Zeigt her, eure Eingabegeräte

XMI ist da und auf der grünen Zoom .. habe die irische Subs in orange
 

Anhänge

  • 1777466F-FFF7-4A73-86BF-B50118588724.jpeg
    1777466F-FFF7-4A73-86BF-B50118588724.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 173
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser, fram, Affenzahn und 5 andere
CIY X77 mit XMI German und dunkelroten Cadet sublegends kombiniert mit ePBT scandi novelties.
 

Anhänge

  • 06FD142B-BDD5-4428-BDF5-CA89E2AD9835.jpeg
    06FD142B-BDD5-4428-BDF5-CA89E2AD9835.jpeg
    426,1 KB · Aufrufe: 193
  • 5CEFC587-7A11-43AA-957D-7A5C8442CD24.jpeg
    5CEFC587-7A11-43AA-957D-7A5C8442CD24.jpeg
    435,7 KB · Aufrufe: 187
  • Gefällt mir
Reaktionen: aldonius, Gurkenwasser, Einfallslos^99 und 3 andere
Scandi passt auch gut dazu ...
 
Ich nenne es Retro-Bunt. :D Kommt besser rüber, als ich es mir beim Kauf vorgestellt habe. Auf den Renderbildern von XMI sah Gradient viel intensiver aus, in echt wirkt es gedeckter.

PXL_20230128_135352344.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fr0stY, JackA, Gurkenwasser und 5 andere
Ui, das sieht aber gut zu dem Lavender Case. :love: Rosegold oder Silver Mirror Accent wäre noch top.
 
YomDom schrieb:
XMI ist da und auf der grünen Zoom .. habe die irische Subs in orange

Ausgesprochen schicke Kombi!
Da bereue ich (fast) dass ich nicht noch ein zweites irish-set in custom-Farben bestellt habe 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: YomDom
XMI heut auch bei mir angekommen. Bin zufrieden, nun schaut die Q2 ganz schmuck aus mMn. Die Shark-Cap, muss mich da noch dran gewöhnen. Vielleicht kommt sie auch auf das 1Cap-Board, mal schauen.

IMG_1291.jpg

IMG_1292.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser, SeppoE und squadric
die CB Cap bei den Funktionstasten rechts :D woher ist die ?

Habt ihr eigentlich für eure nicht genutzten Boards irgendwie Halterungen / Ständer oder sowas ? Ich komme da jetzt in die Situation, dass ich fertige Boards gern ins Regal stellen würde (die Zoom aktuell) aber habe noch keine coole Lösung gefunden. Auf Discord gibt es jemanden, der für kleines Geld Ständer 3D druckt, aber das ist nicht sooooo der Hammer...
 
Das ist GB, von hier :) Dort musste mal schauen, genauer kann ich gerade nicht verlinken, Arbeitsrechner mag die Seite irgendwie nicht.. :D
 
@YomDom Die Artisan ist von 0xCB.
Zu deinem Glück auch richtig günstig (4,20€) und innerhalb der EU, da DE-Shop:
https://keeb.supply/products/0xcb-artisan

//Edit: Falscher Thread. Hier ist das definitiv Offtopic, ich hab's nochmal im Diskussionsthread gepostet.
Die Idee mit dem Keyboard im Hardcover-Buch will mir nicht aus dem Kopf.

Allerdings sind Bücher meist kleiner 25cm und ein BT60 PCB kommt auf 28cm oder so. 65% sind 31cm.

Ohne Bluetooth macht das mMn aber wenig Sinn. Kennt jemand ein kompaktes BT PCB, das allerdings groß genug für ISO-DE ist?

Oder, alternativ, eine Winnie Puuh Ausgabe (Hardcover bevorzugt) größer DIN A4 mit genügend Seiten dass PCB, Switches und Caps darin Platz haben?

Winnie Puuh wegen der Hundred Acres caps, aber eigentlich muss es nur ein thematisch passendes Cover sein. Das kann man doch sicherlich irgendwo Drucken lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte ja versuchen ob man über den Designer an das Motiv von der Deskmat kommt ? Das wäre aufj eden Fall passend :D und ansonsten gibt es ja genügen große Hardcover Bücher (Atlanten, Lexika etc) die man dann beziehen könne ?
 
D91BC27E-0416-40C5-8594-28A1DA25333D.jpeg


Endlich läuft alles, hätte mir für den MCU mehr Zeit nehmen sollen. Hatte da schon ewig keine Probleme mehr aber genau da mit 2 Lötstellen Probleme.

  • Mechwild Clunker
  • Tecsee Ice Milky
  • TX Stabs
  • MT3 Noctua
Hab für den Solenoid n neuen USB Port nehmen müssen, daher zweites USB C Kabel. Der Billig Pro Micro von MW läuft leider nicht mit nem C-C Kabel, da wurde in der Fertigung gespart.

3BADD8F0-B494-4478-8916-0A229F3F3C7A.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackA, Affenzahn, Trimipramin und 3 andere
Ich kann es einfach nicht sein lassen, Hammerhead zu montieren :D Liebe das Set halt. Sorry für den Spam...

DSCF8622.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SeniorY, Gurkenwasser, Affenzahn und 6 andere
Hier stand Mist. Der verstörende Hammerhead Artisan befindet sich ja im Besitz von Trimipramin
 
Zurück
Oben