Zeigt her, eure Eingabegeräte

Rot zu Rot gesellt sich gern, farbliche Markierung um falsches Zusammenstecken zu vermeiden. Wir warten auch auf die Abrechnung fürs Gas 😰

Wenn es günstiger werden soll, dann vielleicht bei cablemod, aber da schlägt der Lemo-Connector auch schon gut ins Kontor
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99
Hallo @wegi welche Tastatur ist in Deinem Beitrag auf dem Bild zu sehen?

Nachtrag: Ist es eine Zoom TKL?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mal wieder Zuwachs in der Sammlung, nur gut, dass ich für die Q1 Zukunftspläne habe, sonst wird es bald zuviel der Guten

Laneware LW-67 Grau
Alu-Plate
Gateron Speed Silver
TX Stabs
GMK Minimal mit GMK Colorchrome Akzenten (warte noch auf Colorchrome Base + NorDe)

PXL_20230207_113216989.jpg


PXL_20230206_192456614.PORTRAIT.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Necrox, Affenzahn, JackA und 7 andere
Gehäuse gedämpft, Switches und Stabis gelubed, Tastenkappen modifiziert und fertig ist ein Traumfeeling:
(diesmal mit Beleuchtung)
XS109031b.jpg

(Razer Huntsman TE)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Toadward, cm87 und Affenzahn
Die LW67 sieht schon cool aus.
Auf der Herstellerseite hab ich das hier gefunden. Ist das einfach Plateless? Das sieht so nach aufgerautem Kunststoff aus. Aber oh lala, esta muy sexy!

1675864809944.png


Aber 300$ Barebones ist nicht gerade ein Schnäppchen.
 
Ne, dass ist die Aluplate. Die hat eine leicht körnige Oberfläche.

Beim Originalpreis war ich auch am Überlegen aber dann hat es sich per Zufall ergeben, dass im Luxx jemand die LW im r/MM für 220€ drin hatte, neu und unverbaut. Nach kurzem hin und her habe ich sie ihm dann abgekauft und bin schwer begeistert vom Resultat. Was sie klanglich in meiner Kombi liefert ist schon einfach schön und alles ohne irgendeine Modifikation am Case oder PCB. Gaskets auf die Plate geklebt, Daughterboard im Case verschraubt, PCB+Plate rein und die Abdeckplatte verschraubt. Fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück zu Lange 😜
 
Selber Löten, Hotswap nur in ANSI
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99
suche verzweifelt eine Wind x98 ... ist anscheinend nirgends eine zu bekommen im MOment.. Falls einer von euch eine sieht denkt an mich :heul:
 
Jap, hat aber keien F-Row, die für Shortcuts in der Software im Büro gebraucht werden...
 
So ich hab auch das erste mal das Thema, das ich mit dem ….. VIA meine Probleme hab. Geht um ne Banime40, VIA lädt einfach, nix. Auch nicht mit der JSON, wenn sich das dann damit hätte ändern sollen? Weder in der Desktop noch Web-App, egal ob Windows oder Linux. Hat da jemand ne Idee zu? Board funktioniert, ich hab nur 0 Plan von der Keymap. Wird auch im Browser angezeigt
 
YomDom schrieb:
Jap, hat aber keien F-Row, die für Shortcuts in der Software im Büro gebraucht werden...
Oh. Das kleine Detail ist mir dann wohl entgangen :evillol:
Hatte mir noch die Bilder angeschaut und mich gefragt wo denn der Unterschied ist. Hab mich wohl zu sehr auf den Numblock konzentriert.
 
Ja uns zuerst auch (ist für die Freundin fürs Büro, habe sie mit einer Q1 angefixt :D) und dann haben wir alle Farben und Kombis durchgeschaut etc. und auf einmal sagt sie: hat die keine F-Tasten ?
Das war echt ärgerlich :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhiteHelix
Zurück
Oben