Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her, eure Eingabegeräte
- Ersteller multipla
- Erstellt am
Quarzer
Commodore
Nenene Die habe ich so bekommen. Das grün dran hab aber ich wie auch immer verursacht. In dem "Riss" ist auch eine Masse und der Riss ist versiegelt. Wenn ich da mit dem Finger drübergehe ist das eine glatte Fläche. Es ist eben ein Naturprodukt. Sieht auf dem Bild auch deutlich größer aus, als es ist. Der Riss ist ca 1mm breit.
cubisticanus
Lt. Commander Pro
Tolle Fotos wie immer. Aber das Set sieht mir zu sehr nach Kräutertee aus
cubisticanus
Lt. Commander Pro
Na, dann sagen wir Milky Oolong und verdünnter Matcha?
usopia
Commodore
Ich habe ein, zumindest ansatzweise, farblich ähnliches Kappenset. War ein ungeplanter Kauf beim Ali-Shop und hat inkl. Inter-Kit irgendwas um 68,- Euro gekostet:Quarzer schrieb:Kräutertee? Die meisten sagen eher, dass die Alphas wie Kippengeld aussieht und das trifft es aber schon sehr.
WhackyChris
Cadet 1st Year
Meine neue 'Keylice'. Das war ein fummeliger Built, ey. Hat sich aber gelohnt. Ich knippse sie noch mal in voller Pracht, wenn das Wetter wieder besser wird.
WhackyChris
Cadet 1st Year
@Affenzahn dankööö liebe sie ("Neue Kabel") auch. Die ist auch das Herzstück des Sets, ich nutze sie auch im Shop und das 3. Set wird die auch haben.
cubisticanus
Lt. Commander Pro
RS steht afaik für Rubbersheet, ergo Rubberdome. Also keine echte mechanische Tastatur, insofern 08/15-Beipacktastatur. (Mehr oder weniger.)