für das blaue Case.)
Zuletzt bearbeitet:
Einfallslos^99
Lt. Commander
Nice, Blau und Gelb zusammen sind einfach unschlagbar.
Einfallslos^99
Lt. Commander
tHe442
Lieutenant
Ich find's rundherum gut. Die weißen Akzente machen es, ohne wäre langweiliger sprich unaufgeregter. Zusammen mit den kühlen Farben der Keycaps und vielleicht auch durch die Spiegelung auf dem Knob und der guten Fotografie wirkt es so sehr metallisch-hochwertig.
Auf dem 2ten Bild sieht es imho auch stimmiger aus.
Aber auch auf Nummer 1 finde ich es okay, also meinen Segen hast du
Aber auch auf Nummer 1 finde ich es okay, also meinen Segen hast du
Ergänzung ()
Definitv. Ist wie schwarz oder weiß, das geht auch (fast) immer.Einfallslos^99 schrieb:...Sonst passt Silber irgendwie zu allem.
Mit mir sind die Pferde dahingehend leider auch ziemlich durchgegangen. :-/ Halbes Jahr im Hobby, >10 Keycap-Sets im Haus ...oh oh...dropback schrieb:Hab sowieso deutlich mehr Keycap Sets hier als Boards...
Also wehr dich nicht dagegen, du willst es doch auch...(Ich weiß, Lösung ist einfach mehr Boards kaufen)
Fonce
Captain
Puh, bin also nicht der einzige dem es so gehtdropback schrieb:Hab sowieso deutlich mehr Keycap Sets hier als Boards...
(Ich weiß, Lösung ist einfach mehr Boards kaufen)
JackA
Fleet Admiral
@YomDom Theoretisch sind es A4Tech Libra optical Switches, die von Razer aufgekauft wurden und jetzt als Razer Optical Switch in den Huntsman Mechas verbaut werden.
Auslösen tun sie über eine Lichtschranke auf dem PCB, der Bügel ist nur dafür da, dass die Slider nicht mehr so wobbeln, was ziemlich gut funktioniert, aber leider auch etwas klappert. Aber nach dem Luben ist das ein Träumchen.
Auch der Ausbau ist sehr einfach gemacht, Tastenkappen runter, Plate abschrauben und schon kann man die Schalter raus drücken. Lädt eigentlich ein zum Modden.
Auslösen tun sie über eine Lichtschranke auf dem PCB, der Bügel ist nur dafür da, dass die Slider nicht mehr so wobbeln, was ziemlich gut funktioniert, aber leider auch etwas klappert. Aber nach dem Luben ist das ein Träumchen.
Auch der Ausbau ist sehr einfach gemacht, Tastenkappen runter, Plate abschrauben und schon kann man die Schalter raus drücken. Lädt eigentlich ein zum Modden.
JackA
Fleet Admiral
@YomDom Ja, sind bei mir in der Huntsman TE, bei 65€ incl. PBT Kappen konnte ich nicht nein sagen. Habe mir auch schon überlegt, ne günstige A4Tech Mecha mit Libras zu holen und ein paar intensivere Mods durchzuführen (Slider manipulieren, Federn tauschen, etc.), aber dazu brauch ich viel Zeit. Erstmal brauche ich bessere graue Kappen.
robertsonson
Lt. Commander
preis/leistung hin und her, aber die ausleuchtung der caps sieht ja zum teil richtig dreckig aus. ist nicht böse gemeint aber für mich wäre das nichts