Zeigt her, eure Eingabegeräte

Noctua sieht so gut aus.
Das als DSS <3

MT3 ist einfach nicht meins. Für's Wohnzimmer super, weil Style > Funktion, aber als daily driver kann ich das mit meinen kleinen Händen einfach nicht nutzen.
 
Mekansik Urskog Ultramarine
Alu-Plate
Cobalt Switches
Ultramarine Stabs
GMK Norse

PXL_20230202_191212978.jpg

PXL_20230202_191203592.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PeriQue1337, aldonius, JackA und 8 andere
wegi schrieb:
sag niemals nie :P Irgendwo da drausen ist sie, DIE eine Artisan, welche du dann erblickst und einfach haben musst. :D
 
@Trimipramin Zugegen, den JWST Artisan fand ich schon echt cool, auch weil ich mich sehr für Astronomie interessiere, und bewundere z.T. auch die Kunstfertigkeit. Aber so wild wie die Dinger z.T. ausgeformt sind, kann man die doch nun wirklich nicht sinnvoll nutzen, oder? Mit den Kosten komm ich auch nicht klar tbh...
 
Naja, manche eignen sich nur für weniger genutzte Tasten,. jap.

Die Kosten..nuja, ..irgendwas ist ja immer. ^^
 
Heut gings los mit der Bastelei. Am Ende steht (hoffentlich) mein erstes Custom board. Meinen Pinecil hab ich bei der Gelegenheit gleich in Dienst genommen. Die ersten Holzspäne des Gehäuses sind auch schon geflogen😎
139F5030-2065-49D9-B6C6-DE1F228EDB67.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trimipramin und WhiteHelix
Krass - bei sowas bin ich ja komplett raus :O noch nie gamcht und zu viel Angst was kaputt zu machen ..
 
das ist genauso einfach wie Switches einzulöten. Die Lumberjack (oben) habe ich heute fertig gestellt, hadere aber gerade noch leicht mit der Firmware

PXL_20230204_193748109.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dropback, wegi, robertsonson und 6 andere
ist einfach ANSI mit einem International Kit. Ist auch R1, nicht R2, hatte ich hier im Forum gesnackt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegi
YomDom schrieb:
Krass - bei sowas bin ich ja komplett raus :O noch nie gamcht und zu viel Angst was kaputt zu machen ..
Through Hole ist wirklich vergleichsweise easy, fast das schlimmste was passieren kann ist das der MCU beim löten stirbt. Das ist dann ein Spaß. Aber das Bein Abgeknipse bei den normalen Dioden nervt mich langsam, die neue Corne bekommt gleich SMD :D
 
wolfram523 schrieb:
ist einfach ANSI mit einem International Kit. Ist auch R1, nicht R2, hatte ich hier im Forum gesnackt ;)
Ah, OK. R1 gab es wohl mit dem Int Kit. Danke.

Also, falls du dich irgendwann mal dran sattgesehen hast und dich davon trennen möchtest... Ich wäre äußerst interessiert 🥰
 
Das wird wohl nix, habs selbst nicht lange überlegen müssen wo ich das Kit gesehen habe und direkt zugeschlagen. Schon ein sehr geiles Kit, wobei ich sagen muss das ich aufgrund der politischen Lage aktuell auf die Novelties verzichte :freak: .Langfristig wirds wohl auf eine Wind X R2 in orange wandern :love:
 
KBD67 Lite R4 E-White mit PBTFans Twist
225823AF-A58E-474A-830B-8A62D0830BFB.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser, squadric, Einfallslos^99 und 5 andere
wolfram523 schrieb:
Das wird wohl nix, habs selbst nicht lange überlegen müssen wo ich das Kit gesehen habe und direkt zugeschlagen. Schon ein sehr geiles Kit, wobei ich sagen muss das ich aufgrund der politischen Lage aktuell auf die Novelties verzichte :freak: .Langfristig wirds wohl auf eine Wind X R2 in orange wandern :love:
Verständlich. Wenn das stimmt, dass es INT nur in äußerst homöpathischen Dosen im R1 gab und das 2017 oder so raus kam, ist die Chance nochmal so ein Kit zu finden echt gleich Null und deins ist augenscheinlich nicht mal abgenutzt. Ich glaub du hast da etwas wirklich sehr seltenes... Das R2 Base kann man aktuell einfach in stock kaufen beim Oblo. Echt doof, wenn man - so wie ich - auf DE Layout festgefahren ist... Sag Bescheid, falls du dir das nochmal überlegst ;-)
 
Das Ü freut sich auch über das neue Kabel aus der Pfalz
PXL_20230202_194330659.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser, Necrox, Boggle und 3 andere
Ich brauche mehr Information bezüglichen dem Kabel, suche selbst eines mit so einem (ist doch LEMO Connector oder) ähnlichen Connector.
Coiled ist nichts für mich, weder praktisch noch optisch.
 
@Einfallslos^99 Lemo ist korrekt, alles konfiguriert hier: Sleeve - Platinum X, Lemo Matte Black

In Summe waren es 104,50€. Wie hoch die Versandkosten nach AT ausfallen, kann ich dir aber nicht sagen.
 
Ui 104,50€ sind dann doch ein wenig juicy. :D Ich bin derzeit bereit max 70-80 für ein Kabel zu zahlen. :/
Was sind diese 2 roten Punkte auf dem Connector?

Schau ich mir in ein paar Monaten nochmal an, sind jetzt die ganzen Energiepreiserhöhungen bei mir fällig (Nachzahlungen, Teilbetrag ist um Faktor 2,75 gestiegen, holy shit).
 
Zurück
Oben