WhiteHelix
Commander
Ja wär ich auch dafür, gelbe Enter unbedingt lassen und noch ne zweite oder dritte in Gelb mit dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hehe, kommt drauf an, aber ich überlege noch, was ich auf das verkehrsgelbe HMKB schnalle. Echt nicht einfach, aktuell habe ich vermutlich gar kein wirklich passendes freies Keyset (GMK Dolch, Akko Starry Night, GMK Nightrunner, Aurora Polaris, die liegen noch rum). Und ich gestehe, irgendwas Neues von GMK mag ich nicht mehr kaufen (Gründe sind ja haufenweise genannt worden).Boggle schrieb:Hat mich jemand gerufen?
Ich habs halt überhaupt nicht drauf mit dem Fotografieren, aber für einen groben Eindruck sollte es reichen.cubisticanus schrieb:ich überlege noch, was ich auf das verkehrsgelbe HMKB schnalle
Ja, ich werde die Tage mal experimentieren. Akko Stary Night (leider gelb dabei) oder ev. Dolch (monochrom). Und sonst warten und schauen 😀Einfallslos^99 schrieb:versuch mal die Akzente rauszunehmen, denke dann wird es besser aussehen.