Zeigt her, eure Eingabegeräte

Die sieht klasse aus @wegi . Spiele auch schon länger mit dem Gedanken, mir auch endlich mal eine Keychron zuzulegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegi
dropback schrieb:
Die Keychron Beipack Strippe hat mir echt körperliche Schmerzen zugefügt:evillol:

Dass die aber auch jedes Kabel unbedingt knicken müssen.

Ich versteh was du meinst, aber ich fand es jetzt nicht so verheerend schlimm, dass ich mir sofort die Augen auskratzen möchte.
Es ist halt ein billigst ummanteltes Kabel.
Für jemand der Premium kaufen kann ist natürlich nichts, aber für einen notorisch klammen Teenager ist es zumindest ein wenig stylisher als ein 0815 USB-C.

//Edit: Kann auch gut sein dass das Kabel mit meiner Zoom65 kam...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab das neue Kabel bisher nicht mutwillig geknickt und es kann naütrlich sein, dass es dann auch einen Memory-Effekt (wie schlecht Kopfhörerkabel) aufweist, aber so wie es hier ankam, "liegt" es sehr schön. Es ist trotz des Sleevings noch recht flexibel ohne dabei dünn oder billig zu wirken. Der Push-Pull Mechanismus macht natürlich kaum einen Sinn, wenn man nur ein solches Kabel besitzt, aber war auch nicht so ar**hteuer, wie die Lemos. Auf alle Fälle ist dieser YC8 Konnektor mal viel schlanker, als diese hässchlichen Aviator-Connect mit Gewinde. Und 35€ + Versand für so ein komplettes Custom-Kabel ist echt ein fairer Preis, finde ich. Für eins von Keebstuff zahlt man ja gerne mal 100€, sofern es nicht grad im Angebot ist.
 
PBT industrial keys

PXL_20230303_150402585.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99, Whetstone, SeppoE und 9 andere
GMK Colorchrome
PXL_20230303_180742963.jpg


Ich glaube, dass könnte durch den leichten Blauschimmer auch sehr gut auf der Sequence aussehen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegi, Danger_Dustin, Eletron und 4 andere
Da isser, mein erster Group Buy Kauf... Zoom TKL mit Kirmes-Rückseite...
DSC_0292 1.jpg

DSC_0288.jpg
DSC_0300.jpg

Ergänzung ()

@Toadward Colorchrome ist ja mal richtig nice!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Whetstone, Einfallslos^99, Caduzzz und 9 andere
@wegi Ich habe noch ne Ducky mit gleichem Farbschema hier, nur erkenne ich leider abends die Tastenbeschriftung nicht mehr. Habe die dann durch eine hellere ersetzt, damit habe ich durch den höheren Kontrast (noch) keine Probleme.
ducky.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caduzzz und tHe442
Wenn der Postmann ganz früh klingelt, schafft man auch was am Tage

Parallel Sequence mit GMK Colorchrome (hier fällt der leichte Blaustich in den Alphas nicht mehr so auf)
PXL_20230305_111226896.PORTRAIT.jpg

PXL_20230305_111247163.jpg


LW-67 mit PBTFans Retro Dark Lights
PXL_20230306_081205988.PORTRAIT.jpg

PXL_20230306_081221465.PORTRAIT.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99, Danger_Dustin, dropback und 6 andere
Ich muss sagen, dass auch Retro Dark Lights ein echt schönes Set ist. Werde wohl auch zuschlagen, wenn es bei Keygem lieferbar ist. Die RGBY Text Mods find ich noch etwas interessanter, als die mit farbigem Grunton. Schade nur, dass Z und Y im INT nicht in der bunten Variante beiliegt, oder.
 
Nein, leider kein farbiges Y für die Internationalen. Bin aber auch noch stark am Überlegen mir die RGBY-Text zuzulegen, gefallen mir auf der Sequence nämlich auch mehr als gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Render können ja auch immer so eine Sache sein. Es ist ein sehr helles grau mit leicht bläulicher Note. Auf den Fotos geht die Farbe mit dem e-White der Tofu84 mehr ineinander über als in Wirklichkeit.
 
Hey, Danke für die Antwort. Irgendwie sagt mir das Ton-in-Ton Konzept bei der Zoom doch nicht so sehr zu wie erhofft. Glaube Industrial könnte gut passen, wenn die Farben kühl sind. Irgendwelche Probleme mit Warping? Legends schön crisp oder ausgewaschen?
 
Bin sehr zufrieden. Die Farben sind eher kühl. Die Legends empfinde ich als nicht so scharf wie bei PBTfans WOB z.B., was aber scheinbar an der Schriftart liegt. Diese ist etwas dicker als bei anderen Sets.
 
Nochmal Danke, wolfram! Die PBTFans sind ja auch Double Shot und die Industrial "nur" Dye-Sub...Ist vielleicht auch ein Grund. Ich hab mir das Set jetzt ebenfalls mal bestellt.
 
dafür sieht deine aus wie ein backstein :D
da hätte ich doch lieber was ergonomischeres, schwereres in der hand^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Danger_Dustin
wolfram523 schrieb:
Ja das kann passieren bei dem Hobby... (zwei unfertige sind nicht drauf)

Anhang anzeigen 1282025
Ey, @wolfram523 ... Das unten angeführte Zitat aus dem Nachbar-Faden wollte ich dir nicht unterschlagen. Ich fürchte, deine Diagnose lautet libidinöse Objektbesetzung :D

Es ist mir immer wieder hier im Forum aufgefallen, wie libidinös manche hier ihre Tastaturen aufladen (mit Sammlung an der Wand etc.). Ich kann ja verstehen, dass als z.B. Programmierer die Tastatur das Arbeitswerkzeug Nr. 1 ist und man da ein gutes haben möchte. Aber ansonsten verstehe ich diese ewigen Diskussionen um die richtige Tastatur nicht. Es wirkt so, als hätten die Hersteller es geschafft, das erfolgreich zu vermarkten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dropback
Zurück
Oben