WhiteHelix
Commander
Das Muster finde ich eigentich ganz cool, hab sowas ähnliches als Skin am iPhone
Aber die Legends der Mods find ich nicht gut, viel zu klein
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach mal sauber, den PrügelR4ID schrieb:Mal wieder was für den Sammler abgestaubt.
Ducky Year of the Monkey
Anhang anzeigen 1482247
Anhang anzeigen 1482248
Anhang anzeigen 1482249
Anhang anzeigen 1482250
Anhang anzeigen 1482251
Noch ein paar Boards die fehlen und dann ist die Collection komplett![]()
Wenn einem das Keyboard Thema zu günstig ist. Danach kommen dann UhrenR4ID schrieb:Momentan hat mich das Thema Kopfhörer/DACs in seinen Bann gezogen![]()
Haha, leider wahr. Ich war auch schon da (Uhren, gottseidank nur kurz) und KH... Dagegen ist Keyboard-Kram Taschengeld...Viper_780 schrieb:Wenn einem das Keyboard Thema zu günstig ist. Danach kommen dann Uhren
Falls du mich meinst: Nein, ist ne Haven65. Die Neo geht mehr ins AuberinefarbeneQuarzer schrieb:Ist ne Neo65, right? Meine liegt derzeit unterm Bett. Wird zeitnah zusammen gebaut
Jupp... krass due sehen sich vom Case Design sehr ähnlich. Sehr dünne Seiten, ....wegi schrieb:Falls du mich meinst: Nein, ist ne Haven65. Die Neo geht mehr ins Auberinefarbene