Zeigt her, eure Eingabegeräte

Ich überlege gerade durchaus auf seinen Post zu antworten, aber ich lasse es mal. Ich verstehe nicht wie Leute anderen Leuten ihr Hobby laufend madig reden, einfach weil sie sich nicht reinversetzen können / wollen. Bei Tastaturen ist im Vergleich, zu sagen wir Modellbau, sogar noch ein gewisser Nutzen dabei. Meine Tastaturen werden abwechselnd alle benutzt, einige mehr, andere weniger. Und dann wird man noch in eine Fetischecke gestellt...

• Gefällt mir
Reaktionen: Fonce, dropback und wegi
Ich zieh ja immer mein Furry-Kostüm an bevor ich zu japanischer Volksmusik mit meiner Tastatu kuschel.
Gestern warn wir im Kino, danach beim guten Italiener...

Andere geben mal eben 1500€ für nen Satz Felgen aus oder kleben sich Live Love Laugh an die Wohnzimmerwand.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Es ist doch schön dass es uns gut genug geht unsere Zeit mit Hobbies "verschwenden" zu können.

• Gefällt mir
Reaktionen: Whetstone, tHe442, wegi und 3 andere
In diesem Sinne!

amour.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: MasterChief-117, Whetstone, Eletron und 10 andere
unzips :mussweg:

20230311_132515.jpg

@Abe81 ist das diese libidinösität von der du sprichst, bruder? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Goatman, Eletron, chris12 und 4 andere
Bin jetzt bei 4 Boards und komme mir manchmal vor als wären es zu viele. Dann seh ich hier immer wieder neu und denke mir: alles gut, du bist nicht allein :D

@robertsonson gleich 2 HMKBs und ich warte immer noch auf meine, schon frech :freaky:

Bei mir soll die Grenze bei 14 liegen, mehr passen auf die Ikea Skadis nicht drauf. Stand jetzt bedeutet das, das ich bis Mitte des Jahres ausmisten muss...

grade mal bei HMKB reingeschaut - TKL stainless steel wäre krass für GMK Metropolis.. leider nur solder :(

@wolfram523 das ist mies, sind immer noch nicht alle draußen?
ich hab damals auch early bird support geleistet, also noch vor dem groupbuy die prototyp-finanzierung, aber zukünftig nie wieder ein gb bei dem kollegen...

wolfram523 schrieb:
Ich verstehe nicht wie Leute anderen Leuten ihr Hobby laufend madig reden, einfach weil sie sich nicht reinversetzen können / wollen. Bei Tastaturen ist im Vergleich, zu sagen wir Modellbau, sogar noch ein gewisser Nutzen dabei. Meine Tastaturen werden abwechselnd alle benutzt, einige mehr, andere weniger. Und dann wird man noch in eine Fetischecke gestellt...
Um mal etwas kurz zu kommentieren, dann überlasse ich euch wieder eurem Hobby ohne weitere Störung:

Wenn etwas libidinös besetzt ist, heißt das nicht, dass es ein Fetisch ist, sondern lediglich, dass man mit etwas mehr Leidenschaft, als es für die Umwelt gut wäre, seinem Hobby fröhnt. ( und selbst wenn es ein Fetisch wäre... was wäre daran so schlimm?). Mein Argument war also: Das führt zu immer wiederkehrenden Streitigkeiten um eben jenes Hobby. Da muss nur jemand Rubberdome hauchen und schon erhitzen sich die Gemüter. Das war auch der Konntext des Komentars, der durch das Droppen hier entkontextualiert wurde.

Damit es nicht zu OT wird, hier mein Setup:
IMG_7551.jpg

Ansonsten cheers und viel Spass beim fleißigen Tippen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99
robertsonson schrieb:
@wolfram523 das ist mies, sind immer noch nicht alle draußen?
ich hab damals auch early bird support geleistet, also noch vor dem groupbuy die prototyp-finanzierung, aber zukünftig nie wieder ein gb bei dem kollegen...
Im Discord wurde letztens von 2 erwähnt das nach über 1000 Tagen Wartezeit die Versandbestätigung kam :freak:Muss dazu sagen meine ist ein Extra, keine aus dem GB. Aber Ende Dezember wurde angekündigt das Versand für in-stock im Januar sein soll. Aktuell ist April für die letzten aus dem GB anvisiert, danach kommen die Extras...

Seit über einem Jahr unverändert:
IMG_1493.jpg

IMG_1496.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Eletron, WhiteHelix, Affenzahn und eine weitere Person
Pläne ändern sich.... Es hat sich herausgestellt, dass Kabuki Cho auch ganz gut zur Tomo passt...

DSC_0380.jpg

Anhänge

• DSC_0393.jpg
    DSC_0393.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 187
  • DSC_0398.jpg
    DSC_0398.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 177
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eletron, Caduzzz, Astrogath und 4 andere
Ja, Mann. So schade, dass ich wegen DE Layout / Int Kit nicht durchgängig die Alphas mit den japanischen Sublegends nutzen kann. Das wäre perfekt. Ist ja immerhin ein japanisches Board. :-)

Die Odin 75 kam auch heute an. Verarbeitung ist ziemlich gut, kann man nix sagen.
Erst mal mit MW Retro Lights bis mir was besseres einfällt. Wobei ich das gar nicht so schlecht finde, aber mal schauen was sich da noch finden lässt. Jellykey 8-Bit Series kam auch heute an, hab mal die 1u drauf getan.
1678704512093.png

Der Screen ist erwartungsgemäß Spielerei, zeigt die WPM an. Weiß auch grad nicht ob man da noch was anderes mit machen kann. Aber ich hatte ja in weiser Voraussicht einen Blocker mitbestellt...
1678705356289.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eletron, cm87, Affenzahn und 2 andere
Kit Adam mit ePBT Origami und Gateron Baby Kangaroos
kitadam_01.jpg

Ich denke ich werde das Gehäuse allerdings noch ein wenig umbauen, die überstehende Grundplatte an den vorderen Ecken gefällt mir noch nicht so 100%ig.

• Gefällt mir
Reaktionen: Eletron, Caduzzz, Einfallslos^99 und 2 andere
Ist echt erst duch dein Foto aum meinem Radar gelandet... :-)

So sehr ich das Hammerhead Set auch mag; Momentan gefällt mir dieses Build mit dem starken Kontrast besser auf der Zoom. Die Farbe der Legends passt optimal und die Qualität (Gleichmäßigkeit und Schärfe der Legends) ist wirklich sehr hoch. Hat auch nicht diese ausgefransten Kanten unten an den Keys, wie z.B. Less, but better. Nur die elende Verpackung mit den "Adventskalender-Fächern"... Hab vielleicht Wurstfinger, aber ich brech mir echt regelmäßig einen ab, um die Keys aus diesen Löchern zu fummeln :D

Zurück
Oben