Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her, eure Eingabegeräte
- Ersteller multipla
- Erstellt am
Gurkenwasser
Lt. Junior Grade
Hallo @wegi welche Tastatur ist in Deinem Beitrag auf dem Bild zu sehen?
Nachtrag: Ist es eine Zoom TKL?
Zuletzt bearbeitet:
Einfallslos^99
Lt. Commander
@Gurkenwasser schaut aus wie eine Tiger Lite aus.
Gurkenwasser schrieb:Hallo @wegi welche Tastatur ist in Deinem Beitrag auf dem Bild zu sehen?
Hallo Gurkenwasser, ist ne Tiger80 Lite.
So, mal wieder Zuwachs in der Sammlung, nur gut, dass ich für die Q1 Zukunftspläne habe, sonst wird es bald zuviel der Guten
Laneware LW-67 Grau
Alu-Plate
Gateron Speed Silver
TX Stabs
GMK Minimal mit GMK Colorchrome Akzenten (warte noch auf Colorchrome Base + NorDe)
Laneware LW-67 Grau
Alu-Plate
Gateron Speed Silver
TX Stabs
GMK Minimal mit GMK Colorchrome Akzenten (warte noch auf Colorchrome Base + NorDe)
Affenzahn
Rear Admiral
Die LW67 sieht schon cool aus.
Auf der Herstellerseite hab ich das hier gefunden. Ist das einfach Plateless? Das sieht so nach aufgerautem Kunststoff aus. Aber oh lala, esta muy sexy!
Aber 300$ Barebones ist nicht gerade ein Schnäppchen.
Auf der Herstellerseite hab ich das hier gefunden. Ist das einfach Plateless? Das sieht so nach aufgerautem Kunststoff aus. Aber oh lala, esta muy sexy!
Aber 300$ Barebones ist nicht gerade ein Schnäppchen.
Ne, dass ist die Aluplate. Die hat eine leicht körnige Oberfläche.
Beim Originalpreis war ich auch am Überlegen aber dann hat es sich per Zufall ergeben, dass im Luxx jemand die LW im r/MM für 220€ drin hatte, neu und unverbaut. Nach kurzem hin und her habe ich sie ihm dann abgekauft und bin schwer begeistert vom Resultat. Was sie klanglich in meiner Kombi liefert ist schon einfach schön und alles ohne irgendeine Modifikation am Case oder PCB. Gaskets auf die Plate geklebt, Daughterboard im Case verschraubt, PCB+Plate rein und die Abdeckplatte verschraubt. Fertig.
Beim Originalpreis war ich auch am Überlegen aber dann hat es sich per Zufall ergeben, dass im Luxx jemand die LW im r/MM für 220€ drin hatte, neu und unverbaut. Nach kurzem hin und her habe ich sie ihm dann abgekauft und bin schwer begeistert vom Resultat. Was sie klanglich in meiner Kombi liefert ist schon einfach schön und alles ohne irgendeine Modifikation am Case oder PCB. Gaskets auf die Plate geklebt, Daughterboard im Case verschraubt, PCB+Plate rein und die Abdeckplatte verschraubt. Fertig.
Zuletzt bearbeitet:
WhiteHelix
Commander
Ich hab tatsächlich auch überlegtToadward schrieb:dass im Luxx jemand die LW im r/MM für 220€ drin hatte
Einfallslos^99
Lt. Commander
WhiteHelix
Commander
So ich hab auch das erste mal das Thema, das ich mit dem ….. VIA meine Probleme hab. Geht um ne Banime40, VIA lädt einfach, nix. Auch nicht mit der JSON, wenn sich das dann damit hätte ändern sollen? Weder in der Desktop noch Web-App, egal ob Windows oder Linux. Hat da jemand ne Idee zu? Board funktioniert, ich hab nur 0 Plan von der Keymap. Wird auch im Browser angezeigt
Oh. Das kleine Detail ist mir dann wohl entgangenYomDom schrieb:Jap, hat aber keien F-Row, die für Shortcuts in der Software im Büro gebraucht werden...
Hatte mir noch die Bilder angeschaut und mich gefragt wo denn der Unterschied ist. Hab mich wohl zu sehr auf den Numblock konzentriert.
WhiteHelix
Commander
Ich bin auch kein ISO Fan, von daher passt das schonToadward schrieb:Zum Glück zu Lange 😜
Affenzahn
Rear Admiral
Keinen Fix, aber frag mal im 40s Discord.WhiteHelix schrieb:Hat da jemand ne Idee zu?
https://discord.gg/40percent