Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab nix anderes was vom Profil und der Größe her gut passt Ganz genau genommen ist das auch die falsche Row, aber fällt wirklich nur im direkten Profil auf
Aktuelle Fotos von der Charybdis nach dem Rebuild, Kiwis raus, Trash rein. Grün war jetzt als Akzent nicht mehr passend, also umgebaut auf orange, passend zu den Trash. Hab jetzt auch mal testweise von den printed BTU auf die normalen Kugellager gewechselt, gefällt mir tatsächlich besser muss ich sagen. Hätte ich 0 erwartet.
Das Layout ist eigentlich komplett unabhängig von der Beschriftung hier. Ich habe ne eigene keymap, die ich vom Split rüberkopiert habe. Die Pfeiltasten sind Leer, Enter und Backspace - gleichzeitig aber auch Layer Toggles. Durch den Katana Stagger, kann man die Hände schön angewinkelt lassen. HRM sind auch drin, richtig.
Qwerty ergibt auf der Tastenzahl eigentlich keinen Sinn mehr. Bzw man muss sich eh was einfallen lassen, da kann man dann gleich ne angepasste keymap bauen. N paar Sachen sind auch auf Combos (U+V= Esc, A+L= . , M+R= ,) und layer 3 hat Umlaute, wo sonst a, o, u, s sind. Dann hab ich noch nen Layer für Zahlen und F-Tasten (1) und eines für Navigation und wichtige Symbole (2)
Weil man nie auslernt, kann ich euch heute berichten das es keinen Sinn ergibt, sich ne 10u Spacebar zu verbauen, es aber absolut fantastisch aussieht.
HMKB60 (WKL) Inox mit GMK Minimal 2.
HMKB60 (HHKB) Inox mit GMK Minimal 2. Extra für's Foto gebaut, ich komme mit HHKB nicht so gut klar, baue eigentlich immer WKL oder WK.
You vs. the Spacebar she told you not to worry about.
Habe mir nun das Neo65 Board "ge preordert" in Navy mit FR4 Plate.
mal schauen wie das Board klingt.
Evtl wird das dann mein EK68 ersetzen, wobei ich sagen muss, auch wenn ich das Board kaum noch nutze, ich habe mich etwas in den Klang verliebt.
Das ist, auch wenn komplett aus Plastik, schon echt ein schönes Gerät.
Werde das vermutlich eh behalten und es wird einfach ungenutzt am Pegboard ausgestellt