Zeigt her, eure Eingabegeräte

Boggle schrieb:
Hat mich jemand gerufen?
Hehe, kommt drauf an, aber ich überlege noch, was ich auf das verkehrsgelbe HMKB schnalle. Echt nicht einfach, aktuell habe ich vermutlich gar kein wirklich passendes freies Keyset (GMK Dolch, Akko Starry Night, GMK Nightrunner, Aurora Polaris, die liegen noch rum). Und ich gestehe, irgendwas Neues von GMK mag ich nicht mehr kaufen (Gründe sind ja haufenweise genannt worden).
 
WoB geht immer, sonst wird's bei Gelb schnell schwierig. Ich hab neulich mal geschaut was auf einen gelben Testarossa passen könnte und halbwegs einfach zu beschaffen wäre:
Purple, aber das muss bei Verkehrsgelb schon knallen, alternativ Greg, Serika, Awaken, Lux, vielleicht Metropolis.
Mictlan, Handarbeit, Dots als "Universallösung" funktioniert auch oft.

Nightrunner kann ich mir sehr gut vorstellen, wenn die Gelbtöne zueinander passen. Ein beinahe perfekte Mischung aus WoB, Lux und Purpurite mit einem Hauch Metropolis.
An einer Vinaigrette aus HMKB mit Balsamico Switches und Estragon. :chefkiss:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cubisticanus und Boggle
Zu Gelb passt alles was Blau ist sehr gut und natürlich Violett.
WoB geht natürlich immer ist aber mit unter zu langweilig auf so knalligen Farben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cubisticanus
Hab jetzt mein eigenes Split. Dasbob mit n!n clone Controller - wireless. Twilight switches MBK Blank Keycaps.
IMG_4538.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zomek, Trimipramin, bruderzorn und 4 andere
Ich find die im Vergleich zu anderen Chocs mindestens ne Klasse besser. Die laufen fast so präzise wie gute MX switches. Gewicht passt auch. Silent nimmt man auch mit - der Bottom out ist irgendwie trotzdem nicht schwammig. Hab mal n bisschen mit den 20g nocturnals gespielt, aber viel Vertipper dabei gehabt - böse Zungen behaupten, dass das auch an den MBK Caps liegt.😅
 
So, erster Versuch mit GMK Nightrunner
HMKB65 Verkehrsgelb


Der GMK-Shine auf der Leertaste triggert mich, und die Farbe von Nightrunner finde ich okay, aber da geht wohl noch was ... -- aber noch viel bedaure ich meine Schusseligkeit. Ich habe das Board ein paar Wochen nicht angeschaut und heute viel zu rasch das PCB gelötet und leider vergessen, dass ich ja rechts einen Blocker habe. Argh. Da waren noch zwei Switches drunter :heul:

Jetzt heißt es warten auf ein passendes Set!
 
Zuletzt bearbeitet: (Fehler behoben)
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolfram523, Boggle, Affenzahn und 3 andere
wie letztens versprochen und da nun alles angekommen ist hier ein Foto von
MonsGeek M1 DIY, Akko Penguin Silent Switches, Monacokeys Disconnected Light Keycaps:

IMG_20240505_171459_180.jpg

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zomek, Gurkenwasser, usopia und 7 andere
GMK Regal ist da!
Unmöglich zu fotografieren.
Und nein, das ist kein Glitzer, sondern Reste der GMK Trays.

Edit: Eye-oh Designs Vixen:

IMG_3860.jpeg

IMG_3861.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zomek, bruderzorn, usopia und 9 andere
@cubisticanus versuch mal die Akzente rauszunehmen, denke dann wird es besser aussehen.

Schöne Tastaturen.
 
Einfallslos^99 schrieb:
versuch mal die Akzente rauszunehmen, denke dann wird es besser aussehen.
Ja, ich werde die Tage mal experimentieren. Akko Stary Night (leider gelb dabei) oder ev. Dolch (monochrom). Und sonst warten und schauen 😀
 
Komplettes Custom-Keyboard hab sie versucht schlicht zu halten und ich liebe sie einfach🥰
WhatsApp Bild 2024-05-08 um 19.22.30_ef9f9002.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trimipramin, Affenzahn, akuji13 und 7 andere
Das ist das wichtigste am Hobby: Begeisterung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: robertsonson, akuji13, dropback und 2 andere
KAT Mizu mit KAT Mizu Glow RAMA Artisan

Edit: Keinem ist aufgefallen, dass S verkehrt rumsitzt? :D

20240509_173844.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: bruderzorn, Affenzahn, No Escape und 11 andere
Gestern das "Ridge"-Kit von Keyoo bekommen und auf die Keychron Q1 gesteckt:

20240509_093719.jpg


20240509_161129.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aristotle, bruderzorn, cubisticanus und 4 andere
Die Spacebar gefällt mir gut.
 
Zurück
Oben