Quarzer
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tatsächlich. ich dachte AA ist voll davon aber es gibt 2 Tasten und deutlich größere. Das hier sieht für Musik ganz interessant aus, weil immer noch recht klein und volume knob?Quarzer schrieb:Ey Jungs (PR0N wird ganz anders gehandhabt)
Es ist übrigens gar nicht so einfach eine 3-Tasten wireless mechanische Makro-Tastatur zu finden. Ist das einzige Modell was ich in 3h Suche finden konnte und dann bekomme ich es in der falschen Farbe. 😭
Danke erstmal! Das ist ne Frog TKL. Und das Ding da rechts ist ein Metall-Sticker mit dem Geon Logo. Ob der bleibt, muss ich mal gucken...YomDom schrieb:Schönes Board ! Was ist das für eins ? UND: Ist der Akzent auf dem unteren Bild zwischen Pfeilen und dem Funktionsblock nur da zu sehen oder ist das so ein Spiegelungseffek ? :O
Resonance schau ich mir an, Danke! Die Tage kommt hoffentlich irgendwann mal Fuji an; das wollte ich eigentlich nehmen.Affenzahn schrieb:PBTFans Resonance vllt? Wobei das vermutlich eher zu Kupfer als zu Bronze passt.
KBM Golden Locket könnte ganz gut aussehen.
Ich find so sieht das aber, zumindest auf dem Foto, auch ganz stimmig aus.
Die meisten grauen Sets sind halt entweder neutral oder blaugrau.
Wer kennt es nichtGurkenwasser schrieb:Ich habe schon lange einen Tastatur-Fetisch.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Gurkenwasser schrieb:.
Gestern habe ich einen blauen Keychron Q1 Barebone und Gateron Clear Switches bestellt.
Das ist erst der Anfang des Kaninchenbaus…Gurkenwasser schrieb:Gestern habe ich einen blauen Keychron Q1 Barebone und Gateron Clear Switches bestellt. Wenn ich das Teil montiert habe, werde ich Fotos nachreichen.