Zeigt her, eure Eingabegeräte

Danke!Hab gar nicht mitbekommen, dass es da ein Int zu gibt. Mykb scheint nur das Base zu führen oder die Suchmaske ist im Popo... Gefällt mir sehr gut.

Nachtrag: Ja, die Suche ist kaputt.
 
bei mir kam heute die Sendung von Keygem an...
2 mal stepped Caps Lock Oo
 
Ja gar nix :D ich hatte im Dezember Scandi bestellt und bekommen und am SOnntag plätzlich Mail von Keygem und DHL erhalten, dass meine BEstellung versandt wurde... Huete dann mit Warensendung 2x Caps Lock ...

Wir haben die Monsgeek noch ein bisschen getippt. Insgesamt eher ein stiffes Board, die Gaskets sind nicht aus diesem weichen Foam wie man ihn aus der Zoom oder der Q Serie kennt sondern richtgies Silikon was direkt mit der Plate verbunden ist. Das macht die Sache an sich schon relativ fest. Ein ganz klein wenig Flex ist aber da.. Dazu ist der PCB Foam (zwischen PCB und Plate) auch relativ dicht. Meiner Freundin gefällt es und das ist ja die Hauptsache, ich mag mehr Flex einfach mehr.

Sound ist - finden wir beide - schön thocky, man könnte mit Oil Kings oder nem Tape Mod bestimmt noch was machen, aber es braucht ja auch Optionen für freie Tage :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tHe442 und Einfallslos^99
Case ist fertig, was ein Akt. War ursprünglich gedacht für ne Sofle 2.1, der Designer von dem Board hat sich aber gedacht er nutzt RGB und passt auch das Layout gleich noch an. Warum man dann nicht einfach ne 3.0 draus macht damit das eindeutig ist… musste die Files daher mehr oder weniger viel anpassen. 100% gedruckt, inkl Gaskets aus TPU.

96CB84CB-E193-4704-9794-2A6A66096A0A.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eletron, Affenzahn, adel und 5 andere
Krado66
Stacked Acryl Case
PBTFans Klein Blue
AEBoards Naevy V2
 

Anhänge

  • 73BF2A97-FDC2-47D3-AB17-E597993EECF8.jpeg
    73BF2A97-FDC2-47D3-AB17-E597993EECF8.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 150
  • FA0241E7-9575-48DB-94D3-8F99DBB7F648.jpeg
    FA0241E7-9575-48DB-94D3-8F99DBB7F648.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 145
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eletron, Boggle und Einfallslos^99
Affenzahn schrieb:

Und? Wie tippt es sich auf ortho? Hattest du ja vorher auch noch nicht, oder?
Chic ist die Krado auf jeden Fall. Blau und gelb auch immer geil :love:
 
Tatsächlich echt gut.
Ich hab mir davon ja gleich 2 gekauft. Eine Acryl und ein FR4 Kit (paar Seiten weiter vorne mit DCS Solarized Dark) um einen (noch) ahnungslosen Nerd damit anzufixen. 😈

Es ist ein bisschen wie Switch Skateboarden:
Der Anfang ist enorm ungewonht und man dabbt ständig daneben, aber mit zunehmender Übung klappt es immer besser.
Wenn man dann wieder regular fährt tippt ist DAS dann erstmal wieder ungewohnt.
Inzwischen klappt auch der Wechsel von Ortho auf Staggered in 5-10 Minuten.
Das einzige wobei ich mich partout vertipp ist die 1 in der numrow, da die auf Ortho exakt über dem Q liegt, bei staggered aber 1/2 oder 3/4 U links daneben.

Wenn ich mir für die Krado noch was wünschen könnte, wär es ISO.
Und vllt ein paar hundert Gramm mehr.

Was mir extrem gut gefällt, sind die normalgroßen Mods.
Plank wäre wohl nichts für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Boggle
Logitech G Pro (Maus)
Logitech G915 TKL mit Taktilen Switches (Tastatur)
Speedlink XXL Mauspad

bin ein Logitech Fan :D
 
Wo ist das Bild :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fonce, cm87 und JackA
@WhiteHelix Respekt für dein Projekt. Alles selber bauen ist schon cool! Und ich sehe, das die mir so verhassten SA Kappen ein schönes Zuhause gefunden haben :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhiteHelix
Die SA passen da wirklich super, ist auch neben der Vortex mein einziges Board wo ich DE ("ISO") als Layout fahre, von daher :D Ursprünglicher Plan war ja eigentlich die auf die zweite Corne zu packen, aber ich hab gemerkt das ich bei vielen Kundensystemen Probleme hab das die QMK Combos/Autoshift nicht gehen...das wird dann sehr schnell extrem nervig.

So n Barebone Aluboard soll schon auch irgendwann mal einziehen, aber bisher passt mir noch nix so wirklich.

Die MX Master 3 hat auch noch n Update spendiert bekommen, aber das auslöten der Omron ging bei der G305 extrem viel schöner.

IMG_9023.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SeppoE und Einfallslos^99
PBT Origami ist hier. Gefällt mir ganz gut. Ist auf die GMMK Pro gekommen, DSS Carpinteria ist auf die Block67 gewandert, da sie farblich besser passen, als die GMK Laser. Die GMMK Pro ist somit hoffentlich endlich fertig, bis auf noch eine Plate (AVX Works), die habe ich jetzt auch bestellt.
 

Anhänge

  • 20230331_152142.jpg
    20230331_152142.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 167
  • 20230331_152245.jpg
    20230331_152245.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 169
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser, Affenzahn, YomDom und eine weitere Person
Hab ich's mit den Augen oder ist das weiß auf den schwarzen Caps ein anderes wie das der Alphas?

Sieht schon ganz cool aus. Weniger weiß wie ich befürchtet hatte, aber jetzt ist der Sale-Zug schon abgefahren.
 
@Affenzahn Also ich kann den Unterschied kaum wahrnehmen, war jetzt mit der Tastatur am Balkon wegen dem Sonnenlicht. Sind vielleicht ein wenig weißer als die Alphas. :/
Vielleicht auch besser so. :D Ich bin glücklich mit dem Set und habe gleichzeitig EPBT probiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fahr_rad
Zurück
Oben