Zeigt her, eure Eingabegeräte

Work in progress / aktuelle Baustelle
DSCF5330.jpg
DSCF5322.jpg
DSCF5333.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: usopia, zitres, Caduzzz und 13 andere
Ich übersehe die Baustelle?! Sehr schön.
 
Danke! Baustelle, weil das grad Plateless mit einem gemillmaxtem Solder-PCB ist, in dem die Switche nur lose drin stecken. Geht allerdings mit JWK und Cherry Bottoms ganz gut. Ein frisches Solder-PCB ist bestellt und ich muss mir noch Gedanken über die finalen Switche und Keycaps machen. Auch werd ich das dann im Ansi-Layout bauen, weil das so schön symmetrisch ist bei 60%. Hier hatte ich halt grad keine Wahl, weil der Vorbesitzer nur die ISO Mountpunkte gesockelt hat. Anbei noch eine Variante mit GMK Indigo zum Vergleich.
DSCF5336.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: usopia, zitres und Caduzzz
Hadere auch noch, was ich machen soll. Hätte eigentlich schon gern ABS drauf, aber da hab ich nur recht dunkle Sets. Das hier hat tatsächlich wenig Kontrast. Schwierig...
 
MTNU Beige gibts noch bei Oblo :D
 
Für MTNU und PBT (kein ABS!) kann man eine Ausnahme machen, nettes Profil (merke aber, dass mir am Ende des Tages SA oder so doch lieber ist). Aber beim nächsten Mal hoffentlich bei einem Hersteller, der auf Qualität setzt.
 
Ihr habt doch immer eine Lösung für meine Probleme: Einfach noch mehr Keycaps kaufen :) Gut, schmeiße Indigo mal wieder runter.

Bereue grad ein wenig, mein beiges XMI Set mit hellblauen Sublegends verkauft zu haben. War vielleicht etwas voreilig. Ein beiges Set hab ich ja noch: ePBT less but better. Das ist allerdings auch das mit der schlechtesten Qualität. Kann es ja man probieren. Die ganz klassichen beigen Sets sind nicht so mein Ding. Die Tage kommt noch GMK Foundation rein, aber das ist vermutlich mit dem braun nicht so geeignet.
 
cubisticanus schrieb:
Für MTNU und PBT
Jaien. Wenn ich mir dann aber sowas wie die Angussnasen anschaue, das darf bei den aufgerufenen Preisen imho nicht sein. Mal ganz abgesehen von den recht fragwürdigen Aussagen in den Tahea Werbevideos von wegen, wir sind die besten auf dem Markt die sowas machen und es gibt keine Konkurrenz blah
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cubisticanus
So, hab mir vorerst mit dem less, but better Set beholfen. @Viper_780 Hab schon zu viele blaue Sets. Noch eins mehr, wäre irre... Aber Danke für den Tipp. (Und wie gesagt bitte nicht über Abstände wundern; Ist Plateless auf HS... Alles bisschen krumm und schief dadurch)

DSCF5344.jpg
DSCF5356.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: usopia, Danger_Dustin, zitres und 4 andere
WhiteHelix schrieb:
Jaien. Wenn ich mir dann aber sowas wie die Angussnasen anschaue, das darf bei den aufgerufenen Preisen imho nicht sein.
Sag' ich ja. Spätestes nach MTNU war GMK für mich gestorben. Das war bzw. ist schlicht unverschämt und kriegen Billiganbieter für einen Drittel des Preises besser hin. (Aber ich wollte halt MTNU & mag PBT).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhiteHelix
SplitKB Aurora Corne, Gazzew Bobagum LT 55g, PBT Cherry Taro, Apple Magic Trackpad

PXL_20240303_142356536.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: usopia, bruderzorn, adel und 8 andere
Enoyer nicht wirklich, aber es laesst mich irgendwie nicht los und ich hoffe das ich diesmal mehr Durchhaltevermoegen habe :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn und SeppoE
3w6 split keyboard mit 3x5+3 column stagger. MBK Keycaps, choc red switches. @wolfram523
IMG_4135.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: usopia, bruderzorn, WhiteHelix und 6 andere
Zurück
Oben