Zeigt her, eure Eingabegeräte

@tHe442 Sehr treffend beschrieben :) Und so sieht das Unheil dann einiger Zeit in materieller Form aus... :D
unheil.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aristotle, dropback, Toadward und eine weitere Person
Wusste bislang noch nicht, dass Caps ein dermaßen hohes Eigengewicht haben um Regalböden in diese Form zu bringen 😜
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aristotle und cm87
Nur die guten GMK Caps...! (Steht ja auch für GravitationMaximizingKeycaps)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tHe442, Toadward, cm87 und eine weitere Person
Vielleicht dann direkt ins Fach mit den Deskmates, da stützen die Türen ein wenig mehr bevor die Ordnung durch Einsturz ins Chaos mutiert.

Werde es mir allerdings merken bei zukünftigen Einkäufen, GMK-Set No 3 is incoming
 
Expected Q1/23
 
Komm schon @Toadward , jetzt musste und auch verraten, auf welches Set du wartest... Ich hoffe ja noch ein Stealth Extra abzubekommen :)
 
Toadward schrieb:
Wusste bislang noch nicht, dass Caps ein dermaßen hohes Eigengewicht haben um Regalböden in diese Form zu bringen 😜
Manche Dinge erscheinen auf den ersten Blick verrückt. Newton und Einstein sagen das ist ganz normal. ;)
 
@wegi kein GB, In-Stock aus Belgien, GMK Colorchrome Base + NorDe für meine LW-67. Mit der Versanddauer bei MyKeyboard hat es aber trotzdem GB-Charakter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolfram523
Die Mode Sonnet - komplett Custom zusammengestellt, keine Regalware- Montags bestellt, Mittwoch noch vor Mittag entgegen genommen vom DHL Boten. Und das Teil kam aus den fuc**ng USA. Das war extrem beeindruckend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn
So, die Q3 mal vollgestopft mit Artisans. ..ist doch quatsch, wenn diese nur in ner Schachtel oder so herumlümmeln. Ja, schaut nun aus wie nen Zirkusboard, aber bleibt jetze so. Wenn die Vortex Model M SSK kommt, wird die Q3 eh zur HomeOffice-Tastatur "degradiert" und die dafür derzeit verwendete Q2 geht ins Büro oder wird ggfs. doch noch durch ne andere Q3 ersetzt. (gebts Bescheid, wenn wer seine Q3 gegen eine Q2 tauschen mag).

Wild das 20 von den Artisans JellyKey sind... :D

IMG_1274.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn, Boggle, dropback und eine weitere Person
@Trimipramin Also so einzelne Artisans auf der Tastatur find ich immer nur so lala, aber das was du machst sie nicht nur - Verzeihung - absolut geil aus, das ist der ultimative Flex. :D

Stehen die Artisans eigentlich teilweise über die Grenzen der Tastenkappen raus, also kannst du so alle Tasten drücken?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trimipramin
@Trimipramin Ich feiere deine Spacebar. So Landschaften, oder so vollgestopfte Städte haben für mich immer was von alten Worms Armageddon Maps.

Das wäre ja mal eine Idee. Ein laufendes Worms Schlachtfeld als Artisan Spacebar! Wer auch immer das bastelt, ich hatte die idee als Erster!! :D :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trimipramin
Ah, da ist ja die Angry Miao, die hast du uns schon lange nicht mehr gezeigt @Trimipramin.
Die würde ich dir nach wie vor direkt abnehmen falls es irgendwann mal soweit sein sollte...
Oben rechts die drei in schwarz, grün und gelb gefallen mir auch ziemlich gut. Was ist das?

Ansonsten ist mir das tatsächlich ein bisschen too much, weil zu unruhig für meinen Geschmack.
Aber wenn ich so viele tolle Artisans hätte würde ich die auch zeigen/benutzen wollen.
 
@wegi
So sieht mein Regal in etwa auch aus…nach fünf Monaten. :lol:
 
Vielen lieben dank für eure Worte :)

Ja, es ist letztlich "too much", aber sie müssen auch einfach mal verbaut werden. Alle Tasten kann man ganz normal nutzen.
 
Krado 66
DCS Solarized Dark
Boba U4 mit neuem, schwarzem Gehäuse (kein Lube, kein Film)
TX-Stabilizer lubed mit BDZ für Metall und Aufnahme und Krytox für die Housings

Anstelle der 2x 1.25U kann man in der bottom-row auch 3x 1U setzen, daher das Loch.
Das Acrylgehäuse gabs deshalb auch mit oder ohne Blocker, FR4 leider nur so.
 

Anhänge

  • DFC0AED4-1528-4E6B-AE18-E6D58764BFAF.jpeg
    DFC0AED4-1528-4E6B-AE18-E6D58764BFAF.jpeg
    486,1 KB · Aufrufe: 170
  • 1F615E68-ADA1-4D8D-B7D0-190F1FF5062E.jpeg
    1F615E68-ADA1-4D8D-B7D0-190F1FF5062E.jpeg
    384,7 KB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99, Danger_Dustin, wolfram523 und 3 andere
Zurück
Oben