Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her, eure Eingabegeräte
- Ersteller multipla
- Erstellt am
Affenzahn
Rear Admiral
dropback schrieb:Die Keychron Beipack Strippe hat mir echt körperliche Schmerzen zugefügt
Dass die aber auch jedes Kabel unbedingt knicken müssen.
Ich versteh was du meinst, aber ich fand es jetzt nicht so verheerend schlimm, dass ich mir sofort die Augen auskratzen möchte.
Es ist halt ein billigst ummanteltes Kabel.
Für jemand der Premium kaufen kann ist natürlich nichts, aber für einen notorisch klammen Teenager ist es zumindest ein wenig stylisher als ein 0815 USB-C.
//Edit: Kann auch gut sein dass das Kabel mit meiner Zoom65 kam...
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab das neue Kabel bisher nicht mutwillig geknickt und es kann naütrlich sein, dass es dann auch einen Memory-Effekt (wie schlecht Kopfhörerkabel) aufweist, aber so wie es hier ankam, "liegt" es sehr schön. Es ist trotz des Sleevings noch recht flexibel ohne dabei dünn oder billig zu wirken. Der Push-Pull Mechanismus macht natürlich kaum einen Sinn, wenn man nur ein solches Kabel besitzt, aber war auch nicht so ar**hteuer, wie die Lemos. Auf alle Fälle ist dieser YC8 Konnektor mal viel schlanker, als diese hässchlichen Aviator-Connect mit Gewinde. Und 35€ + Versand für so ein komplettes Custom-Kabel ist echt ein fairer Preis, finde ich. Für eins von Keebstuff zahlt man ja gerne mal 100€, sofern es nicht grad im Angebot ist.
wolfram523
Ensign
PBT industrial keys
Helge01
Rear Admiral
Ich muss sagen, dass auch Retro Dark Lights ein echt schönes Set ist. Werde wohl auch zuschlagen, wenn es bei Keygem lieferbar ist. Die RGBY Text Mods find ich noch etwas interessanter, als die mit farbigem Grunton. Schade nur, dass Z und Y im INT nicht in der bunten Variante beiliegt, oder.
wolfram523 schrieb:PBT industrial keys
Anhang anzeigen 1331900
Frage hat sich erledigt. Hab grad die Render gesehen. Sind offensichtlich hellgrau.
wolfram523
Ensign
Render können ja auch immer so eine Sache sein. Es ist ein sehr helles grau mit leicht bläulicher Note. Auf den Fotos geht die Farbe mit dem e-White der Tofu84 mehr ineinander über als in Wirklichkeit.
Hey, Danke für die Antwort. Irgendwie sagt mir das Ton-in-Ton Konzept bei der Zoom doch nicht so sehr zu wie erhofft. Glaube Industrial könnte gut passen, wenn die Farben kühl sind. Irgendwelche Probleme mit Warping? Legends schön crisp oder ausgewaschen?
wolfram523
Ensign
Bin sehr zufrieden. Die Farben sind eher kühl. Die Legends empfinde ich als nicht so scharf wie bei PBTfans WOB z.B., was aber scheinbar an der Schriftart liegt. Diese ist etwas dicker als bei anderen Sets.
robertsonson
Lt. Commander
dafür sieht deine aus wie ein backstein
da hätte ich doch lieber was ergonomischeres, schwereres in der hand^^
da hätte ich doch lieber was ergonomischeres, schwereres in der hand^^
Ey, @wolfram523 ... Das unten angeführte Zitat aus dem Nachbar-Faden wollte ich dir nicht unterschlagen. Ich fürchte, deine Diagnose lautet libidinöse Objektbesetzungwolfram523 schrieb:
Es ist mir immer wieder hier im Forum aufgefallen, wie libidinös manche hier ihre Tastaturen aufladen (mit Sammlung an der Wand etc.). Ich kann ja verstehen, dass als z.B. Programmierer die Tastatur das Arbeitswerkzeug Nr. 1 ist und man da ein gutes haben möchte. Aber ansonsten verstehe ich diese ewigen Diskussionen um die richtige Tastatur nicht. Es wirkt so, als hätten die Hersteller es geschafft, das erfolgreich zu vermarkten...
robertsonson
Lt. Commander
sind wir nicht alle ein bisschen objektophil?